Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ForeverWacker
Es wird wirklich spannend wer Streiters Nachfolger wird.
Ich persönlich hätte ja Pacult bevorzugt aber der wird's wohl nicht.Schade,ich denke das wär echt eine interessante Sache gewesen.Wiesingers Visitenkarte liest sich wirklich nicht berauschend als Trainer aber wer weis.Als Spieler war er bei Bayern,aber wirklich viel gespielt hat er da nicht.Ob er der richtige für das Haifischbecken Wacker ist wird sich zeigen sollte er es werden,ich hab da schon meine Zweifel da er einfach keinen Erfolg als Trainer vorzuweisen hat und bei Schmidt hab ich noch mehr Zweifel,aber natürlich ist das nur so eine Gefühlssache denn wirklich beurteilen kann ich das nicht und mehr als die Eckdaten kenn ich auch nicht und ob's mit einen Trainer funktioniert sieht man e erst meistens nach einiger Zeit.
Ein Pacult hat halt was vorzuweisen aber könnte natürlich auch baden gehen beim Wacker.Vielleicht zaubert ja der gute Herr Klausner einen ganz anderen Aus dem Hut mit dem keiner rechnet.Es bleibt spannend.
By Fanatiker
Zu FC Tirol Vergangenheit und Wiesinger (Copyright Kronen Zeitung): Wiesinger war 2009 in Ingolstadt Co-Trainer von Horst Köppel der 1993/94 FC Tirol Trainer war. :D
Somit finden die "fundierten" Journalisten in Tirol immer einen Bezug ... :doh:
By Quokka
Fanatiker hat geschrieben:Zu FC Tirol Vergangenheit und Wiesinger (Copyright Kronen Zeitung): Wiesinger war 2009 in Ingolstadt Co-Trainer von Horst Köppel der 1993/94 FC Tirol Trainer war. :D
Naja, sonst hätte man bzgl. Tirol-Bezug vielleicht schreiben müssen:
a) er geht jeden Samstag beim Hofer einkaufen.
oder b) er fährt immer im Winter auf Schiurlaub nach Tirol :D
By wacker0815
Weiters kann ich mich erinnern das die Beliebtheit die der schütter behaarte Horst Köppel der ja den Verein mit dem Unnamen FC Capilaris (ich glaub das war so ein Haarwuchsmittel)Tirol trainiert hat, eher klein war oder täuscht mich das?

Ich habe damals, ich glaube gegen die Admira im alten Tivoli, vor noch schütterer Kulisse verfolgen dürfen was die Fans von Köppel hielten.
Die ausgeteilten Haarpflegeproben flogen nur so Richtung Trainerbank

Originalton: Den Scheiß kannsch dar in die Haar schmieren Köppel du ...A.... :blink:

aber Hauptsach irgendein "Tirolbezug" :D
By Rudl
Köppl hat gesagt, wo andere Urlaub machen (Tirol) darf er arbeiten :D
(Ob der nichts verwechselt hat??)

Haarwuchsmittel: Na ja, eher ein Haarshampoo dem dies nachgesagt wurde.Ich habs nicht genommen :P

Die bösen Haubtribünler :D

Aber die sind im alten Stadion (und nicht nur damals) schon zach gewesen. Besonders Watzi kann ein Lied davon singen. Und hat die Mannschaft schlecht gespielt, rasch rüber zum Zaun, Richtung Spielerdkabine (W2 Platz) und es gab Ramba Zamba für die Spieler. So viel zu dem Thema........
By mesque
Quokka hat geschrieben:
Fanatiker hat geschrieben:Zu FC Tirol Vergangenheit und Wiesinger (Copyright Kronen Zeitung): Wiesinger war 2009 in Ingolstadt Co-Trainer von Horst Köppel der 1993/94 FC Tirol Trainer war. :D
Naja, sonst hätte man bzgl. Tirol-Bezug vielleicht schreiben müssen:
a) er geht jeden Samstag beim Hofer einkaufen.
oder b) er fährt immer im Winter auf Schiurlaub nach Tirol :D
a) wird etwas schwierig, weil der Hofer in Deutschland ja Aldi heißt... Aber gut, wer kümmert sich schon um solche Details. "Wiesinger geht Samstag immer zum Aldi einkaufen, der bei uns Hofer heißt, genau wie jener Hofer, der 1809 die Bayern schlug und auch Wiesinger ist Bayer, übrigens aus Burghausen, das wie Innsbruck eine Burg enthält." - Was für ein Tirolbezug!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]