Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By peter pitze 261
#187832
Das beste ist doch der Sieg und der Aufstieg, das Spiel ansonst schon zum vergessen. Aber man muss eben einen dreckigen Sieg auch einfach mitnehmen. ES ist jetzt nach der Länderspielpause kein Schritt nach vorne zu erkennen. Stand heute wird man wohl kaum um den Aufstieg in Liga zwa mitspielen.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#187833
Der Wackere hat geschrieben:Bis auf die letzten 10-20 Minuten war es schon eine scheiß Partie. Also wenns nächste Woche nicht läuft könnte ich mir schon vorstellen das Biero gehen müsste
Wohin? Zum Physio? Coronatest? Wallfahrten?

Ich bittschön, nach 5 Runden mit einer Niederlage und zwei Cuprunden. Wir sind ja nicht... Stripfing.

Ich hoff doch, es hat sich niemand vom Medienhype "Titelfavorit" anstecken lassen. Das ist Klagenfurt. Die haben Stress, wir können gemütlich dahingleiten und vorarbeiten auf ein Team, das dann Erfolg haben wird.



By Der Wackere
#187834
Paulschneider hat geschrieben: 17. Okt 2020, 19:07
Der Wackere hat geschrieben:Bis auf die letzten 10-20 Minuten war es schon eine scheiß Partie. Also wenns nächste Woche nicht läuft könnte ich mir schon vorstellen das Biero gehen müsste
Wohin? Zum Physio? Coronatest? Wallfahrten?

Ich bittschön, nach 5 Runden mit einer Niederlage und zwei Cuprunden. Wir sind ja nicht... Stripfing.

Ich hoff doch, es hat sich niemand vom Medienhype "Titelfavorit" anstecken lassen. Das ist Klagenfurt. Die haben Stress, wir können gemütlich dahingleiten und vorarbeiten auf ein Team, das dann Erfolg haben wird.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wie viel Zeit sollte er denn noch bekommen. Ich habe ihn ja auch lange verteidigt aber jetzt müssen nunmal siege her.
Benutzeravatar
By Ritschi
#187835
Hauptsache gewonnen das war’s aber schon mit dem Positiven. Spielerisch wie immer behäbig langsam und ideenlos. Aber ja wir brauchen noch Zeit . Hauptsache der Trainer redet in der PK noch davon wie viel man doch im Trainingslager bzw. den 2 Wochen weitergebracht hat. Aber das Problem Bierofka wird sich irgendwann von selbst lösen.

Jamnig und Köchl sowieso eine Katastrophe.
Zuletzt geändert von Ritschi am 17. Okt 2020, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
By slad
#187836
Schön langsam sollte man aber sehen, dass es eine Weiterentwicklung gibt und die Dinge in die richtige Richtung laufen. Ich kann da leider nichts davon erkennen.
By Stf2311
#187837
Cup ist Cup, da sind schon ganz andere Mannschaften ausgeschieden. Die Leistung war nicht überragend, aber ich hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen.

Dann sollten wir hoffentlich auch in der Liga in Schwung kommen.
Benutzeravatar
By AlexR
#187838
Der Wackere hat geschrieben: 17. Okt 2020, 19:09 Wie viel Zeit sollte er denn noch bekommen. Ich habe ihn ja auch lange verteidigt aber jetzt müssen nunmal siege her.
Die Saison ist eh erst 1,5 Monate alt, was hast für einen Stress?

@Paulscheider: :ironie:
By ost_4_22
#187839
Es kotzt einfach das Herumgeschiebe hinten an. Vom schnellen Umschaltspiel das wir letztes Jahr hatten und das Spaß machte, ist leider gar nix mehr übrig :doh: :doh:
By Der Wackere
#187840
ost_4_22 hat geschrieben: 17. Okt 2020, 19:43 Es kotzt einfach das Herumgeschiebe hinten an. Vom schnellen Umschaltspiel das wir letztes Jahr hatten und das Spaß machte, ist leider gar nix mehr übrig :doh: :doh:
Das ist nicht so schlimm solange man sich wenigstens chancen erarbeiten würde.
Benutzeravatar
By Rudl
#187841
Zwei Bundesligisten sind gegen Zweitligisten ausgeschieden. Hartberg musste gegen einen Landesligisten in die Verlängerung und hatte dort Glück. Der LASK hatte gegen den SV Wörgl mehr zu kämpfen, als den lieb war. Sturm nur mit einem dreckigen 2:1 Sieg in Hohenems, wo die Vorarlberger mehr als ebenbürtig waren. Das ist der Cup.

Heute, das war ein Gurkenspiel von uns. Doch Chancen waren mehr als genug da. Von ein paar Metern Entfernung konnte ich sehen, wie z. B. Ronivaldo mit vergebenen Chancen hadert. Der braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Diese Körpersprache hab ich auch bei anderen beobachtet. Etwa Jamnig. Zum Haare raufen, wie halbherzig Hereingaben versanden. Das Ergebnis zählt und das war schlussendlich hochverdient.

Für mich optimal: In der Vorsaison waren unsere Spieler oft zu schnell. Mein Fokus kam nicht mit. Dieses Problem habe ich in dieser Saison sicher nicht. Könnte da glatt Portraits machen, so ruhig stehen die da herum :D Frage mich schon, was da los ist.

War die Auswechslung von Vittariti echt eine Blessur?

Jetzt schau ich mir gemütlich ein Stück Nostalgie an. Vienna gegen Steyr :bier:
Zuletzt geändert von Rudl am 17. Okt 2020, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 35

Ich hoffe wir steigen in der ersten Runde ein. Ein[…]

News von Ex-Wackerianern

Oha, das ist ziemlich interessant. :D

Noch einmal den Freitag Revue passieren lassen: ht[…]

Weit über 7000 Zuschauer beim Damenspiel des […]