Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
Schön langsam denk ich mir, dass das wohl Absicht sein muss, denn so patschert kann man doch einfach gar nicht sein.
Um diese nette sprachliche Diskussion noch etwas zu bereichern: Ohne Definitionen herausgraben zu wollen, ist Ironie doch meistens, humorvoll das Gegenteil von dem zu sagen was man meint. Aber das war ja nicht, was du getan hast.

Ich persönlich würde deshalb auch meinen, Ironie ist nicht ganz das richtige Wort. Wie wäre es mit Sarkasmus? Oder Zynismus? Oder Sardonismus? Oder einfach Schwarzer Humor?
By gidi
mesque hat geschrieben:Ich persönlich würde deshalb auch meinen, Ironie ist nicht ganz das richtige Wort. Wie wäre es mit Sarkasmus? Oder Zynismus? Oder Sardonismus? Oder einfach Schwarzer Humor?
gekauft.
By 1913
Ich hoffe, wir haben uns mit diesem Transfer nicht finanziell übernommen. Im Frühjahr wird es nun für die Herren Abraham, Saurer und Kofler richtig schwer.

Froh bin ich zudem, dass uns Lukas im so wichtigen Frühjahr noch unterstützen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass er ein den letzten Stunden noch transferiert wird.
By libelle
Mein Kollege aus Curitiba (lebt aber in Ibk) möchte Ji-Paraná alles Gute wünschen:

Oì Ji!
Bem-vindo em Innsbruck!
Desejo-lhe tudo de bom na sua nova equipe de FC Wacker!
Vejo você no estádio... até breve.
Obrigado, Roberto
By gidi
Somit ist wohl klar, dass Streiter nicht mehr mit Saurer plant. Hoffentlich kann der Brasilianer was… ein spielstarker defensiver MF wäre nämlich schon extrem wichtig.
By iron-markus
Der Brasilianer kann ich mir vorstellen, ist einer derjenigen, die fast NIX kosten weil sie ja Fuss in Europa fassen wollen. Ist ja auch egal.

WO kommt auf einmal das geld her? Vertragsauflösungen. 2 Co Trainer UND 3(?) neue (ok 1 auf LEihbasis) Spieler. Beim Kirchler hat es geheissen "nix da, es wird gesaprt" und jetzt auf einmal "was immer du willst, Geld spielt keine Rolle".
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 41
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]