Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
robinklettern hat geschrieben:ja war nach der kariere spielertrainer in Gmünd,ottenschlag,heidenreichstein undwaidhofen a d thaia,zz ist er in budweiss oder in der nähe,aber ob er noch trainirt,das weiss ich nicht mehr.

Leider nein, beim Grabovac würd wenigstens ein Verein stimmen... :doh:
By robinklettern
Mr. Wacker hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:ja war nach der kariere spielertrainer in Gmünd,ottenschlag,heidenreichstein undwaidhofen a d thaia,zz ist er in budweiss oder in der nähe,aber ob er noch trainirt,das weiss ich nicht mehr.

Leider nein, beim Grabovac würd wenigstens ein Verein stimmen... :doh:
tut mir leid, war vor einigen jahren im Waldviertel und da hat es mir ein ehemaliger trainerkolege, der in Tirol lebte,erzählt und ich hab das auch nur nachgeplappert,den im Internet habe ich nie nachgeschaut, ob das auch stimmt.
By AlexR
Wacker NÖ hat geschrieben:Also das finde ich schon etwas eigenartig, dass plötzlich Salzburger bei uns als Trainer zur Diskussion stehen. Kirchler war jahrelang das Feindbild weil er sich nach dem FCT Konkurs wieder um einen neuen Job umgesehen hat und diesen eben in Salzburg bekommen hat.
Darum ist ja die Abneigung nicht entstanden. Es ging ja um irgendwelche Äußerungen, die dann im Laufe der Tätigkeit entstanden sind. Ich muss, aber auch sagen, dass ich dazumals nicht sonderlich alles verfolgt habe, was rund um den Verein passierte; das kann dir sicher wer anderer genauer erklären.
Danek-NÖ-WEST hat geschrieben: Das Hinauflaufen auf die Berg-Isel-Schanze hat damals dazugehört - gar nicht schlecht, meine ich! /quote]

Das sind halt für mich so psychologische Tricks, damit man den Leuten zeigt, "wir sind harte Hund und geben alles".
Den Vorteil in Sachen "konditionellen Output" würde ich auf 0% zu "normalen Konditionstraining" einschätzen.
[Laut mancher "Gscheitheitsseiten" gehen manche Vereine sogar dazu über, dass man das Konditionstraining in das Training von Spielsituationen einbaut und die technische Komponente ihrer Spieler mitzuverbessern]
By robinklettern
wacker0815 hat geschrieben:http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2.html

Nun scheinen die Medien auch auf den von Robin angeregten Trainer aufmerksam geworden zu sein.

....trotzdem würd ich Wiesinger bevorzugen.
warten wir mal ab,wens trifft,für mich ist nur eines wichtig,dass er uns aus diesem Schlamassel herausführt.
gut ding braucht weile,nur bei uns bin ich mir da nicht mehr sicher.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben: Quod erat demonstrandum ;)
Da du dein Posting wieder gelöscht hast, zitiere ich diesen Post:

Ich bin grundsätzlich auch deiner Meinung, dass man eigentlich eine "schnelle Lösung" benötigen würde.
Aus dem einfachen Grund, dass die einzelnen Verantwortlichen sich wieder auf ihr ursprüngliches Gebiet konzentrieren können. Aus dem weiteren Grund, dass der Trainer die Möglichkeit gehabt hätte, schon einmal sein System im Spielmodus zu testen.

Das Problem ist halt, dass Nürnberg und Inter wahrscheinlich andere Möglichkeiten in Sachen "Budgetplanung" haben. Überspitzt gesagt, ist es für Nürnberg egal, ob sie heuer ein Minus von 100.000€ oder 50.000€ machen bzw. ist die deutsche Bundesliga halt viel attraktiver und kann sich eher auf ein "niedrigeres" Gehalt einigen. Genauso, wie bei Inter (da ist es halt der indonesische Besitzer, der mit den Geldscheinen herumwirft).
By Chris99
AlexR hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Quod erat demonstrandum ;)
Da du dein Posting wieder gelöscht hast, zitiere ich diesen Post:

Ich bin grundsätzlich auch deiner Meinung, dass man eigentlich eine "schnelle Lösung" benötigen würde.
Aus dem einfachen Grund, dass die einzelnen Verantwortlichen sich wieder auf ihr ursprüngliches Gebiet konzentrieren können. Aus dem weiteren Grund, dass der Trainer die Möglichkeit gehabt hätte, schon einmal sein System im Spielmodus zu testen.

Das Problem ist halt, dass Nürnberg und Inter wahrscheinlich andere Möglichkeiten in Sachen "Budgetplanung" haben. Überspitzt gesagt, ist es für Nürnberg egal, ob sie heuer ein Minus von 100.000€ oder 50.000€ machen bzw. ist die deutsche Bundesliga halt viel attraktiver und kann sich eher auf ein "niedrigeres" Gehalt einigen. Genauso, wie bei Inter (da ist es halt der indonesische Besitzer, der mit den Geldscheinen herumwirft).
Ganz ehrlich: Es geht viel weniger ums Geld als um professionelles Handeln. Aber da fehlts bei uns leider so oder so an allen Ecken und Enden.
By Quokka
Drei Wochen nach der Ära Streiter: Was soll da bitte noch ein Schnellschuss sein? Drei Monate Sondierungsgespräche erwünscht wie bei Regierungsbildungen?
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben:Die Frage ist halt, ob ein Schnellschuss professioneller ist als eine genaue Auswahl des neuen Trainers?
Hat ja gut geklappt, etwas abzuwarten und erst in der Winterpause einen Trainer zu holen....vorigen Winter :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]