Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
Ich denke, dass es völlig normal ist sowohl die sportliche Führung als auch die vorhandenen Spieler, die bisher Leistungsträger waren bei dieser Bilanz in Frage zu stellen. Jedem Trainer der Welt wird bei einer 1:4 (nach den nächsten beiden Spielen gegen FAK + SBG wohl 1:6) Bilanz die Rute ins Fenster gestellt. Und wann, wenn nicht jetzt muss alles hinterfragt werden? Egal ob das der Umgangston und das Training des Trainerteams, das Verhalten der Spieler auf und abseits des Platzes oder die freundschaftliche Verbindung des Sportdirektors mit dem Trainer ist. Der Vorstand muss sich sowieso bewusst sein, was es für ihn heißt in der Jubiläumssaison abzusteigen...
@robinklettern und vor allem crast: Was wollt ihr? Warum veranstaltet ihr nach diesem TT-Bericht, der zumindest für mich keine Neuigkeiten enthält, so einen Auflauf? Da arbeitet der Vorstand einmal ruhig, aber bestimmt im Hintergrund und ihr schreibt hier so, wie unsere Spieler am Platz teilweise laufen - wie aufgescheuchte Hühner. Wurde nicht in Vergangenheit gerade hier herinnen (zu Recht!) oft kritisiert, dass der Vorstand viel zu oft mit irgendwelchen Statements öffentlich nicht glücklich auftritt. Jetzt wird gerade bei einem so sensiblen Thema ohne Panik gearbeitet und dann passt es auch wieder nicht. Es steht im Bericht klar drin, dass niemand aus dem Vorstand gegenüber der Zeitung Stellung nehmen wollte. Also was wollt ihr eigentlich?

@crast: Wo sagt unser Obmann, dass nicht mehr mag? Quelle bitte.

@Hansi: Bitte zuerst mal den Namen vom Obmann richtig schreiben. Danke. Bedanken kannst Dich bei ihm in der Tat. Seinen Einsatz würd ich mir von mehreren wünschen! Und betreffend der Schätzung der Budgetzahlen: Viel Ahnung hast Du nicht, oder? Wenn Du es schaffst, mit 3 Millionen einen Profiverein auf die Beine zu stellen, dann gratulier ich Dir.

Zum Inhaltlichen: Ich halte nach wie vor viel vom Kogler, weil er die letzten 4 Jahre sehr erfolgreich bei uns gearbeitet hat. Es dürfte aber klar sein, dass seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Leider. Nur mehr eine eher unwahrscheinliche Siegesserie kann ihn noch retten. Von daher ist mir auch klar, dass der Vorstand vorerst keinen neuen Verteidiger holen will. Warum auch? Den soll sich der neue Trainer aussuchen und da wir uns nur ablösefreie Spieler leisten können, stresst es ohnehin nicht.

Und übrigens: Das hier find ich teilweise auch einen Witz: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1552.html
Irgendwie hat es sich Kogler mit der TT komplett vertan, weil so haben die noch nie über ihn geschrieben.
By slad
schneexi hat geschrieben: ich kann mir durchaus vorstellen, welcher herr aus dem vorstand mit der tt telefoniert hat...
Er (Kogler) war übrigens der Einzige, der für ein Statement zu erreichen war.
auch aus dem weitere text geht meiner meinung nach hervor, dass die infos von kogler kommen
Und ich dachte immer, die Frau Susann hätte eine positive Einstellung zum Wacker. :fad:

Interessant übrigens, wie massiv sich die KRONE auf die Seite unseres Trainers begibt: http://www.tivoli12.at/kronen-zeitung/1556.html
http://www.tivoli12.at/kronen-zeitung/1555.html

Und weil ich gerade dabei bin @robinklettern (anderer Thread):
all das geld, das für werbeeinnamen am stadion oder im stadion gemacht wird,kassiert einzig alleine die olw
Das stimmt so natürlich nicht. Das daraus erlöste Geld fließt natürlich in das Budget des Vereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Und ich dachte immer, die Frau Susann hätte eine positive Einstellung zum Wacker. :fad:

Interessant übrigens, wie massiv sich die KRONE auf die Seite unseres Trainers begibt: http://www.tivoli12.at/kronen-zeitung/1556.html
http://www.tivoli12.at/kronen-zeitung/1555.html

