Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Rudl
Wie kommst du drauf? Wenn es so viele, auch seriöse Medien schreiben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... jvAHfI_a6U

Wenn es wahr ist, dass Island bereits am 5 März für Ischgl eine Warnstufe verhängt hat, dann wäre schon einiges zu hinterfragen. Meine Infos zur Folge, gab es am 8 März den Fall des Barkeepers, dann war die Bar zu am nächsten Tag das Apre Ski und am 10ten der gesamte Skibetrieb. Klingt mir jetzt nicht zu säumig. Aber warum sprach Island schon am 5ten eine Warnstufe aus :fad:

Das nnächste ist, dass die Leute aus Paznaun ausreisen, Registrierkarten mitbekommen und aufgefordert werden, nicht anzuhalten. Aber laut TT sehr viele von ihnen in Innsbruck übernachten. Wie ist so was möglich????
By wacker 4ever
Das ist derzeit schwer, ja. Es ist zB immer noch nicht klar, weil die Bundes- was anderes wie die Landesregierung zu den Ausgehverboten sagt. Laut Kurz darf man spazieren gehen, laut Platter nicht. Die Polizei sagt selber, dass einiges noch nicht klar ist. Aber sie sollen es umsetzen. Es gibt Fehler im Krisenmanagement meiner Ansicht nach. Das mit Island sprichst Du auch richtig an. Meines Wissens gab es eben an besagtem 5. März dort zurückgekehrte Urlauber mit Symptomen, daher die Warnung. Ob es in Tirol ernstgenommen wurde oder nicht, weiß ich nicht. Es gehört aus meiner Sicht da schon einiges hinterfragt, was jetzt aber nicht passiert, weil man so auf die Krise an sich fokussiert ist.
By Rudl
Man wusste es, hat aber damit argumentiert, dass die sich auf der Rückreise angesteckt haben. Und ein Schigebiet zu schließen, wie Ischgl ist nicht einfach. Da geht es um Existenzen. Vielleicht hätte man es machen sollen. Nach dem ersten Fall wurde richtig reagiert.

Ob die Regierung richtig reagiert, kann ich nicht beurteilen. Das geht mir viel zu wenig weit. Steuern könnten gestundet werden. Von 30% Kurzarbeitskosten ersetzen ist die Rede. Von vier Milliarden Hilfe. Reicht nie aus. Wie viel wurde noch mal zur Rettung von Banken ausgegeben :fad:

Aber schön dass mal alle an einen Strang ziehen. Da gefällt mir sogar die Rendi (vielleicht ist das ihre Rettung) Und sogar der Herbertl. Spricht wahre Dinge an......
By Ritschi
Laut LandesVO darfst nicht mal spazieren also gilt auch das was in eben dieser steht, egal was da BK in da ZIB sagt, zwecks Kompetenzverteilung warats.

Siehe Art.8 §2 Z.2 Covid-19-Maßnahmengesetz.
By wacker 4ever
Das hätte ich dann auch so verstanden. Aber gerade nochmal nachgeschaut:

Am Sonntagabend erklärte Kanzler Sebastian Kurz in der Sonder-ZiB aber, dass in Tirol keine strengeren Einschränkungen gelten. Neben den - auch von Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) genannten - Ausnahmen für Beruf, Versorgung und Hilfe sei es, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt, "auch in Ordnung" sich die Beine zu vertreten oder zu joggen, "solange man keinen Kontakt mit anderen Menschen hat.

https://www.tt.com/artikel/30723324/de- ... -was-nicht

Ich find´s nach wie vor einen Wahnsinn, dass wir über sowas überhaupt diskutieren müssen. Hätte mir das in meinen wildesten Träumen nie gedacht.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 297
Kaderplanung

Ist Barisic aus der Luft gegriffen oder mit Hinter[…]

TFV-Cup 2025/26

Ja Thaur wär schon richtig geil gewesen :D

News von Ex-Wackerianern