wacker 4ever hat geschrieben: ↑12. Dez 2020, 11:46
Mir sind solche Auftritte selber ein totales Rätsel.
Wie oft hast du diesen Satz schon verwendet

Und wieso Rätsel2 Es ist gnz einfach das Auftreten, das Spiel. Wenn ich mir ansehe, wie z.B. Salzburg die Bayern uunter Druck setzt und wie die gegen Atletico aufgetreten sind. Klar hats nicht gereicht, aber da liegt noch einiges dazwischen. Aber es war das Auftreten. Wie dominant der LASK spielt. Egal gegen wem. Wie die ihr Spiel anlegen. Wie stark der WAC gegen Rotterdam aufgetreten ist. Wie man international spielt. Und wie spielen wir? Nicht mal lauwarm. Gut, kann man schwer vergleichen, aber deren Gegner sind ja auch ganz andere, als der GAK, Blau-Weiß oder Lafnitz.
Man hatte immer die Ausrede, billiger Kader, fehlende Rahmenbedingungen. Das zählt in dieser Liga nicht mehr. Für die haben wir im Vergleich ausgezeichnete Bedingungen. Für diese Liga im Vergleich!
Mir platzt die Hutschnur. Zu Beginn der Saison bin ich für meine doch etwas schärfere Kritik kritisiert worden. Aber hatte ich nicht recht
Das ist keine Spielweise. Besonders nicht am Tivoli. Da muss ganz anders aufgetreten werden. Und nicht immer sagen, es läuft eh alles super. Was in ein paar Jahren sein kann, interessiert koa Sau. Wir haben in den letzten Jahren Generationen an Fans verloren. Und nun ist es so, dass bedingt durch die Coronasituation alles in Schwebe ist. Umso wichtiger wären gute Leistungen. Pustekuchen