Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Stf2311
Naja, im Landesgesetz steht nur in dringenden Fällen. Also sollte man sich daran halten, bis was neues kommt!

Tirol ist hier mehr betroffen wie andere Bundesländer.
By wacker 4ever
Naja, weißt eh, wie das mit solchen Formulierungen so ist. Jeder wird für sich so einen "dringenden Fall" finden.

Ich komm gerade von der Arbeit heim. Also ich kann euch berichten bzw. wird es der eine oder andere heute eh selber erlebt haben - gespenstische Stimmung in der Stadt. Ganz eine komische, ja richtig unheimliche Atmosphäre.
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mär 2020, 14:59 Naja, weißt eh, wie das mit solchen Formulierungen so ist. Jeder wird für sich so einen "dringenden Fall" finden.

Ich komm gerade von der Arbeit heim. Also ich kann euch berichten bzw. wird es der eine oder andere heute eh selber erlebt haben - gespenstische Stimmung in der Stadt. Ganz eine komische, ja richtig unheimliche Atmosphäre.
Also so wie wenn die WSG Tirol im Tivoli spielt? :joker:
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mär 2020, 14:59 Naja, weißt eh, wie das mit solchen Formulierungen so ist. Jeder wird für sich so einen "dringenden Fall" finden.

Bin ich froh am Land zu wohnen, da geht alles seinen gewohnten Gang. Was rede ich, mehr ist los, weil alle mit den Kindern aufn Weg sind.
Die Leute sind sooooo dumm und du wunderst dich das die Maßnahmen immer schärfer werden :rolleyes:
By Jörg
Wacker02_Fan hat geschrieben: 16. Mär 2020, 20:06 Auf https://orf.at/corona/stories/3157533/ ist eine Grafik mit der aktuellen Entwicklung. Es ist ein Hoffnungsschimmer, dass die Kurve seit 12.3. annähernd linear ansteigt, nicht mehr exponentiell wie befürchtet.
Ich denke, es ist heute einfach noch zu früh, um realistische Prognosen zu treffen, lt. Experten braucht´s dazu noch 1 Woche...
War heute in Innsbruck schon recht komisch. Und habe mich jetzt ertappt, dass ich heute den ganzen Tag nicht an Fußball gedacht habe (bis jetzt :D ) - hat´s bei mir noch nie gegeben
By wacker 4ever
Der Wacker hat übrigens auf Facebook auch eine Aktion gestartet. Zu gewinnen gibt es ein Abo für die kommende Saison oder eine Dress.

Die spannende Frage für mich ist ja, welche Zahl sich die Politik gesetzt hat, sprich, ab wann man die ganzen Maßnahmen wieder zurückfährt.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mär 2020, 21:26 Der Wacker hat übrigens auf Facebook auch eine Aktion gestartet. Zu gewinnen gibt es ein Abo für die kommende Saison oder eine Dress.

Die spannende Frage für mich ist ja, welche Zahl sich die Politik gesetzt hat, sprich, ab wann man die ganzen Maßnahmen wieder zurückfährt.
Stell dich mal auf nach Ostern ein....
By wacker 4ever
Daran will ich gar nicht denken. Und noch was: Dass ich nicht unbedingt Freund solcher Maßnahmen bin, ist ja hier bekannt. Aber es gehört schon viel Blödheit dazu, sich dabei auch noch in "Tirol heute" filmen zu lassen, wie heute zu sehen war. Dank solcher Trottel (anders kann man die echt nicht bezeichnen) wird das Rausgehen bald auch noch komplett verboten.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 297
TFV-Cup 2025/26

Heute wurde die Liste der Paarungen der Vorrunde b[…]

Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern