Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Sniper hat geschrieben: 29. Mai 2018, 19:56 Naja, wenn der Wert des Spielers bei 325.000 liegt (lt. Transfermarkt.at), dann sind kolportierte 150.000 zu wenig. Ist nun mal meine Meinung.
Ich finde es ja immer noch lustig, dass Leute im Jahr 2018 noch immer nicht kapiert haben, was die angeblichen Marktwerte bedeuten zu haben und wie diese einzuschätzen sind. Und, am Schrägsten finde ich jene, die dann anhand dieser Marktwerte die (angebliche) Transfersumme beurteilen wollen. Noch dazu, wird eh erwähnt (glaub OÖ Nachrichten), dass eine Ausstiegsklausel vereinbart worden ist.

Ansonsten: Hankic kann ich nicht beurteilen, aber viele Spiele in der Zweiten Liga hat er für sein Alter durchaus gemacht. Scheinbar traut man Wedl irgendwie den Sprung doch nicht zu oder es ist tatsächlich am Absprung von Knett etwas dran.

Dass mit Hörtnagl verlängert wurde, überrascht jetzt weniger. Freut mich dennoch.
By tobi
sollte knett uns verlassen, kann ich mir nicht vorstellen das hankic die nummer eins wird, da wird ali schon noch einen erfahreren goalie holen.

mM hat der hankic potenzial, fände ich positiv den zu holen.
By cesc
Knett Abgang wäre bitter. Da aber im gleichen Artikel auch von einer möglichen Verlängerung gesprochen wird habe ich noch Hoffnungen auf einen Verbleib.

Bei Jamnig spricht die Krone von 250 000 die ich absolut ok finden würde. Ich glaube bei Eler hat die Krone damals auch besser die Ablöse 'geraten'
By wacker 4ever
Er ist mir bei der WSG eigentlich immer positiv aufgefallen. Von daher für mich ein guter Transfer. Was ich aber so rauslese, scheint er für die 1. Mannschaft zu sein, was mich dann doch etwas überrascht.

Eine andere Frage noch: In einem Nebensatz in der TT wird erwähnt, dass Pirkl bei seinem Wechsel nach Lustenau seinen 3. Kreuzbandriss hatte. Er war aber immer wieder mal im Kader bzw. hat teilweise sogar gespielt. Ich bin jetzt kein Mediziner, aber wie geht das?
By 1913
Sofern die Muskulatur stark genug ist um das Knie zu stabilisieren, ist eine OP nicht zwingend notwendig. Ob das langfristige der Gesundheit gut tut, sei dahingestellt.
By Sniper
@AlexR: Verzeihung, dass ich mir erlaubt habe meine Meinung zu sagen. Ich habe ganz vergessen, dass unsere Durchlauchtheit: "AlexR der Allwissende" sich dadurch beleidigt fühlen könnte. :ironie:
By mesque
Sniper hat geschrieben: 30. Mai 2018, 16:21 @AlexR: Verzeihung, dass ich mir erlaubt habe meine Meinung zu sagen. Ich habe ganz vergessen, dass unsere Durchlauchtheit: "AlexR der Allwissende" sich dadurch beleidigt fühlen könnte. :ironie:
Unabhängig des Ton des Posts möchte ich Alex inhaltlich recht geben. Mann kann 150.000 zu wenig finden (diese Meinung ist völlig OK und ich bin da auch gespalte) aber wenn man diese Meinung damit begründet, dass auf transfermarkt.at mehr als das Doppelte angegeben ist, dann ist das problematisch, weil diese Werte vielfach Fantasiezahlen fern der Realität sind.
By wacker 4ever
1913 hat geschrieben: 30. Mai 2018, 15:29 Sofern die Muskulatur stark genug ist um das Knie zu stabilisieren, ist eine OP nicht zwingend notwendig. Ob das langfristige der Gesundheit gut tut, sei dahingestellt.
Ok, danke. Das erklärt jetzt aber auch, warum er in Lustenau so selten gespielt hat und seine Leistungen - sagen wir - überschaubar waren. Glück hat der echt auch keines. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Ich find die Personalie Buchauer nach wie vor interessant. Er ist ja linker Verteidiger. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Vallci hoffentlich bleibt, wird dieser wohl gesetzt sein in unserer Viererkette. Das würde bedeuten, dass man einen 30-jährigen als Back-up holt. Oder Hörtnagl will vorbauen, weil bei Vallci noch was bevorsteht...
By Markus_1913
In der Bundesliga sollte jede Position doppelt mit einem annähernd so gutem Spieler besetzt sein. Bis jetzt haben wir links nur Vallci. Finde den Transfer also ziemlich logisch.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 52
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International