Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By gelöscht
[quote=Wacker Inferno] werde aber sicherlich nicht mehr ins Stadion gehen wenn sich lauter propagierende betrunkene Möchtegernholls im Sektor herum treiben und ihre eigenen Leute schon attackieren.
[/quote]

Auch wenn ich die Geschehnisse in St. Pölten (ich war nicht anwesend, denke aber dass ich darüber genug bescheid weiss) absolut verurteile, muss ich bei diesem Satz den Kopf schütteln.

Wenn ich daran denke, wie sich euer Haufen damals in Ried aufgeführt hat. Ok, das war vl nur die Verfehlungen eines Einzelnen, aber Knallkörper im Sektor betrunken auf eigene Leute werfen, weil das Handling nicht ganz passt? Und dann noch direkt unter die Trommel..., Glück gehabt, dass ich den genauen Schuldigen nicht ausmachen konnte...

Und dann noch diverse Aussagen auf eurer Homepage "Wir sind die Lanze, die sich ins Fleisch bohrt" musste ich einmal anläßlich eines Spiels gegen RB Salzburg lesen...

Dazu massenhaft gestohlene Fotos...

Was den Rauswurf anbelangt: Das werde ich intern ansprechen, hier wurde klar überreagiert.
By wacker 4ever
@Wacker Inferno: Ich meinte nicht die Leute von St. Pölten, sondern den Zuständigen unseres Vereins, Herrn Bechter. Ich finde sowieso, Du sollten ihm den Fall auch noch mal schildern. Denn gerade wenn Du schon so lange dabei bist, weißt Du, daß solche Leute nicht repräsentativ für die gesamte Fanszene stehen.
By Wacker Inferno
[quote=gidi]er schreibt doch ganz klar, dass er "mit diesen fans" (und gemeint sind wohl solche, wie diejenigen die ihn gewürgt haben), nichts mehr zu tun haben will. wie kann man daraus einen angriff auf die gesamte fanszene herauslesen, bitte schön?[/quote]

Versteh ich auch nicht das er sich hier so angegriffen fühlt!
By Wacker Inferno
clesch1913 hat geschrieben:Auch wenn ich die Geschehnisse in St. Pölten (ich war nicht anwesend, denke aber dass ich darüber genug bescheid weiss) absolut verurteile, muss ich bei diesem Satz den Kopf schütteln.

Wenn ich daran denke, wie sich euer Haufen damals in Ried aufgeführt hat. Ok, das war vl nur die Verfehlungen eines Einzelnen, aber Knallkörper im Sektor betrunken auf eigene Leute werfen, weil das Handling nicht ganz passt? Und dann noch direkt unter die Trommel..., Glück gehabt, dass ich den genauen Schuldigen nicht ausmachen konnte...

Und dann noch diverse Aussagen auf eurer Homepage "Wir sind die Lanze, die sich ins Fleisch bohrt" musste ich einmal anläßlich eines Spiels gegen RB Salzburg lesen...

Dazu massenhaft gestohlene Fotos...

Was den Rauswurf anbelangt: Das werde ich intern ansprechen, hier wurde klar überreagiert.
1. Böller wurf kam nicht von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um das klar zu stellen! Warst du nicht der 1 der zu uns gekommen ist und uns am krawatel genommen hat und uns gesagt hat wir sollen sich verpissen!? Nein du doch nicht! tzzz

2. Zu den Fotos bitte mit Furiosi reden wurde erlaubt!

3. Ja finde ich auch übertrieben geschrieben wurde aber wieder gelöscht!
By gelöscht
[quote=Wacker Inferno]1. Böller wurf kam nicht von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um das klar zu stellen! Warst du nicht der 1 der zu uns gekommen ist und uns am krawatel genommen hat und uns gesagt hat wir sollen sich verpissen!? Nein du doch nicht! tzzz
[/quote]

Ja natürlich..., würde ich auch nicht zugeben. Weder Böller noch das restliche Zeug..., klar.

