Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wenn gidi und hermann privat diskutieren wollen, lege ich ihnen das pm Sytsem oder Email ans Herz! Ich schau mir das jedenfalls hier im Forum nicht mehr länger an!

Letzte Verwarnung!
@midas: Ich nehme meine vorherige Aussage vollinhaltlich zurück und bedanke mich sowohl beim ÖWD als auch bei Erdinger für ihr Engagement für unseren Wacker.

Was bleibt, ist ein Budgetloch, das nicht kleiner wird. Wann werden die Lizenzen vergeben? Morgen?
ich bin schon auf morgen gespannt - hoffentlich ists diesmal fix - sollte wieder das schlupfloch kapfenberg bleiben wärs das dritte mal hintereinander, dass wacker ein anderer verein hilft

wacker gehört derzeit nicht in die bundesliga - den neuanfang hat man sich aber mMn mit dem rausekeln vom kraft auch wieder gründlichst vertan - jetzt kommt ein wahrscheinlich ein no-name der wacker mit einiger mühe im mittelfeld der red zac halten wird

auch die zuschauerzahlen sind mMn erschreckend - passt aber zum bild von ibk - lediglich altach (die haben allerdings insgesamt 3 klubs in buli und redzac) und ried sind dahinter - mMn auch ein zeichen dass da vieles schief läuft (preisgestaltung, umfeld, rahmenprogramm)

wenigstens hat der stocker den richtigen schritt gemacht und den weg für einen neuen freigemacht

ich bin/war schon lange fan - seit den FC Tirol Milch :) Zeiten - aber was in den letzten jahren in ibk abgelaufen ist ist wirklich nicht mehr anzuschauen - und wenn da so weitergearbeitet wird wird man sich in gar nicht allzulanger zeit wieder in der RLW befinden

mfg
Für die RLW-Panik ist es noch viel zu früh. Ist ja fast ansteckend hier. Lieber Vorschreiber, gestatte mir ein paar Anmerkungen: Eine Lizenzverweigerung von Kapfenberg wäre das 2. (!!!) Mal, daß uns ein anderen Klub indirekt hilft. Aber bitte eines nicht vergessen: Das morgen ist die 1. Instanz, was heißt, daß die Vereine im Falle der Nichterteilung berufen können. Zu den Zuschauerzahlen wurde in einigen Threads bereits ausführlich diskutiert. Ich halte sie für HERVORRAGEND! Hier läuft sicher nichts schief, die Fanbindung scheint zu funktionieren. Ach ja, und Gerhard hat gar keinen Schritt gemacht. Er wurde sprichtwörtlich aus dem Verein getreten. :-( >:D

Summasumarum kann ich nur sagen, daß ich langsam aber sicher ein mulmiges Gefühl wegen morgen bekomme. Wacker kostet in der spielfreien Zeit fast noch mehr Nerven als während der abgelaufenen Horrorsaison.
[quote=stoffl007 ]
auch die zuschauerzahlen sind mMn erschreckend - passt aber zum bild von ibk - lediglich altach (die haben allerdings insgesamt 3 klubs in buli und redzac) und ried sind dahinter - mMn auch ein zeichen dass da vieles schief läuft (preisgestaltung, umfeld, rahmenprogramm)
[/quote]

was willst du dir erwarten wenn man schon zum x-ten mal gegen den abstieg spielt und speziell die spiele im frühjahr wirklich nicht sehenwert waren!!!

nichtdestotrotz war eine steigung der zuschauerzahlen zu verzeichnen!!!!
[quote=stoffl007 ]
den neuanfang hat man sich aber mMn mit dem rausekeln vom kraft auch wieder gründlichst vertan - jetzt kommt ein wahrscheinlich ein no-name der wacker mit einiger mühe im mittelfeld der red zac halten wird[/quote]

"rausekelen"... schön wenn die welt so einfach ist, oder?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 1367
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International