Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
@granit: Jeder soll seine Meinung haben und das ist auch gut so. Aber den Schinkels nur als großen Redner abtun, find ich nicht fair. Seine Analysen mögen sich zwar manchmal etwas lustig anhören, haben zumeist jedoch Hand und Fuß. Er kommt dabei locker und unkompliziert rüber.

Klasse fand ich seinen Auftritt heute in "Talk und Tore", als er mit Schienbeinschützern unter dem Anzug ausgestattet war, weil Fritz Stuchlik Studiogast war. ;D
By steff
[quote=wacker 4ever ]
Klasse fand ich seinen Auftritt heute in "Talk und Tore", als er mit Schienbeinschützern unter dem Anzug ausgestattet war, weil Fritz Stuchlik Studiogast war. ;D
[/quote]

Nicht zu vergessen die Oropax die er Stuchlik als Geschenk mitgebracht hatte, damit der nicht immer alles was die Spieler zu sagen haben hört... ;D

Beste Aussage vom Stuchlik zu diesem Thema heute:

"Kritik am Schiedsrichter ist im Regelwerk nicht vorgesehen..." :o
By wacker 4ever
Wobei man aber sagen muß, daß der gute Fritz nicht schlecht rübergekommen ist. Um einiges sympathischer als auf dem Platz.

Zum Thema: Frenkie könnte schon ein Typ sein, der uns helfen könnte. Lockere Art, aber viel Fachwissen. Ich bin gespannt. Vor allem, da es laut Kraft ja keine Alternative zu geben scheint, was ich aber nicht ganz glaube.
By steff
[quote=wacker 4ever ]
Wobei man aber sagen muß, daß der gute Fritz nicht schlecht rübergekommen ist. Um einiges sympathischer als auf dem Platz.
[/quote]

Korrekt, er hat heute auch wirklich einiges Sinnvolles von sich gegeben - das ist man sonst gar nicht gewohnt...

[quote=wacker 4ever ]
Zum Thema: Frenkie könnte schon ein Typ sein, der uns helfen könnte. Lockere Art, aber viel Fachwissen. Ich bin gespannt. Vor allem, da es laut Kraft ja keine Alternative zu geben scheint, was ich aber nicht ganz glaube.
[/quote]

Na ja, wir werden sehen - ich vertraue in diesem Fall auf den Heli Kraft...
Ich freu mich, dass er wieder bei uns ist und glaube er wird uns weiterhelfen - und wenn er meint der Schinkels bringt die Mannschaft weiterbringen - dann wird das seine Gründe haben.

Ich persönlich kann zu Schinkels was das sportliche angeht nicht viel sagen - denke aber, dass er mit seiner Art evtl. die Mannschaft gut erreichen könnte... - Würd mich interesieren was der Schola zu ihm sagt... ;D ;D
By rado1913
Bin zwar kein absoluter Schinkels-Fan!Ich denke aber das das mit Schinkels nicht am finanziellen scheitern sollte!Natürlich muss alles im Rahmen bleiben!Aber ich denke ,dass jeder der ähnliche erfolge aufweisen kann sicher nicht um diesen preis den Schinkels sich vorstellt zu haben ist,und außerdem würd er gut zum FC Wacker passen
By sharky
der schinkels müsste ja froh sein ,so einen job zu bekommen ,er will kein billigtrainer sein .hallo ist er etwa ein spitzentrainer,dann habe ich etwas nicht mitbekommen.wenn es wirklich nur ums geld geht,dann stimmt mich daß traurig und WÜTEND.so eine CHANCE den tabellenletzten zu übernehmen ,in ansteigenter form , einen traditionsclub , eben WACKER INNSBRUCK .was glaubt der denn ,ist er auf der suche nach den goldenen kalb.er sollte am besten zu hause bleiben,oder nach kärnten oder ried gehen,pokern kann er mit seinen freunden.ICH HOFFE DER BEIRAT HAT EIER UND ERTEILT IHM EINE ABSAGE.was hatt eigentlich der lars verdient ,weiß daß vielleicht jemand?
By hermann
[quote=sharky ]
der schinkels müsste ja froh sein ,so einen job zu bekommen ,er will kein billigtrainer sein .hallo ist er etwa ein spitzentrainer,dann habe ich etwas nicht mitbekommen.wenn es wirklich nur ums geld geht,dann stimmt mich daß traurig und WÜTEND.so eine CHANCE den tabellenletzten zu übernehmen ,in ansteigenter form , einen traditionsclub , eben WACKER INNSBRUCK .was glaubt der denn ,ist er auf der suche nach den goldenen kalb.er sollte am besten zu hause bleiben,oder nach kärnten oder ried gehen,pokern kann er mit seinen freunden.ICH HOFFE DER BEIRAT HAT EIER UND ERTEILT IHM EINE ABSAGE.was hatt eigentlich der lars verdient ,weiß daß vielleicht jemand?
[/quote]

ich finde es eigentlich unfair so etwas zu schreiben ohne auch nur eine genaue info zu haben.
By gidi
geh bitte... keiner von euch weiß um wieviel geld es hier genau geht. keiner weiß, wie das angebot von wacker ausschaut und keiner weiß, wie weit es von den vorstellungen von schinkels entfernt ist.
By popokatepetel
Wenn unser Obmann außerdem schon rausposaunt, dass wir bald mal ein 8-9 Mio. Euro Budget haben würde ich auch anfangen feilschen. Da darfst echt niemandem böse sein, so ist das Geschäft. Dreckig und berechnend. Und wir sind mittendrin, statt nur dabei.

Beitrag von "ego sum qui sum" wurde geteilt:
@schinkels kritiker:

manchen usern würde es nicht schaden, vor dem schreiben kurz zu überlegen.
wer auch in anderen printmedien nachlest wird feststellen, dass schinkels neben seinem job bei vöcklabruck bei premiere angestellt ist.
es ist daher sehr wahrscheinlich, dass er zwei einkommen hat.
nachdem er den job bei premiere aufgeben müsste, ist es wohl logisch, dass
er dies mit einem gehalt kompensieren will/muss. niemand möchte in seinem
neuen beruf weniger verdienen als in seinem alten job.
wer sich über das privatleben des frenkie schinkels informiert hat weiß, dass er vater von 5 kindern ist. das man in so einer situation gewisse erwartungen hegt und nicht aus dem bauch entscheidet, ist einleuchtend.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]