Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ich versteh hier 2 Dinge nicht:

1. Woher nimmt ein Verein wie der FC Lustenau das Geld?

2. Sie haben doch ohnehin schon mehr Legionäre, als überhaupt spielen dürfen. Warum holen die immer wieder welche dazu?
By Wackerologe
Wenn ich mich nicht täusche, dürfen so viele Ausländer spielen, wie der Verein es will. Nur bekommen diese Vereine keinen Anteil am Österreichertopf. Siehe Magna mit Kurtisi, Sadovic, Johana, Kolousek (die fallen mir auf die schnelle ein)!
By wacker 4ever
Korrekt, nur kann ein Verein wie der FCL auf dieses Geld verzichten?
By Chris99
Grödig verpflichtet Mittelfeldspieler Gerhard Breitenberger von Austria Kärnten. Quelle: Laola1.at
By gidi
bei Grödig scheint sich einiges zu tun:
Erstligist Grödig sortiert aus! Die Spieler Thomas Eder, Daniel Kastner und Tobias Rieser haben bei den Salzburgern keine Zukunft mehr.
quelle: laola1.at

was auch immer "haben keine Zukunft" genau heissen mag.
By fcwacker1913
das heißt, dass grödig nicht mehr mit ihnen plant. ob die genannten je zukunft hatten, sei jedoch dahingestellt ;D
im ernst, letztere kenn ich nicht, aber eder... was ich mitgekriegt hab, ist der doch nicht erst seit dem wacker-gastspiel am absteigenden ast, oder?!
By wacker 4ever
Gegen Thomas Eder lass ich nichts kommen. Er war einer jener Spieler, die stets gekämpft haben. Unvergessen seine Tränen damals nach irgendeiner der vielen Niederlagen.
By Rudl
[quote=wacker 4ever ]
Korrekt, nur kann ein Verein wie der FCL auf dieses Geld verzichten?
[/quote]

Der FCL hat schon im ersten Spiel versehentlich zu viele nicht Österreicher. eingesetzt. Also ist es jetzt egal. Geld gibt es sowieso keines mehr
By PuckyPuck
[quote=Rudl ]
Der FCL hat schon im ersten Spiel versehentlich zu viele nicht Österreicher. eingesetzt. Also ist es jetzt egal. Geld gibt es sowieso keines mehr
[/quote]

Meines Wissens ist das so nicht richtig. Es stimmt, daß der FC Lustenau im ersten oder zweiten Spiel zu viele Ausländer eingesetzt hat. Der Entfall des Geldes galt jedoch nur für das erste Drittel der Saison (11 Runden). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]