Und weil ich gerade dabei bin @robinklettern (anderer Thread):
all das geld, das für werbeeinnamen am stadion oder im stadion gemacht wird,kassiert einzig alleine die olw
Das stimmt so natürlich nicht. Das daraus erlöste Geld fließt natürlich in das Budget des Vereins.
ja martin,du meinst die werbetafeln,die der verein aufstellen darf und sie entfernen muss,wenn die raiders im stadion den rasen aufwühlen.
ich hab schon die werbeflächen auf der süd und am dach gedacht,wie es früher im alten stadion gewesen ist,da spielt es sich leider nichts mehr.
genauso wie das catering,von dem unser verein nicht einmal soviel erhällt,dass gewisse unkosten am spieltag abgedeckt werden.
dies wäre eben aufgabe dieser herrn vorstände,dieses manko einmal auszuverhandeln.
nicht dass immer der verein für sachen zur verantwortung gezogen wird,für die man überhaupt nichts dafür kann.(schlechtes buffet) aber immer für unnötige sachen die verantwortung zu übernehmen,weil sich die olw immer wieder abputzt.
By percy
Also, ich halte Kogler für einen guten Trainer. Er mag zwar ein Sturschädel sein und manchmal habe ich den Eindruck, dass er bei seinen Aufstellungen dazu neigt bei gewissen Spielern zu lange festzuhalten (z.B. Perstaller) und andere Spieler zu früh aus der Grundaufstellung verbannt werden (z. B. Piesinger, Ildiz (liefert bei Rapid gute Partien ab)).
Tatsache ist, dass erst einer kommen muss, der mit unserem Kader bessere Ergebnisse erzielt.
Man darf nicht übersehen, dass sich z. b. Vereine in der 1. Division Spieler wie einen Aigner leisten können und wir uns keinen Gartler und Walch leisten können. Das wären sicher Spieler, die uns weitergeholfen hätten.

Noch etwas: Er ist zwar kein Sympathieträger und eher dass, war wir als echte Krätzen bezeichnen, aber Roman Wallner steht am Abstellgleis und für Tore ist der immer gut, weil er sich voll reinhaut. Wenn man ihn für den Rest der Saison finanziere
n könnte.... Der kann nämlich auch Spiele im Alleingang entscheiden (die wir sonst verlieren würden). Ich weiß, dass ich damit wieder einige Leute aufscheuche, aber man sollte darüber zumindest nachdenken. Ja und dazu noch ein gestandener Verteidiger (aber woher nehmen?), das wärs.
Dann würde Kogler mit unserer Mannschaft wieder mehr punkten. Ich glaube daran.
By slad
percy hat geschrieben: Tatsache ist, dass erst einer kommen muss, der mit unserem Kader bessere Ergebnisse erzielt.
ja leider, das ist es was unterm strich rauskommt.
im moment ist auch bei mir (noch) die angst vor einem neuen trainer größer, als der ärger über kogler

edit: wallner: der verdient vermutlich immer noch ein vielfaches unseres bestverdieners ...
percy hat geschrieben: Also, ich halte Kogler für einen guten Trainer. Er mag zwar ein Sturschädel sein und manchmal habe ich den Eindruck, dass er bei seinen Aufstellungen dazu neigt bei gewissen Spielern zu lange festzuhalten (z.B. Perstaller) und andere Spieler zu früh aus der Grundaufstellung verbannt werden (z. B. Piesinger, Ildiz (liefert bei Rapid gute Partien ab)).
Tatsache ist, dass erst einer kommen muss, der mit unserem Kader bessere Ergebnisse erzielt.
Man darf nicht übersehen, dass sich z. b. Vereine in der 1. Division Spieler wie einen Aigner leisten können und wir uns keinen Gartler und Walch leisten können. Das wären sicher Spieler, die uns weitergeholfen hätten.

Noch etwas: Er ist zwar kein Sympathieträger und eher dass, war wir als echte Krätzen bezeichnen, aber Roman Wallner steht am Abstellgleis und für Tore ist der immer gut, weil er sich voll reinhaut. Wenn man ihn für den Rest der Saison finanziere
n könnte.... Der kann nämlich auch Spiele im Alleingang entscheiden (die wir sonst verlieren würden). Ich weiß, dass ich damit wieder einige Leute aufscheuche, aber man sollte darüber zumindest nachdenken. Ja und dazu noch ein gestandener Verteidiger (aber woher nehmen?), das wärs.
Dann würde Kogler mit unserer Mannschaft wieder mehr punkten. Ich glaube daran.
wallner,nein danke,dann geh ich nicht mehr wacker innb. schauen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 108

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]