Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
WICHTIG: Du musst im "Bemerkungsfeld" anführen, dass du in den Gästesektor willst, der wird nämlich online nicht extra angezeigt. Das klappt aber bei den Altachern tadellos, das muss man ihnen lassen. Jede reservierte Karte liegt zu 100 Prozent auch bereit.
By UF1997
[quote=wacker-innsbruck_1913]WICHTIG: Du musst im "Bemerkungsfeld" anführen, dass du in den Gästesektor willst, der wird nämlich online nicht extra angezeigt. Das klappt aber bei den Altachern tadellos, das muss man ihnen lassen. Jede reservierte Karte liegt zu 100 Prozent auch bereit.[/quote]

Danke für die mithilfe! Habs schon abgeschickt mal schaun obs was wird. Hoffe schon sehr.
Ansonsten muss ichs halt auf sky-stream anschauen :cray:
By wacker 4ever
Für alle, die nicht mitfahren können/wollen und auch keine SKY-Möglichkeit haben: Neben dem bewährten Live-Ticker berichtet diesmal auch ORF Radio Tirol live aus Altach.
By RollingSohn
Lt. telefonischer Auskunft vom Altach-Office sind noch ca. 150 Karten für unseren Sektor erhältlich!
Also, auf gehts, am Besten gleich reservieren!!!
Wie siehts jetzt eigentlich beim Spiel gegen den Fc Lustenau aus?
Nur auf der NP Homepage wird eine Auswärtsfahrt angekündigt, auf der IFURIOSI Site wurde die Ankündigung bereits wieder entfernt, bei den VK's steht überhaupt nichts.
Was ist los?

Wahrscheinlich gibt es nicht allzuviele Anmeldungen, aufgrund des Dienstagtermins.
Mal schauen wieviele Fans sich im Gästesektor einfinden werden, ich hab leider keine Zeit unter der Woche.:cray:
By Sigurd
Nach Lustenau kommst du im Notfall auch "relativ einfach" mit dem Zug, bzw. im Vergleich zu manchen anderen "Hinterwäldlerorten". Mit dem Unterschied halt, daß du dich im Endeffekt komplett selbst um alles kümmern kannst, während die Fanclubs sonst so manchen "Kleinkram" für einen erledigen können, als Privatperson mußt das natürlich sowieso auf eigene Faust machen, genauso wie selbst den Weg zum Stadion finden (auch nicht immer leicht, in Lustenau verläuft man sich leicht, Stadion in Bahnhofsnähe nenne ich das nicht) ... und das vielleicht ganz allein ohne nette Hinfahrt.:XX

Und ja, ich muß dir zustimmen, der Dienstagtermin ist echt ziemlich deppert, unter all meinen Freunden die auch nur halbwegs fußballinteressiert sind, bin ich der einzige, der rein theoretisch Zeit hätte. :fie:
By kovi
I FURIOSI BUS ZUR VIENNA

Wir I FURIOSI organisieren kurzfristig einen eigenen Bus für das Spiel bei der Vienna am Freitag den 02.10.2009 - natürlich wieder mit einer vollgas Party! Wie immer gibt's auf unseren Fahrten wieder zahlreiche leckere Getränke und eine sensationelle Stimmung.

Einstiegsmöglichkeiten: Innsbruck (Tivoli Nord) - Unterland
Treffpunkt Tivoli Nord: 11:30 Uhr
Abfahrt: 12:00 Uhr
Kosten: ca 35-40 euro.

Anmelden per I.F.one unter 0676/534 85 98
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
Kaderplanung