Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwacker1913
das beste ist sowieso kolousek. geht nur des geldes wegen in liga2 zu einem anderen verein.
für den will ich undbedingt gscheite "judas"-sprechchöre.
zum rest: ich glaub nicht, dass alle an denen interesse herrscht, auch schlussendlich unterkommen.
By mxpx
[quote=fcwacker1913 ]
das beste ist sowieso kolousek. geht nur des geldes wegen in liga2 zu einem anderen verein.
für den will ich undbedingt gscheite "judas"-sprechchöre.
zum rest: ich glaub nicht, dass alle an denen interesse herrscht, auch schlussendlich unterkommen.
[/quote]

also bitte is doch klar das er dorthin geht wenn er ein vielfaches mehr verdient,ich finds zwar nicht gut aber irgendwelche Sprechchöre gegen ihn sind sicher nicht gerechtfertigt immerhin hat er sich dem Verein gegenüber immer anständig benommen.
Kommt mal runter von eurem Trip ich kann nicht jeden spieler irgendwie beschimpfen nur weil er den Klub verlassen hat.
By emil0815
Der Wechsel von Kolousek ist für mich schon verständlich. Er bekommt dort wesentlich mehr Geld, ist nicht mehr der Jüngste und das bei seiner Vorgeschichte.
By Leitgeb
da haben sie recht sprechchöre gegen kolousek wären nicht gerecht, er hat nicht mehr viele Jahre um im Profigeschäft sein Geld zu verdienen außerdem hat er brav für uns gespielt
Ich wünsche ihm alles gute
By fcwjoe
An alle die hier irgendwelche Sprechchöre gegen ehemalige Spieler von uns fordern:
Ich kann das auf keinen Fall befürworten.
Denn wie läufts denn heutzutage im Fußball? Glaubt ihr irgendein Spieler kann und will sich mit irgendeiner Vereinstradition identifizieren? Es geht doch wirklich nurmehr darum zu spielen. Natürlich ist es hart, wenn ein Spieler wie Kolousek den Verein verlassen, andererseits kann ich ihn aber auch verstehen. Das nächste ist ja, dass der Verein noch kein Konzept für die nächste Saison hat. Seit 3 Jahren geht das so. Jedes Jahr wurde irgendwas herumgewurschtelt und nie war irgendetwas wirklich sicher. Ich als Spieler würde da auch zu einem Verin wechseln, bei dem ich eine Zukunft habe. Und genau das kann man beim Wacker zur Zeit einfach nicht erkennen.

Einige müssen einfach verstehen wie es bei uns läuft. WIR Fans sind diejenigen, die zu 100% hinter dem Verein stehen. Nicht die Spieler!

Wacker Innsbruck - Mein Verein!
By Tirola
Ist doch klar das der Vaci zum Fc Magna wechselt!
Erstens verdient er in Wien wie bereits angsprochen wurde mind. das 4 fache!
Und zweitens ohne Trainer ohne Sportdirektor ohne Bundesligatauglichen Spieler, ohne Konzept und ohne dem nötigen Kleingeld wird sich Wacker auch nicht lange in der RED ZACK aufhalten können!
Diese Liga ist sehr gefährlich,wenn sich nicht rasch etwas ändert werden wir wohl schneller als manch ein Wackervorstand schauen kann in die RLW zu finden sein!
By wacker 4ever
Zunächst mal: Es heißt Red ZAC - ohne K, weil mir das schon ein paar Mal aufgefallen ist. Denn auf ZACK (mit K) muß höchstens Wacker bald kommen.

Kolousek ist weg?! Ja, super, dann können wir ja Psychologin Gabi wieder holen. :-*

Was diskutiert ihr hier eigentlich über Sprechchöre?! Andere Sorgen habt ihr keine, oder?! Wir steuern auf ein Riesenproblem zu, wenn sich nicht bald was tut. Mitte Mai soll Trainingsbeginn sein. Na sauber... Ich bekomm langsam die Krise.
By slad
kein konzept, keine mannschaften - wir sollten uns auf die rlw konzentrieren und nicht von der zweiten liga träumen
By PuckyPuck
Also ich kann all jene nicht verstehen, die Kolouseks Entscheidung für Magna verstehen. Vaci könnte bei jeder Mannschaft in Österreich (inkl. Rapid und auch Salzburg) spielen. Und da entscheidet er sich für den Strohsack-Retorten-Club??? Ich kapier das nicht.
By wacker 4ever
[quote=slad ]
kein konzept, keine mannschaften - wir sollten uns auf die rlw konzentrieren und nicht von der zweiten liga träumen
[/quote]

Nein, nein, das wird schon. Man mag den Leuten bei unserem Verein ja so einiges nachsagen, aber sicher nicht, daß sie blöd sind. Es wird eine Mannschaft antreten, die sich in der 2. Liga halbwegs aus der Affäre zieht. Mehr erwarte ich derzeit nicht.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International