Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Es waren schon, wie Du auf den Fotos erkennen kannst, Leute von den Fanclubs anwesend. Alles andere werden wir wohl kaum jemals erfahren...
By WI1913
Speziell nach den letzten Auftritt gegen die Admira hatte ich schlichtweg keine Lust um nach Schwaz zu fahren. So wie die Mannschaft vergangene Woche keine Lust hatte einen Ball nach zu laufen.

Ich war speziell nach den Admira Spiel zu sauer um jetzt nach einer guten Leistung wieder in irgendeiner Form ein Lob auszusprechen. Einen Ball, den man verloren hat, sollte man auch versuchen sofort zurück zu holen. Das lernt jeder Nachwuchsspieler in den ersten Spielen. Wenn diese Dinge plötzlich nicht mehr getan werden, dann ist das für mich fehlender Einsatz, vielleicht auch fehlende Motivation und das kanns nunmal in einem Spitzenspiel, wie es jenes gegen die Admira war, nicht sein. Da kann zumindest ich persönlich nach einen guten Spiel gegen die Reichenau nicht plötzlich wieder alles verdrängen und wieder voll dabei sein...

Wie dem auch sei. Pflicht erfüllt. Auslosung heute um 18:00 live in Sport am Sonntag und ich bin in Lustenau am Dienstag vermutlich wieder dabei... wenns zeitlich mit der Arbeit noch ausgeht (wird eng).
By Aslan
[quote=wacker-innsbruck_1913]das mit dem boykott stand in der kronen zeitung, ich wusste aber nicht ob das stimmt.
aber warum? nach dem admiraspiel wurde die mannschaft mit sprechchören verabschiedet und beim nächsten spiel reisst man nicht an?, versteh ich nicht!
dass das spiel in schwaz stattgefunden hat kann ja wohl nicht der grund gewesen sein, da kann man ja nicht die eigene mannschaft dafür bestrafen.
?????????????????[/quote]

glaubts doch net jeden blödsinn, der in der zeitung steht. wenn euch sachen über die gruppen interessiern, fragts persönlich nach an den infostandl. alles andere wäre nur eine haltlose gerüchteverbreitung
By wacker 4ever
@WI1913: Keiner hat was von verdrängen geschrieben, doch wenn Lob angebracht ist, soll das auch ausgesprochen werden. Und das gestern war einfach gut. Aber ich weiß schon, das Gute wird hier nicht so gern erwähnt. Aber wehe, wir wären gestern ausgeschieden, dann hätte dieser Thread wohl inzwischen 50 Seiten...
By WI1913
Ich hab nichts gegen Lob wenn es angebracht ist.

Aber jetzt mal als Beispiel: Ich denke, so gut wie jeder von uns hat in seinen Beruf schonmal Mist gebaut. Speziell wenns über einen längeren Zeitraum nicht funktioniert, steht man unter Druck. Aber um das alles dann wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, dauert es eben. Es kann nicht sein das dann nach einer guten Aktion wieder alles in Ordnung ist.

Das Spiel und das Ergebnis in Schwaz war eine Entlastung. Ein wenig Druck dürfte von den Schultern gefallen sein. Dennoch müssen sich die Spieler jetzt über mehrere Spiele beweisen und zeigen das sie kämpfen wollen (denn können tun sies). Mir gehts nicht darum das die nächsten Spiele ohne wenn und aber gewonnen werden, sondern ich will sehen das der Einsatz wieder passt. Spiel für Spiel. Dann kommen die Siege ohnehin wieder von selbst denn die Qualität für die Top 3 hat unsere Mannschaft allemal...
By RollingSohn
Heimspiel gegen Lustenau ...
Prinzipiell eine gute Auslosung für uns, denk ich.

Auf jeden Fall schlagbar, Heimspiel ...
Mache mir da berechtigte Hoffnungen auf den Einzug ins Viertelfinale ... :-D
By WI1913
[quote=wacker-innsbruck_1913]off topic!

wattens verliert etwas unglücklich durch ein elfertor gegen sturm!
schade, wer echt toll gewesen![/quote]

Aber dazu noch: Was sind das bitte immer für Vollidioten - angeblich Wacker Innsbruck Anhänger - die dort versucht haben den Sturm Sektor zu stürmen? Was soll die Scheisse nur? Mi kotzt des langsam echt so dermaßen an...

Da muss man Angst haben wenn man sich am Sonntagnachmittag einfach so ein solches Spiel gönnen will...

Lustenau ist auf alle Fälle eine lösbare Aufgabe. Danach dann bitte der Kracher am Tivoli.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 34
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International