Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Ich weiß nicht, wieso man so auf dem Namen herumreitet und nicht eher den Typ betrachtet und da bin ich durchaus bei den Vorpostern, dass man solch einen Typen brauchen würde. Nicht nur hinter verschlossenen Türen, sondern auch direkt auf dem Feld.
Dass Maierhofer unrealistisch ist, da er wohl zu viel verlangt und zu alt ist, ist glaube ich jedem klar.
By 19tivoli13
slad hat geschrieben:nachdem andere schon mindestens zum 5. mal immer wieder das Gleiche schreiben (oder eigentlich dasselbe), erlaube ich mir auch so ca. alle 20 Seiten meinen Standpunkt zu wiederholen:
slad hat geschrieben:bitte KEINEN!!! verlängern
bzgl. Verstärkungen sollten wir uns in Zukunft wirklich eher nach Spielern umsehen, die in kleinen Vereinen oder Nachwuchs herausstechen und nicht solche, die bereits bei einem Topklub gescheitert oder zu alt dafür sind.
Bin 100 % ig deiner Meinung.

Das was uns offensichtlich alle trennt ist das unglaubliche Vertrauen in den Manager. Es ist ganz egal, was wir hier für neue Namen schreiben und hoffen: Der General wird ins Klo greifen und uns wieder eine Mannschaft bescheren, die hinten mitspielen wird. Ja, dann ist er nächstes Jahr wahrscheinlich (an nicht mal das glaube ich) weg, aber wir leider auch. Aber das ist ihm egal, weil er ohnehin wo anders anheuern wird. Warum in Gottes Namen soll er seine unfassbar miese Trefferquote plötzlich erhöhen? Was gibt euch das Vertrauen, dass er das schafft?
By slad
Weil er bisher nicht die Möglichkeit hatte, Transfers in der Gehaltsgrößenordnung von Grünwald, Säumel, Hölzl oder auch Pichlmann, Hauser zu tätigen. Wenn diese Spieler tatsächlich so viel besser spielen würden, wie sie (gemutmaßt) mehr verdienen, als die von Hörtnagl geholten Spieler, würden wir vielleicht eh aufsteigen.
By tobi
Ritschi hat geschrieben:, Goiginger .
den beobachten schon vereine aus der bundesliga, admira, st. pölten usw.
glaube nicht dass wir ihn verpflichten können
By wacker 4ever
@19tivoli13: Ist stell die Frage umgekehrt: Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Hörtnagl in der nächsten Transferperiode - salopp gesagt - Scheiße bauen wird? Und wie kommst Du zur Behauptung, dass ihm der Wacker egal wäre?
By ForeverWacker
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker: Deine Aufzählung beinhaltet viel Richtiges. Aber was Du in Bezug auf Baumgartner meinst, versteh ich nicht. Du schreibst: "Ob es für einen fixen Stammplatz jetzt schon reichen wird..." und "sich vielleicht auch schon kommende Saison in die Stammformation spielen kann". Versteh ich nicht, sorry. :fad: Er spielt eh praktisch immer.

Ansonsten seh ich es, wie gesagt, ähnlich wie Du. Wir werden für jeden Mannschaftsteil mindestens 1 neuen Spieler brauchen, teilweise sogar mehr. Was die Torhüter-Position anlangt, würd ich auf jeden Fall wen holen. Ideal wäre einer so mit Mitte 20, sprich nicht zu alt, aber doch mit etwas Erfahrung. Da bin ich am meisten gespannt.

Wo das Problem mit Lercher liegt, versteh ich nicht ganz. Es wird immer gefordert, dass junge Tiroler Spieler ihre Chance bekommen sollen. Er ist so einer. Er ragt jetzt nicht heraus (wer tut das bei uns schon?), bringt aber solide Leistungen. Und wenn man sagt, er muss sich steigern: Auf wen aus unserem Kader trifft das nicht zu?
Zu Baumgartner meine ich mit "jetzt schon reichen wird" kommende Saison.Das er jetzt in dieser enttäuschenden Truppe so gut wie immer spielt heißt nicht das es nächste Saison in der "Aufstiegsmannschaft" auch so sein muss bzw ist.
So wie er momentan spielt wird es eng in einer Mannschaft die oben mitspielt so wie auch bei den anderen auch aber natürlich wird sich bei vielen von mir genannten Spielern sich auch eine Steigerung einstellen denn Potential ist da und wenn man mit "besseren" Leuten spielt in einem funktionierenden Team dann hebt sich auch meist die eigene Leistung denke ich mal.
Meiner Meinung nach werden die von mir genannten Spieler sich natürlich alle steigern müssen wenn sie ein Fixleiberl haben wollen,ansonsten sind sie halt Ersatspieler die man ja auch braucht als eben Ersatz oder auch das die Stammspieler etwas Druck haben.

