- 30. Mai 2018, 02:21
Ansonsten: Hankic kann ich nicht beurteilen, aber viele Spiele in der Zweiten Liga hat er für sein Alter durchaus gemacht. Scheinbar traut man Wedl irgendwie den Sprung doch nicht zu oder es ist tatsächlich am Absprung von Knett etwas dran.
Dass mit Hörtnagl verlängert wurde, überrascht jetzt weniger. Freut mich dennoch.
Sniper hat geschrieben: ↑29. Mai 2018, 19:56 Naja, wenn der Wert des Spielers bei 325.000 liegt (lt. Transfermarkt.at), dann sind kolportierte 150.000 zu wenig. Ist nun mal meine Meinung.Ich finde es ja immer noch lustig, dass Leute im Jahr 2018 noch immer nicht kapiert haben, was die angeblichen Marktwerte bedeuten zu haben und wie diese einzuschätzen sind. Und, am Schrägsten finde ich jene, die dann anhand dieser Marktwerte die (angebliche) Transfersumme beurteilen wollen. Noch dazu, wird eh erwähnt (glaub OÖ Nachrichten), dass eine Ausstiegsklausel vereinbart worden ist.
Ansonsten: Hankic kann ich nicht beurteilen, aber viele Spiele in der Zweiten Liga hat er für sein Alter durchaus gemacht. Scheinbar traut man Wedl irgendwie den Sprung doch nicht zu oder es ist tatsächlich am Absprung von Knett etwas dran.
Dass mit Hörtnagl verlängert wurde, überrascht jetzt weniger. Freut mich dennoch.