Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Wettbetrug gehört aufgeklärt, keine Frage. Allein beim Gedanken, mir ein Spiel anzuschauen, dessen Ergebnis schon davor feststeht, wird mir schlecht. Aber dass jeden Tag irgendwelche Namen von Spielern und Vereinen in den Raum geworfen werden, schmeckt mir überhaupt nicht. Wenn es konkrete Tatbestände gibt, gehört dem nachgegangen, aber nicht dauernd vorschnell an die Öffentlichkeit damit. War in der Vergangenheit ja schon öfters und dann ist nie was rausgekommen. Was, wenn irgendwann auch der Name FC Wacker Innsbruck fällt? Ein enormer Imageschaden wäre das.
By admin
Ich denke alle Vereine nehmen an der Sache Schaden - egal ob beteiligt oder nicht....

Die Bundesliga hat dadurch als Gesamtes ein immenses Imageproblem.
By AlexR
admin hat geschrieben:Die Bundesliga hat dadurch als Gesamtes ein immenses Imageproblem.
Schlechter kann das Image mMn eh nicht mehr werden...
By tobi
AlexR hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Die Bundesliga hat dadurch als Gesamtes ein immenses Imageproblem.
ligasponsoren tipp3 und t-mobile verlängern den vertrag mit der bundesliga nicht ...

es wird schwer werden wieder welche zu finden in dieser situation

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
By Chris99
tobi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
ligasponsoren tipp3 und t-mobile verlängern den vertrag mit der bundesliga nicht ...

es wird schwer werden wieder welche zu finden in dieser situation

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Das ist schon seit Monaten bekannt. Es gibt auch schon erste Gerüchte über den zukünftigen Ligasponsor: ÖBB, RB oder bwin wurden bisher genannt.
By Quokka
Ein Wettanbieter als Sponsor hätte in der momentanen Situation schon leicht komödiantische Züge. :D
By moscht
Quokka hat geschrieben:Ein Wettanbieter als Sponsor hätte in der momentanen Situation schon leicht komödiantische Züge. :D

Naja, mit tipp3 gibt's doch schon seit Jahren einen ebensolchen Sponsor...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 382
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26