Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, weil es total egal ist, ob Wattens 1. oder 2. wird. Der USK Anif wird ohnehin keinen Lizenzantrag stellen.
Danke für die Aufklärung. Gestern präsentierten sich auch die Wattener (noch) zurückhaltend:
Köck sagt ganz klar, dass es noch weitere Sponsoren braucht, um nach einem möglichen Sieg in der Liga und in der folgenden Relegation Profifußball zu spielen: „Wir haben mit Swarovski einen sehr guten Partner, aber man muss klar sagen, dass wir nicht automatisch das doppelte Sponsorengeld bekommen, wenn wir aufsteigen." Man muss sich breiter aufstellen, denn „mit Swarowski alleine haben wir im Profifußball keine Chance."
Mit einem Minimalbudget von 1,2 Millionen Euro wolle man nicht aufsteigen und sportlich wie finanziell ums Überleben kämpfen. Sollte kein sinnvolles Budget für mehrere Jahre auf die Beine gestellt werden können, würde man nicht um die Lizenz ansuchen. Aber „das gelingt uns bis jetzt ganz gut." http://90minuten.at/index.php/magazin/n ... en?start=1
planetwin365 Innsbruck Cup 2016
Innsbrucker Derbytime auf der Wiesengasse. Die 9 Innsbrucker Amateurmannschaften treten zum Duell um den inoffiziellen „Stadtmeister“ an.
Von der Regionalliga West bis zur 2. Klasse Mitte reicht die Bandbreite der Mannschaften, die am 12. Und 13. März in der Wiesengasse beim planetwin365 Innsbruck Cup teilnehmen. Bereits zum dritten Mal geht das Turnier über die Bühne und auch diesmal ist das Turnier für die Mannschaften ein spannendes Vorbereitungsprogramm und bietet gleichzeitig den Funktionären und Spielern ein Treffen im besonderen Rahmen.
Um 11 Uhr beginnt die Gruppe A mit dem Turnier. FC Wacker Innsbruck II (RLW), UNION Innsbruck (upc tirol Liga), IAC (Landesliga West), SK Rum (als Gastmannschaft, Gebietsliga West) und der SK Wilten (1. Klasse West) kämpfen um die 2 Plätze, die den Einzug ins Halbfinale bedeuten.
Die Gruppe B beginnt um 16 Uhr: SVG Reichenau (RLW, zweifacher Innsbruck Cup Sieger), Sportverein Innsbruck (upc tirol Liga), SPG Innsbruck West (Landesliga West), FC Veldidena (Gebietsliga West) und der FC Sans Papiers (2. Klasse Mitte) duellieren sich um die 2 anderen Halbfinalplätze.
Gespielt wird am Kunstrasenplatz in der Wiesengasse. Die Gruppenspiele dauern jeweils 30 Minuten. Der Gruppensieger und der Zweitplatzierte spielen am Sonntag die Halbfinalspiele. Um 10 Uhr trifft der Gruppensieger Gruppe A und den Zweitplatzierten der Gruppe B. Um 11 Uhr spielt der Gruppenzweite Gruppe A gegen den Gruppensieger der Gruppe B. Um 12 Uhr steigt das Finale des planetwin365 Innsbruck Cups. Die Halbfinalspiele und das Finale wird mit jeweils 2 x 25 Minuten gespielt. Der Eintritt beim Turnier ist frei.
Weitere Infos im Facebook unter www.facebook.com/tirolfussball und www.facebook.com/innsbruckcup

Das Magazin zum planetwin365 Innsbruck Cup 2016: https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... as-magazin
Nach diesem sicher wieder interessanten Turnier ist ja bald Saisonstart in der Regionalliga West. Im Online-System firmiert man nach wie vor als "Wacker Innsbruck Amat.". Bitte auf die Änderung nicht vergessen. Es gibt hierzu einen einstimmigen GV-Beschluss. ;)
Unsere 2. Mannschaft verliert das heutige 1. Frühjahrsspiel mit 1:2. Wir sind durch ein Eigentor in Führung gegangen, hatten dann sogar Chancen auf das 2:0. Nach einem Fehler (lässt einen Ball, den er bereits in der Hand hatte, wieder aus) bleibt unserem Torhüter Sebastian Pointner nur mehr ein Foul. Der Elfer passt genau. Und dann gelingt den Gästen auch noch der Siegestreffer. Schade, denn die Leistung war insgesamt wirklich gut und einige Junge konnten wieder aufzeigen. Aber letztlich hat die nötige Effizienz gefehlt.

