Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
Jörg hat geschrieben:Da ergeben sich jetzt schon ein paar Fragen:
Was wäre, wenn die Admira bereits doppelt so viele Punkte hätte ?
Warum wurde ausgerechnet jetzt und nicht zum Beispiel in 3 Wochen entschieden ?
usw.....
naja, wenn die Auflage war, dass die Finanzberichte (als einfachstes Beispiel) nach jedem Saisonviertel an die Bundesliga geschickt werden müssen und dies jetzt nicht der Fall ist, dann ist es besser, man straft sofort. Um dadurch nicht in Verdacht zu kommen in den Wettbewerb einzugreifen und für klare Verhältnisse zu sorgen.

Hier die Begründung der Admira:
http://www.90minuten.at/index.php/blogp ... nzverstoss

Ich finde es ja schade, dass die Bundesliga die Gründe nicht nennen darf, sondern dies den Vereinen überlässt.
By mschwarz
Alle Punkte oder milder - ganz egal. Ein Gechenk für uns!
Soviel steht fest, wir dürfen bei einem Punkteabzug der Admira auf keinen Fall mehr da unten reingeraten. Der Druck muss weg sein und damit sollte es möglich sein befreiter aufzuspielen!!! :mandl:
By wacker 4ever
Keine Ahnung, warum heute in der Berichten schon vom fixen Klassenerhalt geschrieben wird. 10 Punkte wären noch locker aufzuholen. 3 Siege und Du bist wieder dran. Also so locker seh ich das nicht. Wie im Pressespiegel zu lesen ist, kommt auch bei den Herrn Gunsch und Kirchler nur sehr verhaltene Freude auf.
By AlexR
nord_anno1999 hat geschrieben:Unser Vorstand ist sicher gut beraten aufzupassen, dass es uns nicht ähnlich geht.
Wieso? Wir haben ja kein Problem das Geld an die richtige Adresse zu überweisen. :D

Eigentlich schon "zach", wenn man seit 2008 nicht in der Lage ist, zu klären, in welcher Gemeinde man die Kommunalsteuer abführen muss (wenn der Grund stimmt).

Ansonsten stimme ich @w4e zu, dass noch nichts entschieden ist. Und genau so, muss bis zum Saisonende weiter gespielt werden. Als ist jedes Spiel eine Vorentscheidung.
By valli
Nur zur Erinnerung: letztes Jahr waren wir in Runde 11 genau 10 Punkte hinter dem späteren Absteiger, also der Abstieg ist noch lange nicht entschieden!
Ich finde es eher kontraproduktiv, wenn man glaubt, man hätte mit dem Abstieg nichts zu tun und ist vielleicht ein paar Runden nicht 110 % bei der Sache. In drei Runden kann alles wieder anders ausschauen.
Ausserdem wird der Punkteabzug wahrscheinlich reduziert werden, siehe Vienna.
By gidi
"jetzt erst recht stimmung" bei der admira vs. "lasche trainingseinstellung" beim FCW (laut heutiger TT). ich mach mir sorgen.
By m.bone
"Jetzt erst Recht" was sollen die spieler denn sonst sagen!

Unsere Mannschafft sollte/muss es auch ohne +- 8 Punkte schaffen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 382
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26