Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Die Laufzeit bei Siller wäre noch interessant gewesen, geht aus dem Bericht nicht hervor. Insgesamt begrüße ich die Entscheidung natürlich, da Siller mit seiner Einstellung, mit seinem Kampf und Einsatz perfekt zu Wacker Innsbruck passt.
By AlexR
Melman hat geschrieben:Lt. der heutigen Krone wird Christopher Freitag von Wr.Neustadt mit uns in Verbindung gebracht... Würde gut zu unseren FREITAGs-Spielen am Wochenende passen... :P
Fehlt nur mehr ein Spieler namens Robinson. :D
wackerlebnlang hat geschrieben:Andreas Malin ist laut Liechtensteiner Zeitung auf Probetraining bei uns.
http://www.sportzeit.li/sportmeldungen/ ... einen.aspx
Würde wohl eher in den "FC Wacker Innsbruck Herren II" Thread passen. Denke nicht, dass jener für die erste Mannschaft geplant ist.
By RollingSohn
1913 hat geschrieben:@wacker 4ever: 1 Jahr Vertragszeit bei Siller
Ich vermute mal, mehr wollte Siller nicht unterschreiben.
Was zwar sehr schade ist - aber was ich durchaus verstehe.
By oggy4tw
Wir sind halt nicht in der besten Verhandlungsposition ...
By ForeverWacker
Naja ob er nicht mehr unterschreiben wollte als 1 Jahr oder ob er nicht mehr angeboten bekommen hat sei mal dahingestellt.
Bei allen Respekt für Siller aber der Top Mann ist er sicher nicht,er kämpft gut und hängt sich rein und er ist auch für die aktuelle Situation und Liga ok aber der Top Kicker ist er auch nicht und die Masse an Angebote wird er auch nicht haben zumindest nicht von einem besseren Verein wie Wacker daher denke ich das Wacker mit ihm gut bedient ist und er mit Wacker denn ob es in der Bundesliga bei einen besseren Verein klappen würde wage ich zu bezweifeln denn dafür ist er schon etwas zu limitiert in seinen Fähigkeiten.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 81
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International