Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:. Gerade beim Herrn Simon geh ich NICHT davon aus, dass er bleibt, da Streiter ja offensichtlich nicht mit ihm plant. Wie auch davor Kogler und Kirchler sehr selten. Wenn es Interesse gibt und wir nur eine geringe Ablöse bekommen, dann haben wir auch noch was verdient. Nach dem Abstieg zählt jeder Cent.
Und gerade das finde ich verantwortungslos ... wie groß ist unser Kader akuell? Brauchen wir NOCH MEHR Spieler auf der Gehaltsliste, die wir nicht anbringen? Aber gut, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen
By gidi
AlexR hat geschrieben:Es ist halt schwierig. Wir müssen uns aktuell eingestehen, dass wir leider auf rechts hinten keine Alternative haben.
Hamzic und Nitzelnader haben beide schon RV gespielt. Ok, Hamzic ist vielleicht im def. MF vorgesehen, was aber wiederum die Verlängerung von Piesinger fragwürdig erscheinen lässt.
By wacker 4ever
Wobei Nitzlnader eigentlich zumeist auf links spielt bzw. ebenfalls als "Sechser" fungieren kann.

@RollingSohn: Das mit den Spielern, mit denen man nicht mehr plant, aber trotzdem weiter (gut) bezahlt werden müssen, erledigt sich demnächst ohnehin von selbst.

Und bei einem Wunsch bleib ich nach wie vor: Wenn es im letzten Spiel gegen Grödig um nichts mehr gehen sollte, wovon man ausgehen muss, sollte Abraham ein paar Minuten bekommen und Safar kurz vor Schluss ausgewechselt werden. Die beiden hätten sich einen angemessenen Abschied verdient.
By AlexR
gidi hat geschrieben:Hamzic und Nitzelnader haben beide schon RV gespielt. Ok, Hamzic ist vielleicht im def. MF vorgesehen, was aber wiederum die Verlängerung von Piesinger fragwürdig erscheinen lässt.
So viele Spielernamen in letzter Zeit. Ich wollte schon schreiben, dass man Eder probieren könnte. Nur, dann ist mir eingefallen, dass die ja bei der ersten Damenmannschaft spielt. Und, nicht bei den Herren-Amateuren. :angel:

Ich habe ja, um etwas Orakel zu spielen eine andere Idee: Piesinger wird neben Siller als neues Innenverteidiger-Talent aufgebaut. :bier:
By mschwarz
Ich glaube Piesinger schlüpft in die Schuhe von Hansi. Wir brauchen einen neuen Nati-Spieler im Team. Der Junge könnte vielleicht Alaba2 werden. Dann klingelts am Wacker-Konto.
;-)
By fraggle
Krone hat geschrieben:Obwohl sich Simon Piesinger mit einem Interview zuletzt keine großen Freunde im Trainerstab machte ("Streiter und ich konnten nicht mteinander")
Also, man kann zu Streiter stehen wie man will, aber wenn der Piesinger, das so gesagt hat, dann soll er vorher mal seine eigene Leistung hinterfragen. Oder mit Trappatoni, "Was erlaube Piesinger?"
By lady
Laut heutiger TT gibt es Interesse an Spielern der WSG Wattens: Obernosterer, Wörgetter, Zangerl und Jamnig.
Die haben alle schwarz-grüne Vergangenheit.
Wernitznig soll ein konkretes Angebot Wackers vorliegen haben (die Leistungen in dieser fast abgelaufenen Saison waren aber meiner Meinung nach nicht besonders) und Gespräche gab es auch schon mit Thomas Löffler.
By RollingSohn
lady hat geschrieben:Laut heutiger TT gibt es Interesse an Spielern der WSG Wattens: Obernosterer, Wörgetter, Zangerl und Jamnig.
Gerade bei Obernosterer freut es mich, dass die sportliche Führung endlich erkannt hat, dass man bei Spielern auch auf den Charakter und die Einstellung zum Sport achten muss :doh:

Die Kreativität von Klausner und Streiter hält sich in überschaubaren Grenzen: "Mehr von bisher" scheint die Devise zu sein! Aber klar, wenn der "Tiroler Weg" als absolutes Leitbild feststeht, bleibt vermutlich leider auch nicht viel Spielraum :(
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 142
Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]