AlexR hat geschrieben:Und es dreht sich, dreht sich....hoffentlich kommen bald ein paar gerüchte, momentan wird zwar viel diskutiert, aber über was eigentlich?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Und es dreht sich, dreht sich....hoffentlich kommen bald ein paar gerüchte, momentan wird zwar viel diskutiert, aber über was eigentlich?
cesc hat geschrieben:AlexR hat geschrieben:Und es dreht sich, dreht sich....hoffentlich kommen bald ein paar gerüchte, momentan wird zwar viel diskutiert, aber über was eigentlich?
19tivoli13 hat geschrieben:Einen Vorschlag: Da man dir ja keine PN schicken kann (warum eigentlichfreigeist hat geschrieben:O.K. dann habe ich mich falsch ausgerückt: Natürlich ist ihm das nicht egal, aber auch sein Leben wird weitergehen und er wird bei einem anderen Verein seine Brötchen verdienen. Wir hingegen können bei einem Scheitern maximal nach Wattens fahren, was ich persönlich nicht tun werde.19tivoli13 hat geschrieben:...Der General wird ins Klo greifen und uns wieder eine Mannschaft bescheren, die hinten mitspielen wird. Ja, dann ist er nächstes Jahr wahrscheinlich (an nicht mal das glaube ich) weg, aber wir leider auch. Aber das ist ihm egal, weil er ohnehin wo anders anheuern wird.Man kann an Ali Hörtnagl einiges kritisieren, aber ihm nachzusagen, daß ihm der Wacker egal ist, ist Schwachsinn. Jeder, der sich nur halbwegs beim Wacker auskennt, weiß, daß in Hörtnagls Venen Schwarz-Grünes Blut fließt. Allein, daß er sich nach der FC-Tirol Pleite mit dem FC Wacker in der Regionalliga um einen Bruchteil dessen, was er anderswo verdienen hätte können, den Arsch aufriss, um uns wieder in Liga 2 und folglich Liga 1 zu führen, spricht wohl Bände.
Und zur RLW: Es ist natürlich richtig, dass er damals geholfen hat, allerdings um was für einen Preis. Seine Autorität war ausschlaggebend, dass das Mannschaftsgefüge nicht auseinander gebrochen ist bei der Tatsache, dass er ein vielfaches mehr verdient hat, als der nächste Wacker Spieler (das war damals Wazi). Und er hat sich auch im Spiel sehr verdient gemacht, wofür ich ihn sehr schätze und ihm ein lebenslanges Abo schenken würde. Nur als Sportdirektor hat er leider versagt in einer Zeit, wo wir uns leider keine Fehler erlauben dürfen. Und auch "Marketingtechnisch" hat er versagt, denn das Gerede vom Aufstieg kam eindeutig von ihm, was uns in der öffentlichen Wahrnehmung schon sehr geschadet hat. Ich verstehe deine Sentimentalität, aber es geht um meinen Verein, da zählen für mich Fakten!
19tivoli13 hat geschrieben:Wenn ein General Manager vom FC Wacker Innsbruck in der zweiten Liga nicht den Aufstieg als Ziel ausgeben würde, hat er/sie seinen Job verfehlt.freigeist hat geschrieben:O.K. dann habe ich mich falsch ausgerückt: Natürlich ist ihm das nicht egal, aber auch sein Leben wird weitergehen und er wird bei einem anderen Verein seine Brötchen verdienen. Wir hingegen können bei einem Scheitern maximal nach Wattens fahren, was ich persönlich nicht tun werde.19tivoli13 hat geschrieben:...Der General wird ins Klo greifen und uns wieder eine Mannschaft bescheren, die hinten mitspielen wird. Ja, dann ist er nächstes Jahr wahrscheinlich (an nicht mal das glaube ich) weg, aber wir leider auch. Aber das ist ihm egal, weil er ohnehin wo anders anheuern wird.Man kann an Ali Hörtnagl einiges kritisieren, aber ihm nachzusagen, daß ihm der Wacker egal ist, ist Schwachsinn. Jeder, der sich nur halbwegs beim Wacker auskennt, weiß, daß in Hörtnagls Venen Schwarz-Grünes Blut fließt. Allein, daß er sich nach der FC-Tirol Pleite mit dem FC Wacker in der Regionalliga um einen Bruchteil dessen, was er anderswo verdienen hätte können, den Arsch aufriss, um uns wieder in Liga 2 und folglich Liga 1 zu führen, spricht wohl Bände.
Und zur RLW: Es ist natürlich richtig, dass er damals geholfen hat, allerdings um was für einen Preis. Seine Autorität war ausschlaggebend, dass das Mannschaftsgefüge nicht auseinander gebrochen ist bei der Tatsache, dass er ein vielfaches mehr verdient hat, als der nächste Wacker Spieler (das war damals Wazi). Und er hat sich auch im Spiel sehr verdient gemacht, wofür ich ihn sehr schätze und ihm ein lebenslanges Abo schenken würde. Nur als Sportdirektor hat er leider versagt in einer Zeit, wo wir uns leider keine Fehler erlauben dürfen. Und auch "Marketingtechnisch" hat er versagt, denn das Gerede vom Aufstieg kam eindeutig von ihm, was uns in der öffentlichen Wahrnehmung schon sehr geschadet hat. Ich verstehe deine Sentimentalität, aber es geht um meinen Verein, da zählen für mich Fakten!