Und nein, bitte nicht hier rumlügen, ich habe in Ried und St. Pölten niemanden am Krawattel genommen. Vorsicht beim solchen Aussagen.

Ich meine die alte Seite, gut so, dass die Fotos samt bedenkliche Aussagen verschwunden sind.
By Wacker Inferno
[quote=clesch1913]Ja natürlich..., würde ich auch nicht zugeben. Weder Böller noch das restliche Zeug..., klar.

Und nein, bitte nicht hier rumlügen, ich habe in Ried und St. Pölten niemanden am Krawattel genommen. Vorsicht beim solchen Aussagen.

Ich meine die alte Seite, gut so, dass die Fotos samt bedenkliche Aussagen verschwunden sind.[/quote]

Wien!sry kannst du dich nur nicht mehr erinnern ha!

ja natürlich würd ich auch nicht zugeben!
By gelöscht
[quote=Wacker Inferno]Wien!!!!!!!!!! kannst du dich nur nicht mehr erinnern ha![/quote]

Rapid? Stimmt, ich hab mir jemanden von euch geschnappt, und gesagt den Internet-Hooliganismus im Austrian Soccerboard zu unterlassen, hat ja dann auch gewirkt. Und hier auf tivoli12 nicht alle anzupissen, da hat vom Auftreten her einiges nicht gepasst.

Wer Respekt haben will, soll sich auch dementsprechend verhalten.

Bitte hier Sachen nicht falsch und verdreht darstellen.

Ps: Generell reicht ein Rufzeichen, ja?
By Wacker Inferno
[quote=clesch1913]Rapid? Stimmt, ich hab mir jemanden von euch geschnappt, und gesagt den Internet-Hooliganismus im Austrian Soccerboard zu unterlassen, hat ja dann auch gewirkt. Und hier auf tivoli12 nicht alle anzupissen, da hat vom Auftreten her einiges nicht gepasst.

Wer Respekt haben will, soll sich auch dementsprechend verhalten.

Bitte hier Sachen nicht falsch und verdreht darstellen.

Ps: Generell reicht ein Rufzeichen, ja?[/quote]

Ja ist ja auch jetzt egal geht ja um etwas anderes!
By Rudl
gidi hat geschrieben:er schreibt doch ganz klar, dass er "mit diesen fans" (und gemeint sind wohl solche, wie diejenigen die ihn gewürgt haben), nichts mehr zu tun haben will. wie kann man daraus einen angriff auf die gesamte fanszene herauslesen, bitte schön?
wenn sich lauter propagierende betrunkene Möchtegernholls im Sektor herum treiben
Da lese ich was anderes raus. Ich bin kein Möchtegernhool, ja ich bin nicht mal ein Ultra. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber was da aufgeführt wird, schadet Wacker Innsbruck und ist nicht die ganze Wahrheit. Lauter Möchtegernhools aber unbedingt dazu gehören wollen tztz :crazyp:
By Chris99
Ohne diesen Zwischenfall in irgendeiner weise gut zu heissen, eines vorweg:

Meine Erfahrung mit dem Wacker Inferno beruht auf einer Begegnung im Awaysektor der Dosen-Arena in der letzten Saison. Wer sich im eigenen Sektor so verhält (Rassistische Äusserungen, Provokation eigener "alteingesessener" Fans etc., von anhaltendem Internethooliganismus ganz zu schweigen) darf sich glücklich schätzen nicht schon damals aus dem Sektor geworfen worden zu sein.

Zu dem Vorfall in St. Pölten habe ich mangels Anwesenheit nichts beizutragen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dies auch unter den Begriff "Selbstreiningung der Kurve" fallen könnte. Sollte sich allerdings die Gesinnung des Wacker Infernos seit besagten Vorfällen in SBG (und Ried) gewandelt haben so ist dieser Vorfall zu verurteilen, andernfalls "Hats wohl keinen Falschen getroffen".
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Die Konkurrenz

Bis jetzt hat Dornbirn diese Spieler verpflichtet.[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier: