Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sisqo
[quote=Albi ]

Brasilianer: ???
[/quote]

dabei handelt es sich wohl um den castellani von reutte... der ein begnadeter kicker ist und ja dann anscheinend in hall geparkt wird um sich in einer höheren liga zu beweisen... auch die salzburger amateure sollen an ihm dran sein...
By muk
Wieso sollte Wacker 7 Spieler Verpflichten? Verstehe die künstliche Aufregung hier im Forum über die Transferpolitik nicht!

Helmut Kraft hat in den verschiedensten Interviews der letzten Tage doch immer eindeutig gesagt was passieren wird!
Es kommen die zwei Jungen Spieler aus Ghana, ein weiterer Stürmer (Gartler?) und vielleicht noch ein defensiver fürs Mittelfeld.Macht also drei bis vier neue Spieler,und vier,darunter zwei Legionäre,werden abgegeben!
Somit bleibt es im Kader bei der Anzahl von fünf Legionären (vielleicht sechs mit dem schwedischen Spieler).Wo ist das Problem?Muk
By wacker 4ever
Also ich verstehe hier gewisse Postings überhaupt nicht. Den ganzen Herbst lese ich, daß Wacker unbedingt Spieler holen muß, weil wir sonst fix absteigen. Jetzt ist Kraft intensiv am Suchen und es ist wieder nicht recht. Was wollt ihr wirklich?! :o

@Wacker5Ever: Daß für den Nachwuchs kein Geld zur Verfügung stehen soll, wäre mir neu. Kannst Du dazu Näheres sagen? Bezüglich Dressen: Korrekt, der Nachwuchs spielt in jenen von Wacker TIROL. Und warum? Der Vertrag mit KAPPA läuft Ende der Saison aus, deren Lieferzeiten betragen ca. 1/2 Jahr. Von daher braucht man da jetzt wirklich nicht mehr groß investieren. Und wenn ich die möglichen Kaderveränderungen so abwäge und vergleiche, kann ich wirklich keinen neuen FC Tirol mit vielen Legionären erkennen.
By Wacker5Ever
Du musst es ja wissen - nur wenn man mit ein paar nachwuchtrainer redet hört man eben anderes! Nur deinen geheiligter verein, der ja in deinen augen alles richtig macht, musst ja wie immer rechtfertigen. dass gerade im nachwuchs gespart wird, ist nun einmal eine tatscache. das mit kappa ist wiederum reiner blödsinn, da ein seitentreter einen vertrag mit dem ausrüster geschlossen hat, der zwar nach der saison auslaufen würde, aber kappa einseitig eine option auf verlängerung hatte und diese auch gezogen wurde.

bei der kaderveränderung wird geld ausgegeben, welches nicht da ist: solange vom vorstand niemand erklärt, wie die spieler finanziert werden sollten, solange hat das alles einen fahlen geschmack, denn mit der finanzpritze wird ja nur der verlutvortrag abgedeckt - nicht jedoch neue investitionen. hauptsache die nachwuchstrainer müssen mittlerweile den jungs die würsteln aus der eigenen tasche zahlen!
By Albi
Laut Krone kommt ziemlich sicher Schwede... wäre dann Neuzugang Nr. 3.
Kirchler ziemlich sicher nicht, weil ihn Altach nicht an einen direkten Konkurenten abgeben will.
By kogsi
Lindström hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von ca. 1 Million €.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 53
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]