Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Ziemlich ruhig bei Wacker was die Transfer s betrifft. Bin schon sehr gespannt was sich diese Woche noch tut. Vor allem ob beim Traininge Auftakt der Kader schon halbwegs beisammen ist.
In der Haupt Transferzeit und bei so vielen Baustellen im Kader ohne Sportdirektor am Weg zu sein ist natürlich sehr unglücklich. :doh:
Wenn dann aber die Leistungen am Platz stimmen und sich Erfolge einstellen ist eh alles wurscht.
LAss dich überraschen! !! :fad: :fad:
By AlexR
slad hat geschrieben: Wobei mich schon interessieren würde, was nun konkret sein Beitrag zum Klassenerhalt war :D
Mir würden jetzt allerhand blöde Kommentare einfallen.
Angefangen von den unzähligen Toren, die Neururer im Gegensatz zu Klausner gemacht hat, bis hin zur Tatsache, dass Neururer und Hattenberger ganz klar formuliert haben, dass bei keinem "Umbruch" der Abstieg drohen würde und der "Umbruch", man siehe die Kaderveränderungen im Winter, tatsächlich etwas gebracht hat. :D

Nein, es wird schon Einflüße im Hintergrund gegeben haben, die sicherlich unseren Verein weitergebracht haben. Und, weiterhin zur Verfügung steht er ja auch.
Zuletzt geändert von AlexR am 9. Jun 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Korrekt, der Sport-Beirat hat sowohl zur Trainerbestellung als auch zu den Kaderveränderungen im Winter beigetragen. Darüberhinaus ist mehr sportliche Kompetenz in den Verein gekommen.
By freigeist
Quokka hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Dem Verein Weiterwursteln zu unterstellen, und dann Florian Mader (32!!!) zu fordern grenzt für mich fast schon an Alzheimer.
Nicht Alzheimer sondern eher Schizophrenie. Alzheimer ist, jetzt den Verein wegen dem Hölzl zu kritisieren, den man im letzten Sommer selber hergeschrieben hat.
Das ist doch auch irgendwie genial, oder? Zuerst herbeischreiben, dann kritisieren. Aber wahrscheinlich braucht man nach "Tortaxi", "Schretor" oder "Flying Hirsch" einen "Mad(t)aTor"! ...
Geht schon los. - Lt. Fraisl Schorsch hat der "Tor-Falke" - wie originell - :joker: - das Tivolistadion im Visier.
By Quokka
Vielleicht kommt ja auch Freitag, dann schießen wir ab und zu vielleicht ein "Frei-TOR". Und das dann auch noch am Freitag. Ich sehe schon die Headline vor mir "Frei-TOR am Freitag!". :D
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch Freitag, dann schießen wir ab und zu vielleicht ein "Frei-TOR". Und das dann auch noch am Freitag. Ich sehe schon die Headline vor mir "Frei-TOR am Freitag!". :D
Hab gedacht, das "Freitag-Tor" wird die wacker´sche Ausgabe des Sonntagsschußes. :joker: :) :cool1:
By Wacker NÖ
Wenn wir jetzt in der wichtigsten Transferphase keinen Sportdirektor brauchen, dann können wir uns ihn gleich
sparen. Ich finde das extrem fahrlässig. Vor ein paar Wochen wurde hier im Forum noch geschrieben es darf
kein Stein auf dem anderen bleiben. Was ist bis jetzt passiert - die Besten der Vorsaison ( Schilling, Bergmann, Hlinka)
haben den Verein verlassen und im Gespräch ist unter anderem ein Kicker aus irgend einer unteren Liga in der Schweiz
oder Lichtenstein. Wenn das so weitergeht befürchte ich eine neuerliche Horrorsaison.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 81
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International