Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Zillertal
mesque hat geschrieben:
Zillertal hat geschrieben:@mesque:

ja, dich frage ich sicher, was ich zu tun habe und was nicht.
übrigens: spar dir deine pn nachrichten, ich will mit dir persönlich nichts zu tun haben. danke

den schlechtesten kader letztes jahr hatte übrigens innsbruck, sonst wären sie nicht abgestiegen du volldillo
Gehts dir noch? Ich habe Dir
- nichts vorgeschrieben
- Dir keine PN geschickt
- mich nicht zum Kader geäußert
Wende Dich also an jemand anderen und mache es außerdem ohne Beschimpfungen.
Danke.

- du hast mir (indirekt) vorgeschrieben, sachlich zu bleiben und meine quellen zu nennen
- definitiv 2 mal eine privatnachricht gesendet
- dich insofern zum kader geäußert, indem du behauptet hast, wr. neustadt hat den schlechtesten kader gehabt --> was für mich bedeutet, er war schlechter als jener des fcw

ich glaub du bist a bissl a realitätsverweigerer
By robinklettern
miolaverda hat geschrieben:Sich ein paar Saisonen mit ach und krach und viel Glück mit Neustadt über Wasser zu halten (weil andere noch dümmer agieren) ist keine Leistung. Was du als sympathisch ( :lol: ) und locker empfindest ist in Wahrheit dümmlich und inkompetent. Und er hat nicht bloß ein bisschen viola Vergangenheit sondern ist eine Ausgeburt der Bösen. Nein wirklich, alles hat seine Grenzen.
entschuldige,deine aussagen sind engstirnig und äusserst dumm.
By ForeverWacker
miolaverda hat geschrieben:Sich ein paar Saisonen mit ach und krach und viel Glück mit Neustadt über Wasser zu halten (weil andere noch dümmer agieren) ist keine Leistung. Was du als sympathisch ( :lol: ) und locker empfindest ist in Wahrheit dümmlich und inkompetent. Und er hat nicht bloß ein bisschen viola Vergangenheit sondern ist eine Ausgeburt der Bösen. Nein wirklich, alles hat seine Grenzen.
Also als dümmlich und inkompetent würd ich denn Pfeiffenberger nicht bezeichnen aber auf deine Aussagen würde diese Bezeichnung schon eher passen.Sorry aber nur weil jemand bei einen anderen Verein war sollte man ihn nicht gleich abstempeln und der gleichen oder gar beschimpfen denn soweit ich weiß hat der Herr Pfeiffenberger dem Wacker nie irgendwie angegriffen(außer als Spieler im Spiel :D )oder sich negativ geäußert und der gleichen.Somit sehe ich kein Problem wenn Pfeiffenberger in den Kreis der Trainerkanditaten aufgenommen wird.
Man sollte nicht so kindisch sein und jeden eine Chance geben und der Heimo wäre sicher keine schlechte Wahl denn ganz Ahnungslos wird er schon nicht sein,aber eventuell kannst du (miolaverda) ja dich als Trainer bei uns bewerben denn mit deinem kompetenten Konzept und deiner Erfahrung wirst du sicher gute Chancen haben! :P
By schneexi
wenn ich die gesprächskultur dieser konversation und das unglaubliche insiderwissen so verfolge, ist für mich klar:

zillertal = sepp g.

mein persönliches highlight (bislang, wer weiß, was noch kommt):
Zillertal hat geschrieben: - du hast mir (indirekt) vorgeschrieben, sachlich zu bleiben und meine quellen zu nennen
unerhört, wahrlich.

und sorry für offtopic und sarkasmus.
Wr. Neustadt hatte im letzten Jahr sicher nicht den besseren Kader als Wacker- aber Pfeifenberger hat das optimale aus der Mannschaft herausgeholt und war daher 10 Punkte vor
uns- wo sicher nicht optimal gearbeitet wurde!!!
By mesque
Zillertal hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
Zillertal hat geschrieben:@mesque:

ja, dich frage ich sicher, was ich zu tun habe und was nicht.
übrigens: spar dir deine pn nachrichten, ich will mit dir persönlich nichts zu tun haben. danke

den schlechtesten kader letztes jahr hatte übrigens innsbruck, sonst wären sie nicht abgestiegen du volldillo
Gehts dir noch? Ich habe Dir
- nichts vorgeschrieben
- Dir keine PN geschickt
- mich nicht zum Kader geäußert
Wende Dich also an jemand anderen und mache es außerdem ohne Beschimpfungen.
Danke.
- du hast mir (indirekt) vorgeschrieben, sachlich zu bleiben und meine quellen zu nennen
- definitiv 2 mal eine privatnachricht gesendet
- dich insofern zum kader geäußert, indem du behauptet hast, wr. neustadt hat den schlechtesten kader gehabt --> was für mich bedeutet, er war schlechter als jener des fcw

ich glaub du bist a bissl a realitätsverweigerer
LOL. Magst Dir vielleicht einmal dieses Posting (und seinen Verfasser) noch einmal genauer ansehen: http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 71#p127271 Und schau bitte gleich auch noch mal ganz ganz ganz genau, WER dir diese PNs geschickt hast.

