- 25. Aug 2012, 17:30
@percy: Ich halte genauso viel vom Walter wie Du. Sicher ist er manchmal stur, aber wenn Spieler auf die Ersatzbank müssen, hat das schon auch seine Gründe. Ildiz war zu viel verletzt oder auch zu eigensinnig, Piesinger wurde ein "Opfer" der Systemumstellung. Aber ich glaub halt, dass wir Kogler nicht mehr lange als Wacker-Trainer sehen werden. Betreffend Wallner ist zu sagen, dass er vom Sportlichen her ein Spieler wäre, den wir gut gebrauchen könnten. Zum einen ist er sehr torgefährlich um anderen auch ab und an ein "Ar..." am Feld, was es auch braucht. Menschlich glaub ich aber, dass er nicht zu uns passen würde, finanziell schließ ich es ohnehin aus.
@robinklettern: "Diese Vorstände" probieren das auch in Sachen Stadion, keine Sorge.
@robinklettern: "Diese Vorstände" probieren das auch in Sachen Stadion, keine Sorge.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann