Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By joxl
Gerade Spieler die sich vor nicht allzu langer Zeit via TT beklagt haben, dass der böse Wacker sie ignorieren würde. Wahre Charaktermenschen, das brauchen wir. Es lebt sich schön in der eigenen (Tiroler) Suppe.
By fraggle
lady hat geschrieben:Laut heutiger TT gibt es Interesse an Spielern der WSG Wattens: Obernosterer, Wörgetter, Zangerl und Jamnig.
Die haben alle schwarz-grüne Vergangenheit.
Wernitznig soll ein konkretes Angebot Wackers vorliegen haben (die Leistungen in dieser fast abgelaufenen Saison waren aber meiner Meinung nach nicht besonders) und Gespräche gab es auch schon mit Thomas Löffler.
Also mal Kommentare in Presse und außerhalb des Sportlichen ungeachtet, sind zumindest Obernosterer und Zangerl für Liga 2 eine Überlegung wert, da sie wirklich eine gute Saison in RLW gespielt haben und technisch beschlagen sind.
Bei Wernitznig fällt mir nicht ein Grund ein, warum man ihn halten sollte. Chancentod, Einstellung mangelhaft und Entwicklung geht in die falsche Richtung.
Löffler war ich immer sehr skeptisch, obwohl er die letzten Partien sauber gespielt hat. Vor allem die Verletzungsanfälligkeit würde mich nachdenklich stimmen. Es ist auch ein Indiz, dass ein Spieler dauerhaft auf dem Niveau nicht mitspielen kann.
Was ist mit Fröschl, kommt der zurück?
By RollingSohn
[quote="fraggle"]

Also mal Kommentare in Presse und außerhalb des Sportlichen ungeachtet, sind zumindest Obernosterer und Zangerl für Liga 2 eine Überlegung wert, da sie wirklich eine gute Saison in RLW gespielt haben und technisch beschlagen sind.
Bei Wernitznig fällt mir nicht ein Grund ein, warum man ihn halten sollte. Chancentod, Einstellung mangelhaft und Entwicklung geht in die falsche Richtung.
quote]

Und auf Obernosterer würde dein Urteil über Wernitznig nicht zutreffen? :mandl:
By AlexR
fraggle hat geschrieben: Löffler war ich immer sehr skeptisch, obwohl er die letzten Partien sauber gespielt hat. Vor allem die Verletzungsanfälligkeit würde mich nachdenklich stimmen. Es ist auch ein Indiz, dass ein Spieler dauerhaft auf dem Niveau nicht mitspielen kann.
Wernitznig bin ich bei dir. Löffler bin ich gespalten.
Fröschl sollte ja wieder zurück kommen, da die Leihe ja nur bis Saisonende geht.

@RollingSohn: abgesehen vom sinnlosen Kommentar in der TT, sehe ich durchaus gute Ansätze (was ja nicht wirklich etwas heißt).
Die sportlichen Details schauen so aus, dass Obernosterer mit 15 Toren nach Simon Zangerl (21 Tore), der beste Torschütze von Wattens ist. Auch die Verpflichtung von Zangerl, der in 24 Spielen 23 Tore geschoßen hat, ist zumindest anhand der Statistik nachvollziehbar. Leider kann ich ihn nicht genauer einschätzen.

Dass man Wörgetter wieder zurück holt, ist denke ich, eine gute Idee. Sollte unsere Optionen im (defensiven) Mittelfeld erhöhen. Kofler, Nitzlnader und Wörgetter klingt einmal nicht schlecht.
By Hansei86
Was ist mit Fröschl, kommt der zurück?

Habe aber irgendwo gehört und gelesen, dass man mit Fröschl nicht mehr plant. Warum ???
Das wissen nur die Verantwortlichen. Eigentlich Schade, er hat sich bei der Vienna eigentlich super entwickelt, ist dort bei den letzten Spielen Staammkraft. Trotz den Umfeld ( anscheinend wurden schon seit längeren keine Löhne mehr bezahlt, lt. Aussage vom Trainer Posch am Dienstag bei Sky. :fad:
By AlexR
Hansei86 hat geschrieben:Was ist mit Fröschl, kommt der zurück?
Habe aber irgendwo gehört und gelesen, dass man mit Fröschl nicht mehr plant. Warum ???
Vielleicht kannst du uns auch die Quelle sagen. Ich denke nicht, dass man einen Spieler ausleiht, mit dem man nicht mehr plant.
Vielleicht sollten wir, aber auch einfach die nächsten Wochen abwarten und dann "Weltuntergang!" in Sachen Kaderplanung schreien.
By gidi
lady hat geschrieben:Laut heutiger TT gibt es Interesse an Spielern der WSG Wattens: Obernosterer, Wörgetter, Zangerl und Jamnig.
Die haben alle schwarz-grüne Vergangenheit.
Wernitznig soll ein konkretes Angebot Wackers vorliegen haben (die Leistungen in dieser fast abgelaufenen Saison waren aber meiner Meinung nach nicht besonders) und Gespräche gab es auch schon mit Thomas Löffler.
Einfach nur ehr zum kotzen, dieser Klausner.
By AlexR
gidi hat geschrieben:Einfach nur ehr zum kotzen, dieser Klausner.
Dann zähl mal andere Tiroler Spieler auf, die dir angenehm wären.
By gidi
Wieso sollte ich? Brauch ich irgendwelche Tiroler Spieler?

Eines ist klar: Wer Wernitznig nach diesem Jahr verlängert, der hat seinen Beruf verfehlt. Auch Löffler ist höchst fraglich, reiht sich aber in eine Reihe mit fragwürdigen Verlängerungen, wie z.B. Piesinger ein, der zwar mit dem Trainer nicht kann, aber trotzdem hier bleibt. Bis auf Saurer, Abraham und Jaio, soll anscheinend der ganze Kader gehalten werden.
Zuletzt geändert von gidi am 30. Apr 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 142
ÖFB Cup 2025/26

Ja, die schreiben nach jedem Bundesliga-Spiel in I[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]