Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
freut mich!
man muss sagen oli prudlo leistet wirklich tolle arbeit, vorbei die zeit der endlosen spekulationen, da werden nägel mit köpfen gemacht! auch schön dass die information nun über die wacker-hp offensichtlich gut funktioniert!
ich habe prudlo schon als spieler sehr geschätzt und bin schon seit seiner vorstellung als sportdirektor überzeugt dass er selbst die wichtigste "neuverpflichtung" war, toll dass er das nun auch beweist. nach ali hörtnagl endlich wieder jemand der sich mit dem verein identifiziert und sich am spielermarkt auskennt!
weiter so!!!
na bumm... da schau ich aber. muss sagen man hat wirklich dass gefühl, dass beim FCW jetzt nägel mit köpfen gemacht werden und nicht wochenlang wasserstandspersonalien zur personalie xy in der TT zu lesen sind. auch die kommunikation mit der vereinshomepage scheint wesentlich besser geworden zu sein, oder täusche ich mich da?

jedenfalls hätte ich bis vor wenigen tagen weder öbster noch bammer für realistisch erachtet. die vertragsverlängerungen von kofler, dakovic, koch und löffler sprechen m.m. nach auch dafür, dass entgegen aller unkenrufe der junge tiroler weg nicht so schnell verlassen werden soll.

allerdings deuten deren schnelle vertragsverlängerungen m.m. nach eher darauf hin, dass uns sara, winkler und/oder harding verlassen werden... mal sehen wen man dann für die abwehr holen will/wird.
der nächste neuzugang: andreas bammer aus altach! kann mossoro sicherlich ersetzen und somit ist was den sturm angeht im falle einer ev. ADEG liga zukunft die kaderplanung wohl abgeschlossen (ausnahme: ein möglicher unterrainer abgang, der aber wohl intern durch hinterseer ersetzt werden wird). sollten wir jedoch aufsteigen wird bammer wohl nicht die ganz grosse verstärkung im sturm sein (hat damals bei ried in der BL ja auch nix gezeigt). jedenfalls ist der bammer imho ein beisser und somit ein spielertyp den wir sehr gut gebrauchen können!

dazu hat dakovic seinen vertrag verlängert: das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. es freut mich aber, dass ein weiterer noch(!) junger tiroler in unserem kader aufscheint. inwieweit er in zukunft zu mehr einsatzzeit kommt, als bisher wird man sehen... mit kofler ist ein weiterer junger tiroler als konkurrent dazu gekommen. dafür wird uns ev. winkler verlassen... mal abwarten.

die abwehr bzw. das defensive MF ist jedenfalls ab sofort kaderplanungstechnisch das hauptproblem, denn winkler, sara und hardings verträge laufen aus.

p.s. ausserdem find ich's super, dass man mit dem bammer transfer einen direkten konkurrenten geschwächt hat. wann haben wir das zum letzten mal geschafft?
[quote=gidi]

p.s. ausserdem find ich's super, dass man mit dem bammer transfer einen direkten konkurrenten geschwächt hat. wann haben wir das zum letzten mal geschafft?[/quote]

Gerade das ist allerdings etwas das ich sportlich aufs letzte verurteile. Das hat mich in unserer Abstiegssaison auf die Palme gebracht und daher befürworte ich das auch heute noch nicht.

Da muss ich schon sagen ich finde es von Bammer etwas seltsam, das er sich darauf einlässt. Da kann er dann nicht von Dankbarkeit gegenüber Altach reden...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 143
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International