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
By freigeist
19tivoli13 hat geschrieben:...Der General wird ins Klo greifen und uns wieder eine Mannschaft bescheren, die hinten mitspielen wird. Ja, dann ist er nächstes Jahr wahrscheinlich (an nicht mal das glaube ich) weg, aber wir leider auch. Aber das ist ihm egal, weil er ohnehin wo anders anheuern wird.
Man kann an Ali Hörtnagl einiges kritisieren, aber ihm nachzusagen, daß ihm der Wacker egal ist, ist Schwachsinn. Jeder, der sich nur halbwegs beim Wacker auskennt, weiß, daß in Hörtnagls Venen Schwarz-Grünes Blut fließt. Allein, daß er sich nach der FC-Tirol Pleite mit dem FC Wacker in der Regionalliga um einen Bruchteil dessen, was er anderswo verdienen hätte können, den Arsch aufriss, um uns wieder in Liga 2 und folglich Liga 1 zu führen, spricht wohl Bände.
By AlexR
tobi hat geschrieben:den beobachten schon vereine aus der bundesliga, admira, st. pölten usw.
glaube nicht dass wir ihn verpflichten können
ein relativ unbekannter spieler, der nicht von der admira oder anderen kleinen vereinen beobachtet wird, hat definitiv etwas falsch gemacht. ;)
wir sollten aber die Finger davon lassen, denn er hat einen spielerberater und die sind ja böse. ;)

ich denke nicht, dass st. pölten mehr bezahlt; die frage ist eher, wo kann er sich eher ins Rampenlicht spielen? im abstiegskampf oder aufstiegskampf?
By 19tivoli13
freigeist hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:...Der General wird ins Klo greifen und uns wieder eine Mannschaft bescheren, die hinten mitspielen wird. Ja, dann ist er nächstes Jahr wahrscheinlich (an nicht mal das glaube ich) weg, aber wir leider auch. Aber das ist ihm egal, weil er ohnehin wo anders anheuern wird.
Man kann an Ali Hörtnagl einiges kritisieren, aber ihm nachzusagen, daß ihm der Wacker egal ist, ist Schwachsinn. Jeder, der sich nur halbwegs beim Wacker auskennt, weiß, daß in Hörtnagls Venen Schwarz-Grünes Blut fließt. Allein, daß er sich nach der FC-Tirol Pleite mit dem FC Wacker in der Regionalliga um einen Bruchteil dessen, was er anderswo verdienen hätte können, den Arsch aufriss, um uns wieder in Liga 2 und folglich Liga 1 zu führen, spricht wohl Bände.
O.K. dann habe ich mich falsch ausgerückt: Natürlich ist ihm das nicht egal, aber auch sein Leben wird weitergehen und er wird bei einem anderen Verein seine Brötchen verdienen. Wir hingegen können bei einem Scheitern maximal nach Wattens fahren, was ich persönlich nicht tun werde.

Und zur RLW: Es ist natürlich richtig, dass er damals geholfen hat, allerdings um was für einen Preis. Seine Autorität war ausschlaggebend, dass das Mannschaftsgefüge nicht auseinander gebrochen ist bei der Tatsache, dass er ein vielfaches mehr verdient hat, als der nächste Wacker Spieler (das war damals Wazi). Und er hat sich auch im Spiel sehr verdient gemacht, wofür ich ihn sehr schätze und ihm ein lebenslanges Abo schenken würde. Nur als Sportdirektor hat er leider versagt in einer Zeit, wo wir uns leider keine Fehler erlauben dürfen. Und auch "Marketingtechnisch" hat er versagt, denn das Gerede vom Aufstieg kam eindeutig von ihm, was uns in der öffentlichen Wahrnehmung schon sehr geschadet hat. Ich verstehe deine Sentimentalität, aber es geht um meinen Verein, da zählen für mich Fakten!
By wacker 4ever
Wenn jetzt noch die Phrase vom "selbsternannten Aufstiegskandidaten" kommt, dann zuck ich aus. Es ist völlig egal, ob Hörtnagl vom Aufstieg spricht oder nicht oder welches Ziel er ausgibt. Von einem Verein wie dem FC Wacker Innsbruck wird immer (!) erwartet, dass er vorne mitspielt bzw. den Aufstieg schafft. Das ist ihm nicht anzulasten. Nicht sein "Gerede" hat geschadet, sondern die Leistungen am Platz. Ja, er hat Fehler gemacht, aber er hat auch gute Spieler geholt bzw. verlängert. Ich weiß zwar nach wie vor nicht, was eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt (heiße Transferphase kommt bald) bringen soll, aber ok. Außerdem ist auch nicht gesagt, dass ein neuer Mann automatisch alles besser macht. Du hältst nichts von Hörtnagl, das ist allgemein bekannt. Sollte es kommende Saison auch wieder schiefgehen, wovon ich aber nicht ausgehe, ist er ohnehin weg, aber den Wacker wird es weiter geben. Und das ist das Wichtigste.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 141
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features