Auch im Umfeld der Partie war es für mich persönlich sehr enttäuschend: Im Internet auf "Fußball-Österreich", sprich dem offiziellen Spielbericht, steht nach wie vor "Wacker Innsbruck Amat.". Auch Stadionsprecher Didi, den ich persönlich sehr schätze, spricht ganz konsequent von den "Wacker Innsbruck Amateuren". Daraus folgt, ich hätte mir meinen Antrag sparen können, weil es eh niemanden interessiert. :no:
wacker 4ever hat geschrieben:Unsere 2. Mannschaft verliert das heutige 1. Frühjahrsspiel mit 1:2. Wir sind durch ein Eigentor in Führung gegangen, hatten dann sogar Chancen auf das 2:0. Nach einem Fehler (lässt einen Ball, den er bereits in der Hand hatte, wieder aus) bleibt unserem Torhüter Sebastian Pointner nur mehr ein Foul. Der Elfer passt genau. Und dann gelingt den Gästen auch noch der Siegestreffer. Schade, denn die Leistung war insgesamt wirklich gut und einige Junge konnten wieder aufzeigen. Aber letztlich hat die nötige Effizienz gefehlt.

Auch im Umfeld der Partie war es für mich persönlich sehr enttäuschend: Im Internet auf "Fußball-Österreich", sprich dem offiziellen Spielbericht, steht nach wie vor "Wacker Innsbruck Amat.". Auch Stadionsprecher Didi, den ich persönlich sehr schätze, spricht ganz konsequent von den "Wacker Innsbruck Amateuren". Daraus folgt, ich hätte mir meinen Antrag sparen können, weil es eh niemanden interessiert. :no:
martin,was hast du anderes erwartet.in unserm verein existiert leider nur die kampfmannschaft,alles andere ist lästiger balast.
man muss es leider so mal sagen.
auch auf der west, ist dieses gedankengut verankert,
jeder redet nur mehr vom aufstieg,oder vom verpatztem aufstieg und der riesen enteuschung über das ausbleiben der zuschauer.
NUR MIT DIESEN TEILS UNTERIRDISCHEN LEISTUNGEN, im eigenen stadion, BRINGT MAN BEI UNS IN TIROL NIEMANDEN, MEHR, INS STADION wie uns wackerfans.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Unsere 2. Mannschaft verliert das heutige 1. Frühjahrsspiel mit 1:2. Wir sind durch ein Eigentor in Führung gegangen, hatten dann sogar Chancen auf das 2:0. Nach einem Fehler (lässt einen Ball, den er bereits in der Hand hatte, wieder aus) bleibt unserem Torhüter Sebastian Pointner nur mehr ein Foul. Der Elfer passt genau. Und dann gelingt den Gästen auch noch der Siegestreffer. Schade, denn die Leistung war insgesamt wirklich gut und einige Junge konnten wieder aufzeigen. Aber letztlich hat die nötige Effizienz gefehlt.

martin,was hast du anderes erwartet.in unserm verein existiert leider nur die kampfmannschaft,alles andere ist lästiger balast.
man muss es leider so mal sagen.
auch auf der west, ist dieses gedankengut verankert,
jeder redet nur mehr vom aufstieg,oder vom verpatztem aufstieg und der riesen enteuschung über das ausbleiben der zuschauer.
NUR MIT DIESEN TEILS UNTERIRDISCHEN LEISTUNGEN, im eigenen stadion, BRINGT MAN BEI UNS IN TIROL NIEMANDEN, MEHR, INS STADION wie uns wackerfans.
ich habe gewagt, das fehlen vom wackerzelt zu hinterfragen,da hät ich fast in ein wespennest gestochen,da ich sagte,dass für uns fans nichts mehr vom verein gemacht wird,sogar das wackerzelt wurde geschliffen und den das gesöff und den frass(burenwurst) kann man leider nicht geniessen,hauptsach der VIP ist voll von diversen möchtegernfans,was man aber nicht allzu laut sagen darf.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 60
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]