Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@percy: Ich halte genauso viel vom Walter wie Du. Sicher ist er manchmal stur, aber wenn Spieler auf die Ersatzbank müssen, hat das schon auch seine Gründe. Ildiz war zu viel verletzt oder auch zu eigensinnig, Piesinger wurde ein "Opfer" der Systemumstellung. Aber ich glaub halt, dass wir Kogler nicht mehr lange als Wacker-Trainer sehen werden. Betreffend Wallner ist zu sagen, dass er vom Sportlichen her ein Spieler wäre, den wir gut gebrauchen könnten. Zum einen ist er sehr torgefährlich um anderen auch ab und an ein "Ar..." am Feld, was es auch braucht. Menschlich glaub ich aber, dass er nicht zu uns passen würde, finanziell schließ ich es ohnehin aus.

@robinklettern: "Diese Vorstände" probieren das auch in Sachen Stadion, keine Sorge.
By c-caniggia
Ich bin mittlerweile auch kein Kogler Fan mehr, mir wurde in der Vorbereitung einfach zu wenig auf gewisse Probleme eingegangen die schon im Frühjahr offensichtlich waren, so sieht es zumindest für einen ausenstehende nach den ersten Runden aus.(spieleröffnung, wann und wo beginnt das Pressing, schnelles umschalten usw.)

Ich für meinen Teil bekomme es aber mit der Angst zu tun wenn ich Namen wie Kirchler oder Ortner lesen muss... Da sehe ich beim besten Willen keine Verbesserung.
By iron-markus
Und? Wer soll zu unserem FCW kommen???

Kirchler: Was hat er bisher erreicht???
By RollingSohn
Trainer finden ist nicht unsere Aufgabe (DAS wäre Aufgabe von Prudlo als sportlichen Leiter ...)
Name Dropping bringt hier nix (und macht höchstens Angst, bei manchen was hier genannt werden)

das wird dann schon die TT übernehmen - dann kommen wieder Namen wie Kirchler, Constantini, Peischl, Jara ... vielleicht sogar Krankl :ironie: ins Gespräch!

Ich wär ja für den Jogi Löw, dessen Tage bei Deutschland sind vielleicht eh gezählt ;)
By 1913
Bis jetzt habe ich Walter Kogler immer die Stange gehalten und bin auch ein klarer Befürworter von Kontinuität. Nur, zwei Dinge stimmen mich sehr nachdenklich:
1) Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass Kogler an seine Spieler glaubt. Statt sie zu pushen hört die Mannschaft pausenlos nur, dass die Qualität des Kaders schlecht sei. Motivierende Aussagen hören sich anders an.
2) Es ist in den letzten Jahren nichts weitergegangen. Die jungen Spieler konnten sich nicht entwickeln, weil sie kaum Einsatzminuten bekamen. Jetzt sitzt auch wieder ein hochtalentierter Piesinger auf der Bank, auch Fernandez hat seinen Vertrauensvorschuss nach kürzester Zeit verloren. Einen Hinterseer schiebt man lieber zu Vienna ab (wo er am Wochenende getroffen hat).
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen, müssen wir die Reißleine ziehen - jetzt. Jeder Runde später könnte sich unsere Ausgangslage weiter verschlechtern (man sieht beim WAC und bei Neustadt einen klaren Aufwärtstrend). Ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft aufrichtet, motiviert, die Jungen forciert und langfristig etwas aufbaut mit unseren beschränkten Mitteln. Ob der Trainer Tiroler ist oder nicht bzw. irgendeinen geschichtlichen Bezug zum Verein hat, ist für mich völlig irrelevant. Keiner kann mir erklären, dass Wiener Neustadt bessere Rahmenbedingungen hat. Und Aussagen wie "Wir haben eh ganz gut gespielt" kann ich nicht mehr hören. Es geht darum, endlich Spiele zu gewinnen. Der Vorstand ist jetzt gefordert.
By Hansi
öhm, es haben ALLE Bundesligamannschften bessere Rahmenbedingungen als wir^^ nur keine besseren Fans (aber das versteht sich ja von selbst^^)

also ich hab mir das mal bisschen durchgerechnet anhand der Budgetaufschlüsselung in der TT und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann das sein dass alle Spieler in der Kampfmannschaft ca zwischen 2000 und 3000 Euro brutto verdienen im Monat?? na dann gute Nacht, vollkommen überzogene Erwartungshaltung haben die meisten hier^^
fragt mal einen Bea was der in Pforzheim in der FÜNFTEN deutschen Spielklasse verdient:lol: da braucht es doch keinen wundern dass ein Burgic lieber vereinslos bleibt oder ein Hackmaier sich sagt: jetzt bin ich Mitte zwanzig und eh dauernd verletzt und bei den Gagen hat man nicht den Hauch einer Chance sich zumindest etwas für das Leben nach der Karriere einigermaßen abzusichern, da schau ich doch dass ich jetzt im richtigen Leben weiterkomme...

its all about the money (keiner hört es gerne, noch weniger wollen es wahrhaben, aber alle wissen es innerlich eh besser^^)
By admin
Burgic und Bea waren in Innsbruck Topverdiener und verdienten ein vielfaches der von dir genannten Summe
By paracelfus
Damals beim Abstieg wurde ja über mysteriöse Wege der TT die (scheinbare) Gehaltsliste von Wacker zugespielt.

Jungprofis liegen definitiv in diesem Bereich bzw. sogar deutlich drunter, wenn ich annehme, dass sich die Gehaltsdimensionen nicht sonderlich geändert haben seit damals. Die Leistungsträger sind allerdings schon deutlich drüber.

Natürlich nichts im Vergleich zum internationalen Profifußball oder wohl auch zu Dimensionen bei Red Bull, Rapid oder Austria...
By undercover
Da Inaki Bea bei Pforzheim (5 Liga) nicht einmal € 500,00 im Monat verdient, kann es nicht an eventuell überzogenen Gehaltsvorstellungen des Spielers liegen, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Bea ist nach wie vor ein leidenschaftlicher Innsbrucker u. hätte uns auch in NICHT-Topform in der momentanen Situation weiterhelfen können.
By admin
Er bekommt noch Wohnung und einen Fiat 500 vom Verein gestellt.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 108

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]