Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich geh da eigentlich mit der Vereinslinie konform. Ich versteh jeden, der sagt, besser Wacker im TV/Live-Stream als gar kein Wacker. Für mich ist aber diese Saison gelaufen. Mir geht es jetzt um die kommende Saison. Ich versteh durchaus andere Meinungen, aber ohne das "Stadionerlebnis Tivoli" ist es für mich einfach nicht das Gleiche. Von daher hoff ich, dass die Prognosen aus Deutschland eben nicht eintreffen.
By mesque
cesc hat geschrieben: 14. Apr 2020, 17:07 Unsere Liga bekommt überhaupt keine TV Gelder. Geisterspiele kosten nur Geld. Englische Runden nicht möglich.
Also dauert es länger als in der Bundesliga und kostet dann alles einen Haufen Geld. Keine Ahnung ob man das durchzieht
Naja, aber wenn man wirklich einer ganzen Saison mit Geisterspielen entgegen blickt, könnte man sich da schon etwas überlegen z.b., die Spiele sind nicht mehr oder nur mehr eingeschränkt gratis online verfügbar. Die Vereine haben aber die Möglichkeit, Online-Abos oder Online-Tagestickets zu verkaufen, sagen wir zur Hälfte des regulären Preises (schließlich sparen sie sich auch Sicherheitskosten und Reinigung). Und idealerweise läuft dann am Spieltag aber nicht nur der Stream sondern man hat ein virtuelles Stadion mit interaktiven Funktionen, z.b. ein Freundeskreis von vier oder sechs Leuten (oder was auch immer) kann sich per Video (skype, whatsapp whatever) einklinken, sodass man sich neben der Übertragung in kleinen Fenstern sieht und sich während des Spiels zum Spiel oder auch sonst austauschen kann. Oder die Wahl, sich zufällige Kommentare anderer Zuschauer (die sich dafür freischalten) als Hintergrund anzuhören. Oder... - alles nicht was es war, aber wenn live nichts geht, könnte man sich schon etwas neues überlegen.
By wacker 4ever
Klingt durchaus kreativ. Aber ich bin ehrlich und könnte nicht sagen, ob es mich dann noch interessieren würde. Fußball lebt aus meiner Sicht vor allem auch von der Stimmung im Stadion. Ich glaub, das würde nicht gut gehen und von daher hoff ich, dass das einfach Meinungen sind, die sich dann nicht bewahrheiten.
By AlexR
mesque hat geschrieben: 14. Apr 2020, 20:44 Oder... - alles nicht was es war, aber wenn live nichts geht, könnte man sich schon etwas neues überlegen.

und, wie fahr ich dann auswärts? zuerst mit dem bobbycar rund um den häuserblock, während ich mir ein paar bier genehmige, dann schau ich mir das spiel an und fahr dann mit dem bobbycar retour? :joker:

wenn es livestreams gibt, warum soll ich das dann nicht in einem lokal schauen? da kann ich dann gleich das stadion aufmachen, da ich in einer bar wohl eher einen physischen kontakt habe, als in unserem großen stadion. um das jetzt mal weiter zu denken.
By mesque
AlexR hat geschrieben: 14. Apr 2020, 21:10 wenn es livestreams gibt, warum soll ich das dann nicht in einem lokal schauen?
Stimmt, ich bin vom Szenario ausgegangen, dass es wie jetzt keine Bars gibt und jeder daheim sitzen muss. ;)
By wacker 4ever
Naja, wer weiß... So oder so, in ein paar Monaten sollte das gesamte gesellschaftliche Leben wieder laufen. Dass es dauern wird, ist klar, aber wir reden von einem Zeitraum von ca. einem halben Jahr. Bis dahin wird es wohl gehen. Von daher hoff ich, dass solche Horrorszenarien auch solche bleiben...
By wacker 4ever
Schön, wenn die Leute noch ihren Humor haben. Sollten wirklich auf ein Jahr hin keine Leute in ein Stadion dürfen, wär das ein Wahnsinn. Ich red jetzt nicht von den Eintrittsgeldern, denn die sind in unserem Budget bei 2.000 Leuten im Schnitt eh nur ein kleiner Punkt. Es würde an dem kratzen, was den Fußball ausmacht und das Interesse würde dann wohl bald nachlassen. Gerade für uns, wo wir ja als ein Ziel haben, wieder mehr Fans für uns zu gewinnen, wär das ein Wahnsinn. Die gesamte Fankultur würde früher oder später den Bach runtergehen. Manchen vielleicht eh recht, gibt dann weniger kritische Spruchbänder. Ich bleib dabei, dass es zum Start der neuen Saison möglich sein muss. Klar ist allerdings, die Regierung wird sowas als so ziemlich das Letzte freigeben.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2020, 23:05 Die gesamte Fankultur würde früher oder später den Bach runtergehen. Manchen vielleicht eh recht, gibt dann weniger kritische Spruchbänder.
Ach geh, bei leeren Stadien ist massig Platz für Spruchbänder. Die können dann sogar das ganze Spiel hängen. Da wartet viel Arbeit auf die Fanclubs. Wann, wenn nicht jetzt!?
Wäre sogar eine Einnahmequelle: Nach dem Motto 'Ich kaufe ein W' kann man sich Botschaften auf die Ränge zaubern.
By wacker 4ever
Da kommt schon Wehmut auf, wenn ein TT-Artikel über Sportveranstaltungen mit einem Bild unserer Nordtribüne bebildert ist. Bis vor Kurzem noch was ganz Normales, mutet es jetzt fast exotisch an.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 60
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International