Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Paulschneider
tt.com schreibt:

- Schrott: von Wacker, Ried und Kapfenberg umworben. Hat Probetraining bei Crystal Palace (von Mario Weger vermittelt). Schrotts Tendenz: Wenn Insel nicht klappt - wahrscheinlich Wacker.

- Sara und Unverdorben: im Gespräch.

- Samwald fix.

- Sandro Marini: 20 Jahre, aus CH, dort in U18-Nati, spielt bei SC Kriens, als Kolousek-Ersatz gedacht, ablösefrei.

- Pavlovic: nicht verlängert. Grünwald neue Nr. 1.

- Und, um nicht zuviel Harmonie, Ruhe und den Anschein von Geschäftigkeit und positivem Arbeiten aufkommen zu lassen: Dakovic, Perstaller, Stanic, Oberortner, Gstrein sollen bei den Trainings erscheinen, weiß die TT. Wer es nicht weiß und laut Zeitung erstaunt bis sauer ("Kein Anruf, kein Gespräch - nichts! Wir spielen am Mittwoch das Derby in Kufstein, die Meisterschaft dauert bis 7. Juni. Wir brauchen die Spieler und ich ärgere mich wieder einmal über die Wacker-Vorgehensweise.") ist, sind die Trainer von Hall und Wattens. Wär ja zu schön gewesen...

Edith sagt: Das gibts ja nicht, schon wieder zu spät, hardigattn... Aber das kommt davon, wenn man den Inhalt wiedergibt, um tt.com nicht zuviel Klicks zu verschaffen ;D Reicht ja schon, wenn ich täglich die Onlinezeitung les, so teilweise zumindest...
By gidi
- dass man pavlovic nicht halten kann/will, tut mir persönlich zwar leid, ist aber wohl verständlich angesichts der tatsache, dass man bereits seinen designierten nachfolger unter vertrag hat. ich frag ich ja, ob der nicht als tormanntrainer beim FCW abreiten möchte/könnte? mit dem neu zu schaffenden amateurteam wird's demanächst wohl auch einen 2. tormanntrainer brauchen, oder?

- mario sara war bei lustenau und vor allem bei altach ein leistungsträger. bei rapid zuletzt jedoch nur ein mitläufer. manch einer mag seine BL tauglichkeit bezweifeln, aber "zum glück" sind wir ja nur in der red zac.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html

denke er wäre ein guter windisch ersatz: jünger aber doch mit viel red zac erfahrung und defensiv vielseitig einsetzbar (fühlt sich nach eigener aussage im def. MF wohler als links in der verteidigung).

- und hier noch die daten zu harald unverdorben:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html

die scorer-statistiken sind nicht so schlecht, allerdings mit 27 ist er wohl schon das, was man ein "ewiges talent" nennt. ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen.

- marini? keine ahung ob der was kann:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html

trotzdem muss ich sagen dass die obige liste recht sympathisch finde. allemal besser als irgendwelche kollmann'schen versuche o.ä. wenn noch pranter und obernosterer hinzukommen, sieht das doch schon ganz vernünftig aus. zwei, drei gestandene profis wird's aber noch brauchen.
By rieserm
omg bei pavlovic wird der vertrag nicht verlängert! da hoffe ich mal dass das gut geht! pavlo war ein super tormann! jedoch hat grünwald sein können gegen das letzte spiel gegen austria wien sein können auch gezeigt! die werden schon wissen was sie für richtig halten und was nicht! ich finde pavlovic gehört in unsere mannschaft
By Orli
sara hat ja schon einmal bei uns gespielt. das mit pavlo nicht verlängert wird kann ich auf grund der ausländerbeschränkung verstehen. sollte der pascal sein können nicht abrufen, haben wir ja noch einen 2. jungen goalie mit dem schuhmacher.
By Chris99
Um Pavlo tut es mir menschlich irrsinnig leid. Rein objektiv betrachtet ist es aber die richtige Entscheidung.
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Sara und Unverdorben, findet man ansonsten keine brauchbareren Spieler?
[/quote]

Wieso urteilst Du schon jetzt über sie?

Schade, daß mit Pavlo einer der ganz wenigen Fixposten der abgelaufenen Saison gehen muss. Sicher verständlich, aber verdammt schade. :'(
By rieserm
[quote=Schnatzl ]
Der Marini ist anscheinend nicht so der Überkicker, auch charakterlich soll er eher "schwierig" sein.

Im Hofgarten dürt´s ihm aber bestimmt gefallen, Marini ist der nüchterne Herr in der Mitte:
http://www.sck.ch/mb/showthread.php?t=163
[/quote]

;D ;D da kann ja nichteinmal der Hattenberger mithalten
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 70

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung