Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Seid´s doch froh, dass der ORF Fußball zeigt. Das wöchentliche Live-Spiel ist für die Liga von enormer Bedeutung. Ich sehe die beiden öffentlich-rechtlichen Programme bei Weitem nicht so schlecht wie einige andere hier. Aber das ist Geschmackssache. Fakt ist für mich, dass der ORF wie Sky ein wichtiger Partner der Liga ist, weil der Werbewert nicht zuletzt auch unseres Vereins enorm steigt.
By wacker 4ever
Seid´s doch froh, dass der ORF Fußball zeigt. Das wöchentliche Live-Spiel ist für die Liga von enormer Bedeutung. Ich sehe die beiden öffentlich-rechtlichen Programme bei Weitem nicht so schlecht wie einige andere hier. Aber das ist Geschmackssache. Fakt ist für mich, dass der ORF wie Sky ein wichtiger Partner der Liga ist, weil der Werbewert nicht zuletzt auch unseres Vereins enorm steigt.

Hier eine Übersicht über die noch offenen Punkte: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... ichnet.csp
By Paulschneider
[quote=admin]Was der ORF kostet (obwohl ich den nie einschalte), um das Geld bekomme ich auch schon ein nettes Premiere Abo -> also für läppische 2 Sender mit miesen Programm ca. 22 € im Monat zuz verlangen ist sicher nicht Frre TV[/quote]

.....

Ich war schon wieder draußen ausm Netz, aber dieser, tschuldigung schachsinnige, stark populistisch angehauchte Nebensatz hat mich dermaßen geärgert, das ich wieder rein musste.

Fangen wir mal an: ein Premiere Abo kriegst gratis, Sky ist am Markt (ui, ich fang ja auch blöd an). Sky-Paket um 22 Euro - ja, das Grundpackerl Welt um 16,90. Bundesliga hast noch keine, als Wacker-Fan aber nicht uninteressant. Ob man dafür allerdings auch schon GIS zahlen muss... Weiß nicht, aber das ist nicht die Aussage, die mich ärgert.

"läppische 2 Sender mit miesen Programm" - man mag ja zum ORF, zu Gebühren stehen, wie man will, aber die Sendungen kollektiv als Müll zu bewerten fordert ja geradezu die Frage, welche Sender in den selben Sparten eine deutlich höhere Qualität liefern können, die ein "gut" für die Alternative und ein "mies" für den ORF rechtfertigen. ATVs Talk- und Pseudorealityshows? Ihre Poltikmagazine und Nachrichten? Geh bitte. Puls4s Sportberichterstattung a la Seegers Superbowl? Ihre Dritt- und Viertverwertung RTL-produzierter Dokudramen? Den reißerischen Boulevardjournalismus der Privaten wirst wohl auch nicht meinen. Es gibt wenige, sehr wenige Punkte, in denen der ORF von den privaten Alternativen a la ATV, PULS4, RTL, Pro7 etc. lernen kann.

Keine Frage, dass der ORF an vielen Stellen nachjustieren muss. Teils dringen. Teils radikal. Aber in Relation zu dem, was uns das deutschspachige Fernsehen sonst so bietet, steht er wohl kaum als "mieses Programm" da...

Derartige Ausreißer, speziell unter dem Nick "Admin", gehen mir ziemlich gegen den Strich.

Ich weiß, dass ich jetzt ordentlich offtopic bin und erwarte mir deshalb auch keine Antwort - das Thema des Threads ist ein deutlich anderes - aber ich bitte auch (und vor allem) von Personen mit einem derartigen Standing um erhöhte Sachlichkeit. Schönes Wochenende.
By robinklettern
Der Oberhauser soll das Geld für die direkt Übertragung von Rapid aus seinen Sack in den TV Vertrag zahlen.ist eine Bodenlose Frechheit dieses Freunschaftsspiel im ORF direkt zu übertragen.DIESER Heuchler!!!
By Weinbeisser
[quote=admin]Der Oesterreichsche Rapid Funk schlägt wieder zu:

http://derstandard.at/1277337798982/Rap ... eltmeister[/quote]

In den Standard-Kommentaren wurden eh schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Ich mag gar nicht an die nicht-fußballinteressierten Gebührenzahler denken.

Und noch dazu ein Verein, bei dem Schweinchen Schlau selbst mit hochrotem fast platzendem Kopf verkündet hatte, dass in seiner Ära nie wieder ein Rapid-Spiel im ORF zu sehen sein würde.

Einzig wacker_4ever wird wohl wieder was Positives dran finden: Mehrwert für die Liga, gewecktes Fußballinteresse in Ö, bla bla - und dann wieder jammern, dass es so schwierig ist, in Tirol Sponsoren zu finden: Mit DER TV-Präsenz wärs wohl auch hier keine Kunst.
By robinklettern
Morgen,um 8.Uhr in der Früh ,ist im Ö-Reional ein Gespräch mit Olli Prudlo bis 10 Uhr .Wer Interesse hat,soll sich das eventuell anhorchen.
By Cruchot
Der ORF isch ja nit ganz sauber so ein uninteressantes Testspiel zu Übertragen!
By Weinbeisser
[quote=Cruchot]Der ORF isch ja nit ganz sauber so ein uninteressantes Testspiel zu Übertragen![/quote]

Zu einer absoluten Primetime Samstag abend auch noch! Einziges Trostpflaster ist das Super-Sommer-Wetter, da werden wohl viel auf diese Partie geschi...en haben.
By PuckyPuck
Nicht, dass ich die Übertragung dieses unwichtigen Testspieles verteidigen will, aber 18.00 Uhr ist ganz gewiß keine "absolute Prime-Time".

Ehrlich gesagt, glaube ich gar nicht, dass der ORF rein aus Freunderlwirtschaft dieses Spiel überträgt. Es ist viel mehr so, dass Rapid vom Fanpotential in Österreich weit über allen anderen steht - und dass auch dieses Testspiel im ORF mehr Reichweite erzielen wird, als so manche Bundesligapartie. Auch der öffentlich-rechtliche Fernsehsender ORF braucht die Quote - sollte nicht unbedingt so sein - ist aber so.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen die[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung