paradiddle hat geschrieben:
Alle Verteidigerpositionen sind im Kader doppelt besetzt. Mir ist bekannt, dass einige im Moment verletzt sind und einige nur in der RLW spielen, aber alle defensiven Positionen sind doppelt besetzt:
RV: Bergmann/Bstieler
IV: Svejnoha/Dakovic
IV: Kofler/Hafner
LV: Hauser/Schilling
Hörts doch bitte auf dem kogler alles nachzuplappern. Waren Bea, Bilgen und Harding wirklich so wichtige Leistungsträger in der letzten Saison? Die Defensive beginnt beim Sturmer, die Offensive beim Tormann!!!
also:
1) plappere ich sicherlich nicht dem kogler nach! man lese dazu div. postings meinerseits (vor allem in letzter zeit) in denen ich dem kogler vorwerfe, sich zu sehr auf die mangelende qualität im kader rauszureden.
2) stimmt es wohl, dass nominell alle positionen doppelt besetzt sind. allerdings haben weder hafner noch bstieler auch nur eine einzige BL minute an erfahrung. noch dazu sind derzeit eben mit hafner, bstieler, schilling 3 leute verletzt (bzw. bstieler erst am weg zurück). bergmann kann man deswegen derzeit nicht wirklich durch dakovic ersetzen weil wir den eben in der IV als ersatzmann brauchen.
3) nützt es nix, dauernd nur auf die jungen zu hoffen, wenn die routiniers auslassen. man sieht doch, dass z.b. auch ein kofler derzeit nicht besonders gut aussieht (trotz BL erfahrung), wenn neben ihm der svejnoha dermassen rumschwimmt.
also für mich ist klar, dass wir einen weiteren routinierten verteidiger sehr wohl gut gebrauchen können.
[hr]
clesch1913 hat geschrieben:
Bea war trotz seiner Aussetzer wesentlich stärker und konnte das Spiel eröffnen.
gerade das kann derzeit leider niemand.