Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
Chris99 hat geschrieben:
slad hat geschrieben:
"Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt."
Sportdirektor Martin Bader zur Nachfolgersuche
http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... r-100.html
Schau, schau... und schon ist der Neue präsentiert: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... coach.html

Quod erat demonstrandum ;)
hängt vielleicht auch davon ab, wieviel druck man bei der trainersuche hat. wir haben ihn nicht, bis zur winterpause kann das klausner ruhig interimistisch übernehmen.
uns läuft nichts davon, den aufstieg können wir abhaken und mit diesem kader werden wir im frühjahr wohl auch mit dem abstieg nichts zu tun haben.
By robinklettern
Zillertal hat geschrieben:@ leonhard:

du würdest pfeifenberger nehmen, weil er vor wacker gelandet ist?
warum dann nicht auch darko milanic oder peter schöttel?

meine sachlichen argumente, die gegen pfeifenberger sprechen:
- er hat m.M. nach KEINEN erfolg in neustadt gehabt, weder heuer noch letztes jahr
- er hat auch vorher nicht wesentlich mehr erfolg gehabt in grödig, dort hat das werkl erst zu laufen begonnen, als adolf h. übernommen hat.
- ich habe ihn bei 2-3 testspielen direkt in der nähe der trainerbank beobachten können und denke soviel vom fußball zu verstehen, dass ich beurteilen kann, dass seine anweisungen an die mannschaft NICHT hand und fuss hatten.

ich bin überzeugt, dass heimo pf. nicht der richtige trainer für wacker ist, er wirkt in schwierigen situationen sehr hilflos und seite autorität hält sich m.M. nach auch in grenzen.

seine salzburger vergangenheit ist mir herzlich wurscht, ebenso wie jene von schmidt. schmidt meiner meinung nach auch viel zu grün, um das fcw-schiff aus der misslichen lage zu befreien.

meiner persönlichen meinung nach wäre wiesinger die beste lösung, da er sich in schwierigen situation als trainer in einem ungleich "derberen" umfeld wie nürnberg bestens auskennt und auch als ehemaliger champions league sieger (wenn auch nur als kaderergänzung) die notwendige autorität ausstrahlen würde.
danke für die Erläuterungen,obwohl ich ihn nur von WN kenne und das hat mir imponiert,weil er genauso mit wiedrigen umständen zu kämpfen hatte,wie unsere wackerianer,K;K;STR;.in grödig war er zu kurz,weil er dann in WN das taineramt übernahm und das meiner m n gar nicht so schlecht machte. ok
so hat jeder seine ansichten,obwohl mir der wiesinger auch nicht im wege steht.
By 1913

- er hat m.M. nach KEINEN erfolg in neustadt gehabt, weder heuer noch letztes jahr
- er hat auch vorher nicht wesentlich mehr erfolg gehabt in grödig, dort hat das werkl erst zu laufen begonnen, als adolf h. übernommen hat.
- ich habe ihn bei 2-3 testspielen direkt in der nähe der trainerbank beobachten können und denke soviel vom fußball zu verstehen, dass ich beurteilen kann, dass seine anweisungen an die mannschaft NICHT hand und fuss hatten.

ich bin überzeugt, dass heimo pf. nicht der richtige trainer für wacker ist, er wirkt in schwierigen situationen sehr hilflos und seite autorität hält sich m.M. nach auch in grenzen.
Etwas weniger Realitätsverweigerung wäre schon angebracht.
Heimo P. ist auf Anhieb mit Grödig in die erste Liga aufgestiegen. Heimo P. hat in Wiener Neustadt mit dem schlechtesten Kader in der Bundesliga nach der Übernahme durch Peter Stöger den Klassenhalt wiederholt geschafft - obwohl jedes Jahr von allen Medien als Abstiegskandidat #1 tituliert.
Was wäre Deiner Meinung nach ein Erfolg in Wiener Neustadt gewesen? Die Qualifikation für den Europacup?
Und Du hast Heimo P. 2-3 mal bei Testspielen beobachten können, bravo! Hast Du dies auch einmal bei einem Wettkampfspiel getan, wo es um was geht? Weißt Du, wie er das Training leitet und die Mannschaft tatktisch auf ein Spiel vorbereitet?
Wenn Du schon Robin und andere kritisierst über deren fehlende Argumente, solltest Du auch fundierte liefern. Das gilt gleichermaßen für Deine Gerüchte, wer noch Trainerkandidat ist oder nicht. Wäre schön, wenn Du es der Mühe wert finden würdest, Deine Quellen zu nennen.
By Zillertal
@mesque:

ja, dich frage ich sicher, was ich zu tun habe und was nicht.
übrigens: spar dir deine pn nachrichten, ich will mit dir persönlich nichts zu tun haben. danke

den schlechtesten kader letztes jahr hatte übrigens innsbruck, sonst wären sie nicht abgestiegen du XXX.

Beschimpfungen haben im Forum nichts zu suchen und werden im Wiederholungsfall geahndet!
By joxl
Zillertal hat geschrieben:den schlechtesten kader letztes jahr hatte übrigens innsbruck, sonst wären sie nicht abgestiegen du volldillo
Spar dir solche Aussagen, wir sind hier nicht auf Facebook!
By ForeverWacker
Also ich finde Heimo Pfeiffenberger wäre wirklich ein guter Mann für uns denn er kennt sich gut mit Drucksituationen und schwierigen Bedingungen aus und hat auch als Spieler eine gute Schule genossen und in seinen bisherigen Trainerstationen wie zb Wr.Neustadt hat er auch einen guten Job für diese Verhältnisse gemacht.
Auch kommt er total sympathisch und locker rüber und mit Jungen Spielern soll er auch recht gut können.
Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät und Wiesinger steht schon fest.Aber interessant wäre er schon trotz Violetter und Wiener Vergangenheit denn das wäre mir total egal und sollte auch kein Ko Kriterium sein.
Vielleicht sollte Klausner mal mit Heimo telefonieren und ihm auf ein Gespräch einladen.
By mesque
Zillertal hat geschrieben:@mesque:

ja, dich frage ich sicher, was ich zu tun habe und was nicht.
übrigens: spar dir deine pn nachrichten, ich will mit dir persönlich nichts zu tun haben. danke

den schlechtesten kader letztes jahr hatte übrigens innsbruck, sonst wären sie nicht abgestiegen du volldillo
Gehts dir noch? Ich habe Dir
- nichts vorgeschrieben
- Dir keine PN geschickt
- mich nicht zum Kader geäußert
Wende Dich also an jemand anderen und mache es außerdem ohne Beschimpfungen.
Danke.
By robinklettern
1913 hat geschrieben:

Etwas weniger Realitätsverweigerung wäre schon angebracht.
Heimo P. ist auf Anhieb mit Grödig in die erste Liga aufgestiegen. Heimo P. hat in Wiener Neustadt mit dem schlechtesten Kader in der Bundesliga nach der Übernahme durch Peter Stöger den Klassenhalt wiederholt geschafft - obwohl jedes Jahr von allen Medien als Abstiegskandidat #1 tituliert.
Was wäre Deiner Meinung nach ein Erfolg in Wiener Neustadt gewesen? Die Qualifikation für den Europacup?
Und Du hast Heimo P. 2-3 mal bei Testspielen beobachten können, bravo! Hast Du dies auch einmal bei einem Wettkampfspiel getan, wo es um was geht? Weißt Du, wie er das Training leitet und die Mannschaft tatktisch auf ein Spiel vorbereitet?
Wenn Du schon Robin und andere kritisierst über deren fehlende Argumente, solltest Du auch fundierte liefern. Das gilt gleichermaßen für Deine Gerüchte, wer noch Trainerkandidat ist oder nicht. Wäre schön, wenn Du es der Mühe wert finden würdest, Deine Quellen zu nennen.
+++1
By miolaverda
Sich ein paar Saisonen mit ach und krach und viel Glück mit Neustadt über Wasser zu halten (weil andere noch dümmer agieren) ist keine Leistung. Was du als sympathisch ( :lol: ) und locker empfindest ist in Wahrheit dümmlich und inkompetent. Und er hat nicht bloß ein bisschen viola Vergangenheit sondern ist eine Ausgeburt der Bösen. Nein wirklich, alles hat seine Grenzen.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]