Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Lupo1913
Man muß ja keine Organisation angeben...
Wär schon cool wenn seitens der TN Köpfe noch was kommt, vielleicht ist man aber auch einfach gegen diese Aktion. Ich weiß es nicht.
By AlexR
Ich verstehe nicht, dass die Leute einen derartigen Stress haben. Kommt Zeit, kommt Rat.
Es hindert keiner jemanden daran die Leute zu motivieren unter "Tivoli Nord" zu spenden. Wenn es so wichtig ist, dass jener Name aufscheint, dann einfach die nächsten Karten unter diesem Namen kaufen.

@Sniper: einfach die AGBs genau lesen. Es ist an und für sich recht leicht, das Ganze zu verstehen. Dann stellt sich die Frage nach einem Werbebadge für den Block West nicht. Da kann der Name noch so konform mit irgendwelchen Statuten sein.

@admin: Danke, schon irgendwie seltsam, dass es immer andere Leute braucht, damit einige Leute aktiv werden.
By Rudl
@ Felix und Martin: Ich schreib es hier und nicht auf Facebook. Da Kritik an der Tivoli Nord aufgekommen ist. Wie sehr hat man die Fanszene eingebunden??
Meiner Informationen nach, gar nicht!
Ich hab mit mehreren Leuten gesprochen. Die Aktion wird generell für gut befunden. Jedoch wird kritisiert, dass nicht gesprochen wird. So halt der Tenor.
Ich finde, wenn uns die Konkurrenz einige Schritte voraus ist, sollte man besser auf sein Tafelsilber schauen. Nicht nur was das Spiel gegen die Zeit betrifft.
Die gute Stimmung, die Chance jetzt nutzen!!!

Mein Vorschlag deswegen, reden, reden und reden! Damit kommen die Leut zusammen. Und auch mehr Karten!
Es nützt nichts, wenn man jetzt die ganze Energie eigenständig verschwendet. Es gibt auch eine Zeit, nach dem Spiel gegen Selbige.! Was dann? :fad:
By freigeist
Wie meinst du dass? Die Fanclubs persönlich dazu "einladen" ? Mehr Kommunikation schadet nie, aber ich glaub nicht, daß diese bei so einer Aktion, wo jeder angesprochen ist, nötig ist. Geh davon aus, daß da schon noch was von der Nord kommen wird.
By Rudl
Man kann es so und so sehen.Ich hätte eine Fanszene von Anfang an eingebunden. Gehört sich normal so. Und reden schadet nie. Ich habe in letzter Zeit so manche Kritik wahrgenommen, die ich geteilt sehe.
Weil die Leute eine Chance sehen und Angst haben, dass die nicht ausreichend genutzt wird.
Kann man durchaus so und so sehen. Bei allem Stress um das Spiel gegen die Zeit, Diese läuft weiter und man darf nichts hinten lassen. Denn die Zeit geht auch, nach dem Spiel gegen die Zeit weiter.
Und das ist eine Einmalaktion. Die Weichen müssen längerfristig gestellt werden!
By wacker 4ever
Ich bin da absolut beim Rudl. Wobei ich Deine Worte damals so verstanden hätte, dass die Fanszene sehr wohl eingebunden wurde. Hab ich wohl falsch verstanden. Von daher überrascht mich das jetzt sehr. Das wär eigentlich für mich das Selbstverständlichste überhaupt und normal gar keine Diskussion nötig.
By freigeist
Wer sich jetzt schon während einer laufenden Aktion negativ zu unserer Tivoli Nord äußert, dem ist eh nicht zu helfen, nehme ich nicht ernst. Für mich haben nicht wenige Kommentare in diesem Thread, wo es um eine super Aktion vom Verein geht, einen etwas negativen Beigeschmack und das finde ich irgendwie schade. Als kleiner Trost: unter Kommunikationsmangel leiden dzt. nicht nur die Fanklubs :D
By lady
Fans, Zuschauer, Vereinsmitglieder und alle anderen, denen der FC Wacker Innsbruck am Herzen liegt, brauchen doch nicht gebeten werden, sich an der Aktion zu beteiligen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit für alle Schwarz-Grünen sein, dies zu tun.

https://www.spielgegendiezeit.at/
By Rudl
Das stimmt schon. Jedoch geht es um das große Ganze. Jeder Betrieb muss sich um seine Mitarbeiter, Kunden usw kümmern. Ganz besonders wenn man denen was schuldet auch noch. In unserem Fall hat die Fanszene sicher Kontakte zb. nach Frankfurt/Bergamo.
Man kann es jetzt so und so sehen. Aber als Verein ist die Basis die eigene Fanszene. Und mitunter kann diese sensibel reagieren, Ob das richtig ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Es geht um den Gesamtverein und da rate ich, MITEINBEZIEHEN und eben diese Basis nutzen. weil ich mir gut Vorstellen kann, da würde noch einiges gehen.
Das ist weder eine Kritik von mir noch sonst was. Sondern ein Tipp! Da ich doch mehr zu Ohren bekomme, als manch anderer!
Zuletzt geändert von Rudl am 12. Aug 2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 69
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]