Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
mesque hat geschrieben: Und da soll ich jetzt glauben, man könnte nach dem Abstieg einen jungen Kader aufstellen, mit dem man vielleicht nicht um den Aufstieg spielt, aber zumindest sicher keine Schulden macht und sich langsam aber stetig sportlich und finanziell konsolidiert?
Ja. :cool1:
By m.bone
wackerlebnlang hat geschrieben:Und.... keine sky spiele in voller Länge :( ( naja ist wohl das kleinste problem )
was wirklich?
By iron-markus
Spiele unter der Woche? Des haut mich ja wegen meinen Zielen aus der Bahn.

Da werde ich ja noch SPÄTER erst den Mr. Olympia gewinnen
By 19thomas13
m.bone hat geschrieben:
wackerlebnlang hat geschrieben:Und.... keine sky spiele in voller Länge :( ( naja ist wohl das kleinste problem )
was wirklich?
Ja die HfMEL wird nur in der Konferenz übertragen (4 Partien) ausser das spiel um 20.30 Uhr, das wird in voller Länge übertragen.
By m.bone
19thomas13 hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:
was wirklich?
Ja die HfMEL wird nur in der Konferenz übertragen (4 Partien) ausser das spiel um 20.30 Uhr, das wird in voller Länge übertragen.
Danke für die Info!
Verdammt, dann dürfen wir erst recht nicht absteigen :D
By iron-markus
Ja die HfMEL wird nur in der Konferenz übertragen (4 Partien) ausser das spiel um 20.30 Uhr, das wird in voller Länge übertragen.[/quote]

Danke für die Info!
Verdammt, dann dürfen wir erst recht nicht absteigen :D[/quote]

Oben bleiben MÜSSEN wir. Schon alleine wegen meinen Zielen
By wacker 4ever
Zum Thema SKY: Natürlich hab ich auch lieber die Einzeloption, aber sie machen aus der 2. Liga wirklich viel und präsentieren sie umfassend. Man darf nicht vergessen, wie "attraktiv" diese Liga in der Außenwirkung ist. Das Spiel in der "Prime-Time" gibt´s in voller Länge nicht nur auf SKY sondern auch auf ORF Sport Plus.

@mesque: Unser Vorstand hat genau eine Hauptaufgabe: Den Scherbenhaufen der letzten Jahre zu beseitigen und den Verein zu sanieren. Was wir jetzt hier glauben oder nicht glauben, ist unwichtig. Wenn das nicht gelingt, gibt es bald keinen Wacker mehr. So einfach ist das.
By wackerlebnlang
m.bone hat geschrieben: Verdammt, dann dürfen wir erst recht nicht absteigen :D
Ja :D , dazu dass ich noch in Wien wohne :s

Naja vielliecht gibts ja noch das Weltwunder, wenn wir die 2 Runden gewinnen und die Admira verliert... :anbeten:
By AlexR
m.bone hat geschrieben:Danke für die Info!
Verdammt, dann dürfen wir erst recht nicht absteigen :D
Wer sich die Partien FC Wacker Innsbruck gegen die Unaussprechlichen im Fernseh anschaut, der ist dann sowieso selbst Schuld.
Ich hoffe, das ist nicht die Partie der ersten Runde (da bin ich in Spanien). Obwohl ich eigentlich Urlaub nehmen für Spiele vermeide, werde ich mir wohl für die Partien frei nehmen....

@wacker4ever: dann ist der FC Wacker Innsbruck das Neapel des Fußballs....da liegt auch dauernd Müll herum, wird weg gekehrt und am nächsten Tag ist er wieder da.
By wacker 4ever
Der Vorstand hat einen klaren Auftrag zu erfüllen. Und ich trau ihnen zu, dies auch zu schaffen. Alles Weitere wird man sehen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 49

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]