Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Nein, das ist nach wie vor offen. Das Problem ist, dass in einer "normalen" Runde die 4 Samstags-Spiele um 18.30 Uhr beginnen. Das heißt, wenn man die Zusammenstellung der Berichte dazurechnet, könnte die Sendung frühestens gegen 21 Uhr beginnen, was - siehe damals ATV - wohl wenig attraktiv ist. Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, dass es auch weiterhin keine solche Sendung geben wird. Was natürlich schade wäre.
By wacker 4ever
Samstag-Sendung scheint es offenbar wirklich keine zu geben. Dafür sendet der ORF künftig am Sonntag nach dem Live-Spiel statt "Sport am Sonntag" eine 55-minütige Bundesliga-Sendung: http://tv.orf.at/program/orf1/20100718/
By ossi
[quote=wack1]hat schon irgend ein sender die rechte für die fußballshow gekauft[/quote]

Hier wird noch nach wie vor verhandelt:

TV-Detailverhandlungen mit Sky und ORF im Laufen
Die seit der Grundsatzentscheidung der ao. Bundesliga-Hauptversammlung am 1. April 2010 mit den TV-Partner Sky und ORF intensiv geführten Verhandlungen sind bis dato noch nicht endgültig abgeschlossen. "Der Großteil des TV-Vertrages konnte fixiert werden, es gibt jedoch noch nicht in allen Punkten Einigkeit", erklärt Bundesliga-Vorstand Georg Pangl den Status quo.

"Gemeinsam mit unseren Partnern Sky und ORF arbeiten wir - auch aufgrund der unmittelbar bevor stehenden Meisterschaft - mit Hochdruck an einer Klärung der noch offenen Fragen. Ziel ist es, die für uns bestmöglichen Konditionen zu erzielen. Wir gehen davon aus, in der kommenden Woche den fertigen Vertrag präsentieren zu können", so der Bundesliga-Vorstand.

Quelle: Bundesliga
By robinklettern
IN dem Heutigem technischen Zeitalter,ist der ORF ein Überbleibsel eines Parteien internen Molochs,der nur mehr mit Genehmigung der Grossparteien überleben kann.Wer hätte 1980 von den technischen Entwicklungen im Zeitalter der Technologie dies sich ausmalen können.Und dies geht noch viel rasanter weiter.
By gelöscht
[quote=robinklettern]IN dem Heutigem technischen Zeitalter,ist der ORF ein Überbleibsel eines Parteien internen Molochs,der nur mehr mit Genehmigung der Grossparteien überleben kann.Wer hätte 1980 von den technischen Entwicklungen im Zeitalter der Technologie dies sich ausmalen können.Und dies geht noch viel rasanter weiter.[/quote]

???

jaja
und was hat das mit dem thema zu tun?
By robinklettern
[quote=clesch1913]???

jaja
und was hat das mit dem thema zu tun?[/quote]

Das in Zukunft das Thema Free-tv mit vielen Fragezeichen behangen ist.Keiner will etwas umsonst leisten.Auch der ORF.Zum Hankuss kommen die Zuschauer.
By gelöscht
[quote=robinklettern]Das in Zukunft das Thema Free-tv mit vielen Fragezeichen behangen ist.Keiner will etwas umsonst leisten.Auch der ORF.Zum Hankuss kommen die Zuschauer.[/quote]

Ich verstehe leider immer noch nicht, was du uns zum Thema TV-Vertrag sagen willst.

Aber zum umsonst Leisten: Kein Sender überträgt große Sportereignisse aus Liebe zu den Zusehern (und bei der Übertragung kleinerer läßt er sich sowieso bezahlen)

@admin: das aber schon off-topic :cool1:
sky (premiere gibt es nicht mehr) ist für kabelbenützer in wien (und umgebung) und graz auch nicht erhältlich
By robinklettern
Darum meine Beiträge vorher.Leider müssen wir als ordendliche Nettozahler beim ORF dazu auch die Bezahlten haben,damit man gescheit Fussball schauen kann.Ausser man geht ins stadion.Ich nenne Zwangsverpflichtung und Monopol reiterei.Auch ich fühle mich von den Herren verarscht.Leider
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern