Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mr. Wacker
Manuel Maranda von Jena zu SKN St. Pölten, das war wohl - wenn wir von Barnsley die restliche Kohle kriegen der Transfer des Jahrhunderts :)

Markus Seelaus vom SVI zum Rum
Julian Weiskopf von Kufstein zu Rapid Lienz
Harald Pichler von Zirl zu Union Innsbruck
Marco Hesina per 30.6.2020 von Union zu Wacker rückgemeldet.
By Ritschi
Lustenau bekommt angeblich einen deutschen Trainer.
Und laut Interview mit Thalhammer in der Krone ist der Offensivtrainer fix, dieser befindet sich aber noch in einem aufrechten Vertragsverhältnis. Also sollte klar sein wohin es Grumser verschlägt.
By AlexR
Mich würde es wundern, da er ja in Innsbruck nicht über ältere Spieler erfreut war. Jetzt dann doch diese zu trainieren. Muss man nicht verstehen.
By Rudl
Ritschi hat geschrieben: 28. Jul 2020, 23:26 Lustenau bekommt angeblich einen deutschen Trainer.
Und laut Interview mit Thalhammer in der Krone ist der Offensivtrainer fix, dieser befindet sich aber noch in einem aufrechten Vertragsverhältnis. Also sollte klar sein wohin es Grumser verschlägt.
Am Freitag war noch gar nichts klar :fad:
By Curvanord
AlexR hat geschrieben: 29. Jul 2020, 00:21 Mich würde es wundern, da er ja in Innsbruck nicht über ältere Spieler erfreut war. Jetzt dann doch diese zu trainieren. Muss man nicht verstehen.
Echt nicht? Er kriegt also einen Job beim LASK angeboten, ich verstehe das sehr gut!
By Stf2311
Curvanord hat geschrieben: 29. Jul 2020, 10:16
AlexR hat geschrieben: 29. Jul 2020, 00:21 Mich würde es wundern, da er ja in Innsbruck nicht über ältere Spieler erfreut war. Jetzt dann doch diese zu trainieren. Muss man nicht verstehen.
Echt nicht? Er kriegt also einen Job beim LASK angeboten, ich verstehe das sehr gut!
Dass er nicht mit Älteren kann, kam ja nicht von ihm, sondern von Hörtnagl. Vielleicht tut es Grumser auch mal gut woanders Erfahrungen zu sammeln. Ich würde mich für ihn freuen.
By schneexi
Beim ÖFB soll es ja auch Jobs geben, die Grumser ansprechen könnten. Wenn man anschaut, wie viele ehemaligen Wacker-Trainer später Nationaltrainer verschiedener Länder wurden, dann könnte das eine Option sein.
By wacker 4ever
Ich find´s ja interessant, dass Grumser in diesem Forum bereits in einem Thread, wo von Ex-Wackerianern die Rede ist, geführt wird. Aber ich geh auch von seinem Abschied aus. Leider!

Anderes Thema: Wenn ihr in Zukunft von einem Polizisten in Tirol aufgehalten werdet, könntet ihr ihn kennen. Laut TT vom Donnerstag beendet Christian Schilling (gerade noch letzten Freitag mit Lustenau gegen uns im Einsatz) seine Profikarriere, spielt in Zirl weiter und macht die Polizei-Schule.
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 314
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz