Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
Hansi hat geschrieben: das wird hier der erste und letzte Beitrag sein in diesem Thread:

kolpotierte Budgets der Bundesligavereine für diese Saison:

Salzburg : 40.000.000EUR
Rapid : 11.000.000EUR
Austria : 14.000.000EUR
Admira : 5.000.000EUR
Ried : 4.600.000EUR
Sturm : 6.000.000EUR
Neustadt : 6.000.000EUR
Mattersburg : 6.500.000EUR
WAC : Budget: k.A.
Innsbruck : Budget: k.A.EUR

Quelle: laola1.at

ich schätze mal unser Budget liegt irgendwo zwischen 2,5 und 3Mio
Ich bin mir nicht sicher, aus welcher Motivation heraus du dieses Posting geschrieben hast, was du damit sagen willst und woher die Daten von laola1.at kommen noch wie alt diese sind.

Erst letzte Woche hat unser Geschäftsführer Schwaninger die Budgetzahlen (knapp 7 Millionen Euro) in der Sportwoche bekanntgeben.

Allerdings ist die Vergleichbarkeit mit anderen Vereinen nur bedingt gegeben (führt auch Schwani richtig an), da zum Bsp. die SV Ried ja als Stadionbesitzer wesentlich weniger Infrastrukturausgaben hat (dafür wesentlich mehr Einnahmen!).
By slad
Hansi hat geschrieben: denn lasst einen Vasitc auf der Trainerbank von Barca platz nehmen und es wird sich am Erfolg dieser Mannschaft genausowenig ändern wie an unserem (Miss)Erfolg wenn wir einen sogenannten "Startrainer" auf der Bank sitzen hätten; ich kann ja auch nicht zum McDonalds gehen und mit den Zutaten ein Haubenmenü erwarten
genausowenig wird dir in der regel ein tischler (nichts gegen tischler) aus den besten zutaten ein haubenmenü zaubern und den möglichen erfolg von vastic, ogris und co. bei barca würde ich dann auch eher anzweifeln ... (klar, absteigen werden sie nicht)

zu deinen budgetzahlen sage ich besser nichts, nur soviel: unsere zahlen sind allseits bekannt
Hansi hat geschrieben: das wird hier der erste und letzte Beitrag sein in diesem Thread:

kolpotierte Budgets der Bundesligavereine für diese Saison:

Salzburg : 40.000.000EUR
Rapid : 11.000.000EUR
Austria : 14.000.000EUR
Admira : 5.000.000EUR
Ried : 4.600.000EUR
Sturm : 6.000.000EUR
Neustadt : 6.000.000EUR
Mattersburg : 6.500.000EUR
WAC : Budget: k.A.
Innsbruck : Budget: k.A.EUR

Quelle: laola1.at

ich schätze mal unser Budget liegt irgendwo zwischen 2,5 und 3Mio

da braucht man ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, danke Platter (einer der wenigen die ihre Arbeit verweigern), aber wenn der Chef die Arbeit verweigert, dann rollen halt die Köpfe der Angestellten, allen voran der des Trainers;

ich mach auch den Spielern überhaupt keinen Vorwurf, die waren die letzten Partien immer mit Einsatz und Leidenschaft dabei, haben immer ihr "Bestes" gegeben, mehr ist halt nicht, das passt schon;

wenn man aber ganz sachlich und neutral herangeht, dann wird man feststellen dass neben den Physios und Ärzten und dem Zeugwart, nur noch unser Trainer ausreichend qualifiziert für seinen Job in der Bundesliga ist; mehr noch: in Fachkreisen (und damit meine ich nicht unser herumgeplappere hier^^) zählt Kogler zu den Besten seines Fachs; wovon ich allerdings sehr enttäuscht bin, das war seine Aussage nach dem Neustadtspiel bezüglich der fehlenden Qualität; so etwas ist einfach wie schon mehrfach erwähnt ein NOGO, der Trainer muss sich vor dem Medien IMMER vor seine Mannschaft stellen, kritisiert wird ausschließlich intern! das war dumm von ihm und ich denke im Nachhinein weiss er das selber auch.

zum Schluss sei noch erwähnt: bitte bewertet die Position des Trainers nicht über, der Trainer ist nur ein kleines Rädchen in einem Gesamtwerk; dieses Rädchen liegt halt sehr exponiert und ist dadurch halt ein bevorzugtes HaudraufZiel vor allem wenns schlecht läuft; denn lasst einen Vasitc auf der Trainerbank von Barca platz nehmen und es wird sich am Erfolg dieser Mannschaft genausowenig ändern wie an unserem (Miss)Erfolg wenn wir einen sogenannten "Startrainer" auf der Bank sitzen hätten; ich kann ja auch nicht zum McDonalds gehen und mit den Zutaten ein Haubenmenü erwarten (wobei der Kogler einem Haubenkoch schon am nächsten kommt von der ganzen Belegschaft);

