Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Eben und wie Du ja lesen kannst, wurde für die 2. Liga allen Vereinen, mit Ausnahme von Austria Lustenau, der Trainingsbetrieb untersagt.

Interessant auch noch das:

Weiterhin keine Zuschauer erlaubt
Alles müsse weiter ohne Zuschauer in Szene gehen. „Zusammenkünfte von Menschen auf engerem Raum werden noch länger nicht möglich sein“, sagte Kogler, „wir wollen zu diesem Zeitpunkt keine großen Hoffnungen wecken“. Es werde in den nächsten Monaten „mit der Zusammenkunft von Menschen auf engem Raum“ schwierig werden – „aber auch da gibt es Überlegungen, wie wir das handeln könnten“.

https://sport.orf.at/stories/3061771/

Klingt für mich so: Irgendwann werden wieder Leute in´s Stadion dürfen, aber mit Maskenpflicht und auch Mindestabstand. Heißt in weiterer Folge, dass Stehplatzbereiche, wo das natürlich nicht gewährleistet werden kann, schwierig werden. Sitzplatz, ja, mit freien Reihen und damit halt dann auch kaum organisierter Support. Wird spannend...
By lady
Ich habe mir zur "Entspannung" die Pressekonferenz selbst angeschaut - Medien interpretieren, ich will Fakten!
Du kannst auch weiter auseinander stehen. Tun jetzt auch viele!
By wacker 4ever
Ich weiß, ich war schon ab und an in meinem Leben auf der Nord. :winken: Es geht der Regierung aber bekanntlich nicht darum, ob es die Leute tun, sondern wie man es kontrollieren kann. Und das ist schlicht nicht möglich, vor allem in der Mitte der Tribüne. Zwischen Theorie und Praxis liegt halt oft was dazwischen.
By slad
Ried un Klagenfurt sollen den Aufsteiger in einem Playoff mit Hin- und Rückspiel ermitteln, dann kann ist es eine sportliche Entscheidung.
By Rudl
Ich bin jetzt egoistisch. Für Wacker wäre ein Abbruch verkraftbar. Man beendet die Saison als Dritter. An Spieltagen nimmt man nichts ein. Fernsehgelder sind überschaubar.
Und wie ich das jetzt sehe, bleiben die Zweier in der Regionalliga und die Damen in der Bundesliga, oder?
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2020, 16:10 Ich weiß, ich war schon ab und an in meinem Leben auf der Nord. Es geht der Regierung aber bekanntlich nicht darum, ob es die Leute tun, sondern wie man es kontrollieren kann. Und das ist schlicht nicht möglich, vor allem in der Mitte der Tribüne. Zwischen Theorie und Praxis liegt halt oft was dazwischen.
Tue doch nicht so gescheit! Aber du bist in allen Bereichen nicht fähig auf einleuchtende Argumente einzugehen und dich mit Fakten auseinanderzusetzen, weil sie nicht in deine Vorstellung passen.

@Rudl:
Dein Szenario hätte ich für Wacker auch so gesehen!
Schwierig wird jedoch, da man nur ein jeweils so geringes Zeitfenster hat, eine Planung für die Zukunft. Aber das geht allen Fußballvereinen Europas von der U7 bis zur Profimannschaft und den Damen gleich! Nur eben ein wenig zeitversetzt, weil sich die Situationen in den Staaten etwas unterscheiden und vor allem die Auswirkungen unterschiedlich sind.
By Stf2311
Rudl hat geschrieben: 15. Apr 2020, 17:29 Ich bin jetzt egoistisch. Für Wacker wäre ein Abbruch verkraftbar. Man beendet die Saison als Dritter. An Spieltagen nimmt man nichts ein. Fernsehgelder sind überschaubar.
Und wie ich das jetzt sehe, bleiben die Zweier in der Regionalliga und die Damen in der Bundesliga, oder?
Nein, bist du nicht. Ich finde das ganze jetzt irgendwie "mit Gewalt" runter zu spielen bringt nichts. (Außer man ist Rieder). Der Aufwand ist hier zu groß.
=> Die Thematik des (Nicht-)Aufstieges muss auch noch geklärt werden. Denn wenn die 1. Liga fertig spielt, wird es ein Schlusslicht dort geben. Bin gespannt, wie das gelöst wird.
By wacker 4ever
@lady: Wer nicht auf Argumente eingeht, lass ich mal dahingestellt. Fakt ist einfach, dass in einem Stehplatzbereich der Abstand schwerer zu kontrollieren ist als bei Sitzplätzen.
By cesc
Rudl hat geschrieben: 15. Apr 2020, 17:29 Ich bin jetzt egoistisch. Für Wacker wäre ein Abbruch verkraftbar. Man beendet die Saison als Dritter. An Spieltagen nimmt man nichts ein. Fernsehgelder sind überschaubar.
Wenn dann wird die Saison anulliert. Wir sind dann immer noch der Absteiger :D Soll schlimmeres geben.
Wichtig ist mir das die 2er nicht absteigt
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2020, 18:04 Fakt ist einfach, dass in einem Stehplatzbereich der Abstand schwerer zu kontrollieren ist als bei Sitzplätzen.
Gibt ohnehin Videoüberwachung im Tivoli!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 60
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International