PS: Das ist natürlich nur ein Vorschlag bzw. eine dringende Bitte, aber keinesfalls eine direkte oder indirekte Vorschreibung. ;)
By mesque
schneexi hat geschrieben:mein persönliches highlight (bislang, wer weiß, was noch kommt):
Zillertal hat geschrieben: - du hast mir (indirekt) vorgeschrieben, sachlich zu bleiben und meine quellen zu nennen
unerhört, wahrlich.

und sorry für offtopic und sarkasmus.
Also ich bin Dir eher dankbar als böse für Dein Posting - made my day. :lol:
By Wacker NÖ
Also das finde ich schon etwas eigenartig, dass plötzlich Salzburger bei uns als Trainer zur
Diskussion stehen. Kirchler war jahrelang das Feindbild weil er sich nach dem FCT Konkurs
wieder um einen neuen Job umgesehen hat und diesen eben in Salzburg bekommen hat.
Mir ist es in jedem Fall egal ob der neue Trainer ein Ex Innsbrucker, Salzburger, Wiener oder
sonst von wo her kommt. Er sollte nur die Kompetenz haben unseren FC WACKER wieder in
die Erfolgspur zu leiten. Und dazu ist es eigentlich egal welche Vergangenheit jemand hat.
By Danek-NÖ-WEST
Trainersuche - konkret gar nicht so einfach!
Es muss wohl einer sein, der neben der Fachkompetenz begeistern kann und den Spielern abverlangt, was auch ein Happel rücksichtslos eingefordert hat: Einsatz x 3!
Das Hinauflaufen auf die Berg-Isel-Schanze hat damals dazugehört - gar nicht schlecht, meine ich! Fußballer müssen nämlich für ihr Geld mehr tun, als ihrem Job nachgehen. Sie wären ja schließlich auch Vorbilder für unsere Jugend!
Ehrliche Sportler mit Spirit - wie Danek einer war, ich könnte viele weitere Namen aus der erfolgreichen Innsbrucker Vergangenheit nennen -, die wünsche ich mir wieder. Übrigens: Auch Pacult gehört dazu.
Zurück zum Trainer: Hat Danek eigentlich die Trainerlizenz? Wäre ja auch grundsätzlich denkbar, oder?
Er kennt schließlich die guten alten Innsbruck-Zeiten bestens. Das kann kein Nachteil sein!
Die Nordkette sollte jedenfalls wieder einmal beben/"brennen", das wünsche ich mir.
Endlich wieder einmal Fußballbegeisterung im Heiligen Land Tirol, das erträume ich mir als eingefleischter niederösterreichischer Wacker-Fan!
Erst dann kann ich an Wochenenden auch wieder Spiele besuchen.
By robinklettern
Danek-NÖ-WEST hat geschrieben:Trainersuche - konkret gar nicht so einfach!
Es muss wohl einer sein, der neben der Fachkompetenz begeistern kann und den Spielern abverlangt, was auch ein Happel rücksichtslos eingefordert hat: Einsatz x 3!
Das Hinauflaufen auf die Berg-Isel-Schanze hat damals dazugehört - gar nicht schlecht, meine ich! Fußballer müssen nämlich für ihr Geld mehr tun, als ihrem Job nachgehen. Sie wären ja schließlich auch Vorbilder für unsere Jugend!
Ehrliche Sportler mit Spirit - wie Danek einer war, ich könnte viele weitere Namen aus der erfolgreichen Innsbrucker Vergangenheit nennen -, die wünsche ich mir wieder. Übrigens: Auch Pacult gehört dazu.
Zurück zum Trainer: Hat Danek eigentlich die Trainerlizenz? Wäre ja auch grundsätzlich denkbar, oder?
Er kennt schließlich die guten alten Innsbruck-Zeiten bestens. Das kann kein Nachteil sein!
Die Nordkette sollte jedenfalls wieder einmal beben/"brennen", das wünsche ich mir.
Endlich wieder einmal Fußballbegeisterung im Heiligen Land Tirol, das erträume ich mir als eingefleischter niederösterreichischer Wacker-Fan!
Erst dann kann ich an Wochenenden auch wieder Spiele besuchen.
ja war nach der kariere spielertrainer in Gmünd,ottenschlag,heidenreichstein undwaidhofen a d thaia,zz ist er in budweiss oder in der nähe,aber ob er noch trainirt,das weiss ich nicht mehr.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]