Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Sind unsere Torhüter so schlecht? :o

Kurz zusammengefaßt der Bericht aus der KRONE: Gerhard hat derzeit so viel Stress, daß die Gespräche mit den möglichen Kandidaten noch warten müssen. Es erfolgt aber alles im Einvernehmen mit Helmut Mader.

Und gerade war Didi im Radio zu hören: Er konnte sich im Gespräch mit Helmut Mader auf keine gemeinsame Linie einigen. Er wünscht aber dem Verein nur das Beste, denn - Zitat - "ein Klub wie Wacker Innsbruck gehört auch in die Bundesliga, da ist es egal, wer ihn rettet."
[quote=sisqo ]
man kann denken wie man mag, ich kann nur sagen, dass hr. constantini ein konzept vorlegt und sich somit auch ziemliche gedanken über den verein macht... [/quote]

konzept? im moment schaut das mal nur danach aus, als wollte der constantini alle im sportlichen bereich tätigen personen, durch "seine" leute ersetzt wissen.

[quote=sisqo ]
ich seh das problem darin, dass ein pavlovic mehr ahnung vom torhütergeschäft hat als sein tormanntrainer.
[/quote]

und ich seh das problem darin, dass du das einfach mal so daher sagst, die tatsächliche trainingsabreit eines w. de vora jedoch gar nciht beurteilen kannst. ich weiß nicht wie gut ein de vora ist, aber klar scheint mir, dass ein constantini sich nicht erwarten kann, dass wirklich alles und jeder auf seine wünsche ausgerichtet wird.
[quote=gidi ]
konzept? im moment schaut das mal nur danach aus, als wollte der constantini alle im sportlichen bereich tätigen personen, durch "seine" leute ersetzt wissen.
[/quote]

jeder sportdirektor wird versuchen ein team seines vertrauens aufzubauen... überhaupt in der jetzigen situation wo sportlich nichts zusammen läuft... also ich finde des ok... ich find aber auch ok, wenn der vorstand mit diesen personalentscheidungen nicht einverstanden ist und man daher nicht zusammen kommt... das find ich alles ganz normal...

ich kann nur für mich sagen, dass ich ihn gern (auch mit den genannten team) bei uns gesehen hätte... von de vora halte ich fachlich nicht viel... aber wie gesagt, beides eine private meinung.
[quote=lady ]
Einige schätzen die aktuelle Situation meiner Meinung nach nicht realistisch ein. Wegen der zugesagten Unterstützung für den Wacker ist doch nicht plötzlich "der große Reichtum" ausgebrochen. Wenn man einen Sportdirektor bestellt, sollte dieser in das vorhandene Gehaltsgefüge hineinpassen. Das Austauschen des gesamten Betreuerstabes verursacht doch wieder enorme Kosten.
Das Geld wäre aber besser in einer Aufbau- und Nachwuchsarbeit angelegt, davon hätte man künftig wesentlich mehr.
[/quote]

stimmt schon... doch wenn es finanziell machbat ist, würde ich es nicht schlecht finden... in erster linie gilt es den abstieg zu verhindern (mit den zur verfügung stehenden mitteln)
Eure Meinungen werden ja alle ganz nett sein. Ich habe nur ein Problem.
Es hat geheißen, dass ein neuer Sportdirektor kommt und dieser kann dann über den Trainerstab entscheiden und eventuell austauschen.
Das war doch ausgemacht, wenn ich mich nicht irre.
Also was ist dann das Problem?
Wenn sich unsere Geldgeber an das halten was sie versprechen, müssen wir das auch tun. WEnn ein COnstantini die beste Lösung ist, muss man ihn halt einstellen. Er wird dann schon wissen was er macht. Und wenn man den Constantini nicht einstellt, dann kommt halt ein anderer und der wird sich dann über den Trainerstab gedanken machen.

Also wo ist bitte das Problem?
[quote=fcwjoe ]
Eure Meinungen werden ja alle ganz nett sein. Ich habe nur ein Problem.
Es hat geheißen, dass ein neuer Sportdirektor kommt und dieser kann dann über den Trainerstab entscheiden und eventuell austauschen.
Das war doch ausgemacht, wenn ich mich nicht irre.
Also was ist dann das Problem?
Wenn sich unsere Geldgeber an das halten was sie versprechen, müssen wir das auch tun. WEnn ein COnstantini die beste Lösung ist, muss man ihn halt einstellen. Er wird dann schon wissen was er macht. Und wenn man den Constantini nicht einstellt, dann kommt halt ein anderer und der wird sich dann über den Trainerstab gedanken machen.

Also wo ist bitte das Problem?
[/quote]
ich denk mal, das problem ist, dass constantini + der von ihm geforderte trainerstab so ca. die haelfte der zusaetzlichen 900000 euro an gehaltskosten kosten wuerden. ein sportdirektor trifft natuerlich die sportlichen entscheidungen nur im finanziellen rahmen, den der vorstand + jetzt wahrscheinlich beirat fuer jeweilige massnahmen gutheissen. meiner ansicht nach, waer es falsch so viel geld fuer ein paar hanseln rauszuwerfen, die mit dem vorhandenen spielermaterial genausowenig herausholen wuerden wie jetzt...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz