@robinklettern und vor allem crast: Was wollt ihr? Warum veranstaltet ihr nach diesem TT-Bericht, der zumindest für mich keine Neuigkeiten enthält, so einen Auflauf? Da arbeitet der Vorstand einmal ruhig, aber bestimmt im Hintergrund und ihr schreibt hier so, wie unsere Spieler am Platz teilweise laufen - wie aufgescheuchte Hühner. Wurde nicht in Vergangenheit gerade hier herinnen (zu Recht!) oft kritisiert, dass der Vorstand viel zu oft mit irgendwelchen Statements öffentlich nicht glücklich auftritt. Jetzt wird gerade bei einem so sensiblen Thema ohne Panik gearbeitet und dann passt es auch wieder nicht. Es steht im Bericht klar drin, dass niemand aus dem Vorstand gegenüber der Zeitung Stellung nehmen wollte. Also was wollt ihr eigentlich?
@crast: Wo sagt unser Obmann, dass nicht mehr mag? Quelle bitte.
@Hansi: Bitte zuerst mal den Namen vom Obmann richtig schreiben. Danke. Bedanken kannst Dich bei ihm in der Tat. Seinen Einsatz würd ich mir von mehreren wünschen! Und betreffend der Schätzung der Budgetzahlen: Viel Ahnung hast Du nicht, oder? Wenn Du es schaffst, mit 3 Millionen einen Profiverein auf die Beine zu stellen, dann gratulier ich Dir.
Zum Inhaltlichen: Ich halte nach wie vor viel vom Kogler, weil er die letzten 4 Jahre sehr erfolgreich bei uns gearbeitet hat. Es dürfte aber klar sein, dass seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Leider. Nur mehr eine eher unwahrscheinliche Siegesserie kann ihn noch retten. Von daher ist mir auch klar, dass der Vorstand vorerst keinen neuen Verteidiger holen will. Warum auch? Den soll sich der neue Trainer aussuchen und da wir uns nur ablösefreie Spieler leisten können, stresst es ohnehin nicht.
Und übrigens: Das hier find ich teilweise auch einen Witz:
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1552.html
Irgendwie hat es sich Kogler mit der TT komplett vertan, weil so haben die noch nie über ihn geschrieben.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann