Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Wenn Nosti die Chance bei einem anderen Verein bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt. Wenn Dakovic seine Probleme mit den Verletzungen in den Griff bekommt, ist er gemeinsam mit Kofler für mich DER Mann für die Zukunft. Bammer wiederum sollte perfekt zu uns passen, denn wir stehen ja für "Fußball mit Herz statt Kommerz." :dance:
[quote=esprit_sans_marie]
Für Bundesliga-Ansprüche brauchen wir im Sturm aber sicherlich noch eine weitere Verpflichtung (abgebrühter und robust-kopfballstarker Strafraumstürmer): Schreter - Perstaller - Bammer - "X" - Hinterseer
[/quote]

ich denke de typ "robuster strafraumstürmer" ist mit bammer und hinterseer abgedeckt. ich denke eher, dass wir einen allrounder gebrauchen könnten.
By gelöscht
[quote=gidi]sorry, aber wobei soll die mitgeholfen haben?[/quote]

Dass der Transfer umgehend von Wacker Innsbruck bestätigt wurde.
Gerüchte bis zum Meisterschaftsende wäre wohl für beide Seiten unangenehm gewesen.
[quote=clesch1913]Dass der Transfer umgehend von Wacker Innsbruck bestätigt wurde.
Gerüchte bis zum Meisterschaftsende wäre wohl für beide Seiten unangenehm gewesen.[/quote]

Das erscheint mir die logischte Begründung für die Vollzugsmeldung drei Runden vor Schluss der Meisterschaft.
Wenn Herr Kraft sagt, er ist interessiert, gibt es bereits einen Vertrag. Wenn Herr Kraft sagt, er ist nicht interessiert, gibt es auch einen. Alles was Herr Kraft sagt, ist von hinten bis vorne ein... Nein, das denk ich mir jetzt.

@Komsomolez: Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. Das Problem ist nur, dass wir bei einem möglichen Abgang von Harding und Sara genau auf dieser Position wen brauchen würden.
Sieht nicht so gut aus, aber ich würd mal abwarten... Ich glaubs jedenfalls erst dann, wenn ich es auch fix lese. Für uns wärs natürlich schon bitter, aber sollten wir aufsteigen, wärs für den Ulli wohl keine "Verbesserung" was das sportliche angeht... :O)

Auf der Altach-Homepage ist nichts, aber auch GAR NICHTS vom Wechsel von Bammer zu uns zu finden... Ich bin aber mal sehr gespannt, ob der Andi in den letzten 3 Runden noch eingesetzt wird....
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 143
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]