Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
@joxl: Naja, positiv kann man sagen, man spielt immerhin Chancen heraus, also kann es nicht so weit fehlen. Wenn alles zusammenrechnest, hatten wir sogar mehr Chancen als die WSG. Wenn man sich nicht verwertet bzw. den Gegner nicht mal über eine längere Phase unter Druck setzen kann, ist das letztlich wohl ein Frage der Qualität.

@19tivoli13: Das hat niemand gesagt. Ali steht in der Verantwortung und Kritik an seiner Person ist auch berechtigt. Nur wenn ich mich so durch diverse Plattformen lese, kommt in etwa das daher: Mannschaft raus! Trainer raus (eh schon passiert)! Manager raus! Vorstand raus! Wer bleibt dann noch? Ok, man könnte sagen, wenn niemand mehr da ist, brauchen wir uns nicht mehr Woche für Woche ärgern. Auch eine Möglichkeit. Was ich damit sagen will: Diese Schnellschüsse haben noch nie was gebracht, weil man ja wieder nachbesetzen muss. Fußball sollte nicht nur Tagesgeschäft sein, sondern es geht auch mal um Längerfristiges. Bei den Spielern das Gleiche: Niemand verliert absichtlich und dass jedem alles scheißegal ist, ist auch nur eines von vielen Gerüchten. Ich denke, es weiß jetzt jeder, dass es bereits mehr als 5 nach 12 ist.