trotzdem: noch zwei-drei Niederlagen in Folge und der Kirchler sitzt auf der Bank, so wie es in diesem Geschäft zumeist üblich ist, der Chef wird der gleiche bleiben; prost mahlzeit:doh::bier:
wen meinst mit platter,den landesvater oder unsern obmann plattner.
ja,ja,das schmierenblattl,tt, scheint sich eingeschossen zu haben, auf den abschuss unseres trainers.
hans,in vielen gebe ich dir recht,denn der fisch fängt beim kopf an zu stinken und ich bin immer noch der meinung,dass unsere herrn im vorstand ihre ihnen zugeteilte arbeit immer noch nicht richtig erledigt haben.
sonnst käme es nicht zu solchen irritationen innerhalb des vereins.
es ist augenscheinlich,dass das nötige geld hinten und vorne nicht ausreicht, sozusagen fehlt.
weil die gewissen herrn in untätigkeit erstarren und sich immer wieder in ausflüchte und ausreden flüchten.
da muss die mangelnde komunikation zwischen den einzelnen abteilungen im verein ziehmlich im argen liegen.
da nützt auch nicht, die immer wiederholenden beteuerungen und schönfärberei einzelner, darüber hinweg sehen.
anscheinend wissen die zeitungredaktionen schon mehr,als einzelne herrn im unserm verein.
By paracelfus
Bitte die Punkte auch realistisch beurteilen.

Fakt ist, dass wir an sich sicher nicht das geringste Budget der Liga haben, allerdings das geringste Kampfmannschaftsbudget der Liga. Den Unterschied sollte man beachten und auch mit hinterfragen. Gibt genug Diskussionen und Quellen hierzu, das muss nicht in den Thread hier.

Ansonsten bitte nicht zu viel auf die TT geben. Das war doch schon immer so. Hätten wir gegen Neustadt gewonnen, würden sie von "Europa League in der Jubiläumssaison schreiben" , so eben die Trainerdiskussion. Bei 1-2 Niederlagen werden dann wieder die altbekannten Herren alle zu Wort kommen und ihre Weisheit zum Besten geben (Constantini, Peischl, Jara, etc.). Alles schon zig Mal dagewesen...
By schneexi
für mich ist ganz klar: kogler ist zum abschuss freigegeben. da der inhalt der vorstands-trainer-besprechung der tt offenbar bekannt ist (und diese infos wohl kaum vom kogler kommen) und man versucht, den kogler als internen kritiker des bei den fans beliebten prudlo darzustellen, wird der abschuss im vorstand schon vorbereitet. ich kann mir durchaus vorstellen, welcher herr aus dem vorstand mit der tt telefoniert hat...
By AlexR
War irgendwie klar, dass es bald solche Meldungen gibt. Dass sie am Freitag und nicht schon am Montag kommen, überrascht mich etwas, aber okay.
Wer ist eigentlich die Frank?!
Habe ich die so konsequent ignoriert oder habens die jetzt irgendwo ausgegraben?!

Auch sollte man einem Vorstandsmitglied einmal das Wort "geheim" erklären...:butcher:

Lustig finde ich auch, dass man nun Kogler seine "Art" vorwirft, als ob dies nicht schon längst bekannt war.
Hansi hat geschrieben: denn lasst einen Vasitc auf der Trainerbank von Barca platz nehmen und es wird sich am Erfolg dieser Mannschaft genausowenig ändern
Prohaska bist du es?
als ob es generell schwer wäre mit Barcelona zu gewinnen...
By 1913
Ich gehe davon aus, dass der Vorstand keine neue Spieler verpflichten will, um das eventuell vorhandene Budget für einen zweiten Trainer zu verwenden. Wenn wir die nächsten beiden Spiele punkten, bleibt Kogler und wir sind vielleicht weg vom Tabellenende, verlieren wir hingegen 2x, wird Kogler beurlaubt und die Trendwende mit einem neuen Trainer aber gleichem Spielermaterial versucht. Eventuell tut sich dann in der Winterübertrittszeit etwas am Kader.
Fakt ist, dass Kogler nach Lederer der längstdienende aktuelle Bundesligatrainer ist, kommt sicher nicht von ungefähr. Zudem sehe ich jetzt einmal die Spieler in der Pflicht. Ein neuer IV wird auch nicht verhindern können, dass Merino einem verlorenen Ball nicht nachgeht, ein Saurer Fehlpässe fabriziert und ein anderer Spieler den freistehenden Stürmer nicht sieht. Ich hoffe, Abraham und Hauser haben klare Worte gefunden und warte ab, ob sich die Mannschaft morgen anders präsentiert.
By gidi
1913 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass der Vorstand keine neue Spieler verpflichten will, um das eventuell vorhandene Budget für einen zweiten Trainer zu verwenden.
genau so seh ich das auch. wobei das m.m. nach ein fehler ist. wir haben den heuer den abgang von bea nicht nachbesetzt. sogar wenn man der meinung ist, dass die derzeitigen verteidiger gut genug sind, so ist doch augenscheinlich, dass wir einen IV zuwenig haben. denn mit dakovic statt svejnoha in der IV kann z.b. die RV position nicht mehr nachbesetzt werden u.u.
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: @schneexi: Bitte den Herren Bodner nicht anpatzen. :D
wieso hast du dann telephoniert,den (st....) brauchst nicht in schutz nehmen.
das ist der gröste quertreiber,der nichts,aber auch gar nichts tut, in unserm vorstand.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 108
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features