@oggy4tw: Ah so, wusste nicht, dass das im Pressespiegel nicht drin steht. Nein, hab leider keinen Screenshot bzw. dürfte man den gemäß Forumsregeln hier auch nicht veröffentlichen. Es steht sinngemäß drin, dass es von den VK keinesfalls gutgeheißen und es intern darüber Gespräche geben wird.
wacker 4ever hat geschrieben:Was will man als Fazit da groß sagen: Es war eine furchtbare Sportart, die Wacker Innsbruck da heute geboten hat. Mit Fußball hat das nichts zu tun
wacker 4ever hat geschrieben:Da ist bald ausgemistet. Vergiss es! Da ist ja gar keiner ligatauglich. Eine komplett neue Mannschaft wird´s nicht spielen. Es wär echt am besten, es einfach zu lassen. So ein Auftritt wie der heutige ist vollkommen indiskutabel. Und es war nicht der erste derartige Auftritt in dieser Saison.quote]
joxl hat geschrieben:Habe mir das jetzt doch angetan und den Spielbericht von Sky angeschaut. Allein in der ersten HZ hätten wir locker in Führung gehen können, allein wie die Chancen vergeben werden fehlt es einfach am Glauben und unbedingten Siegeswillen.
wacker 4ever hat geschrieben:@joxl: Naja, positiv kann man sagen, man spielt immerhin Chancen heraus, also kann es nicht so weit fehlen. Wenn alles zusammenrechnest, hatten wir sogar mehr Chancen als die WSG.....
Na wenn manch Spieler seine Einstellung so schnell ändern könnte, wie du deine Meinung, dann wäre schon viel erreicht. Ohne weitere Worte…………… nicht ganz, bin dir noch was „schuldig“: Ich werde dir hier in diesem Forum mit Sicherheit keine Internas a´la Spieler X an user Y, oder weiß ich was liefern, da kannst mich noch sooft provozieren, glaubst eh nichts, wenn´s nicht selber hörst oder beglaubigte Abhörprotokolle liest und wenn´s wer schreibt, dann bist du der erste, der wieder aufschreit, daß das hier im Forum nicht´s zu suchen hat - hat es auch nicht. Also hör bitte auf, die Leute hier durch die Blume für dumm zu verkaufen. Brauchst dich dafür jetzt auch nicht groß zu rechtfertigen, einfach mal zur Kenntnis nehmen reicht manchmal auch.
Das war auch nicht gegen Dich gerichtet. Nur hör ich zu dem allen inzwischen 3 bis 4 verschiedene Versionen. Da weiß man einfach nicht mehr, was man glauben soll. Selber dabei war offenbar niemand, jeder hat es halt "irgendwo gehört". Ich glaub nicht, dass uns das weiterbringt. Das war aber keinesfalls gegen Dich gerichtet. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Abgesehen davon hab ich meine Meinung nicht geändert, weil Du schon den gesamten Kontext meiner Aussagen lesen solltest und worauf es bezogen war. Ich bleib übrigens bei meiner Meinung, dass es ein katastrophales Spiel ist, was wir zumeist abliefern und die Mannschaft in dieser Verfassung nicht ligatauglich ist. Ich unterscheide auch nicht zwischen Routiniers und jungen Spielern. Es ist von jedem einzelnen zu wenig und eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig. Ich unterstelle niemandem Absicht, aber es muss jedem klar sein, was von einem erwartet wird, wenn er Dress, Farben und Wappen unseres Vereins trägt. Und das, was diese Mannschaft über weite Strecken präsentiert ist ein ideenloses So-lala-Gekicke, mal "braver" mit Punkten/Siegen, mal weniger "brav", aber insgesamt reicht so ein Auftreten nicht mal für Punkte in einer Amateurliga.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 3. Okt 2016, 15:45, insgesamt 7-mal geändert.
oggy4tw hat geschrieben: @ grumser : "fallen" kann er ja nicht wirklich. Geht er halt zu den amateuren retour. Lizenz zum weitermachen nachm Herbst hat er ja keine?
Wenn er im Frühjahr einen Platz für den Kurs im Herbst 2017 (?) bekommt, dann darf er wohl bleiben. Entweder man hat die notwendige Lizenz oder man ist in der Ausbildung dazu bzw bekommt den Ausbildungsplatz inklusive Ausnahmegenehmigung bis zum Beginn der Ausbildung.
Ergänzend zu rudls fanview, bei dem er diesmal wohl lange gegrübelt hat, was letztendlich auf T12 landet, meine Eindrücke. Es war von der Fahrt nach Wattens, der Party am Platzl mit Kühlbrunnen, dem Marsch zum Stadion und dem Großteil der 90 Minuten im Sektor eine gewaltige, positive Stimmung ohne große Beschimpfungen und Beleidigungen, da haben sich die Fans und Fanklubs toll verhalten (gewaltige Choreo). Trotzt monatelangen Sticheleien aus Wattens, kein einziges negatives Lied oder Plakat z.B. gegen die Tochter von Gernot Langes. Großer Respekt meinerseits. Geht leider alles durch die Mannschaftsleistung, die bittere Niederlage und die dummen Aktionen einiger nach dem Spiel komplett unter. Extrem schade.
Curvanord hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:.... Trotzt monatelangen Sticheleien aus Wattens, kein einziges negatives Lied oder Plakat z.B. gegen die Tochter von Gernot Langes. .....
:bier: warst du im Stadion??? :D
ja, hab ich da was Lustiges überhört? :bier:
Rudl hat geschrieben:Lass mich in Ruhe mit solchen Floskeln und spiel dich nicht als Moralapostel hier auf, wie auch du kürzlich über mich behauptet hast.
Lieber Rudl, genau so wie Du für Dich in Anspruch nimmst, Deine Meinung hier kund zu tun, genau so tue ich das, auch wenn es Deine Ruhe stört. Und das sind keine Floskeln sondern meine Meinung und die ist in diesem Fall ganz klar. Was Du dann alles hineinliest (was ich gar nicht gesagt habe), ist ein anderes Kapitel. Aber Du kannst mich gerne als Moralapostel titulieren wenns Dir Spass macht, das hat für mich in etwa die gleiche Qualität wie wenn mich jemand einen Gutmenschen nennt.
mesque hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Lass mich in Ruhe mit solchen Floskeln und spiel dich nicht als Moralapostel hier auf, wie auch du kürzlich über mich behauptet hast.
Lieber Rudl, genau so wie Du für Dich in Anspruch nimmst, Deine Meinung hier kund zu tun, genau so tue ich das, auch wenn es Deine Ruhe stört. Und das sind keine Floskeln sondern meine Meinung und die ist in diesem Fall ganz klar. Was Du dann alles hineinliest (was ich gar nicht gesagt habe), ist ein anderes Kapitel. Aber Du kannst mich gerne als Moralapostel titulieren wenns Dir Spass macht, das hat für mich in etwa die gleiche Qualität wie wenn mich jemand einen Gutmenschen nennt.
Du hast einen Satz von mir aus dem Zusammenhang gerissen und in deinem Post zitiert. und es im Zusammenhang mit den das Drohungen und ausüben von Gewalt nicht zu rechtfertigen seien, erwähnt. . Jetzt sind wir eh einer Meinung, aber wenn du ausgerechnet mich (unter anderen) da zitierst, unterstellst du mir ich hätte es irgendwie gerechtfertigt. Hab ich nicht, also lass mich in Ruhe damit. Ganz einfach. Lasse mir nichts unterstellen. Und das jetzt gerade du dich jetzt über den Moroalapostel so aufregst wundert mich jetzt etwas. Hast du mich nicht erst kürzlich so betitelt?

Aber lass uns nicht deswegen zerfetzen. Die ganze Lage ist schlimm genug. Es geht einen an den Nieren und für den Verein praktisch schon fast an die Existenz. Da sollten noch wenigstens wir zusammen halten. Weil ich dich schätze. Verschiedener Meinung kann man ja sein......(ansonsten empfehle ich meine Postings genauer zu lesen! )

Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber im Netz kursieren schon Bilder von Gunsch und der Diana und drunter steht, wem würdest du dein Geld lieber geben :doh:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]