Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo83
@w4e: kann ja sein, dass du das so denkt. aber wenn du facebook zensieren willst, kannst du auch gleich versuchen im stadion zu zensieren.
By admin
puschel hat geschrieben: eines vorweg: ich halte, wie hier im forum, nichts von verwarnungen udgl.
Nur um ein wenig das ganze zu relativieren: es gibt aktuell 3!! User mit einem Verwarnlevel (Rassismus undBeleidigung anderer Forenteilnehmer). Dazu einen User mit lebenslanger Sperre (schon seit 4 Jahren) - also bitte die Kirche iim Dorf lassen!
By wacker 4ever
flo83 hat geschrieben: @w4e: kann ja sein, dass du das so denkt. aber wenn du facebook zensieren willst, kannst du auch gleich versuchen im stadion zu zensieren.
Das was von den Tribünen teilweise zu hören war, war auch arg, da hast recht.
By astral projection
wacker 4ever hat geschrieben:
Das was von den Tribünen teilweise zu hören war, war auch arg.
aber wahr!! bei so einer leistung kann man schon mal karnern gegen die eigenen spieler!!
By Rudl
So wild war es bei weiten nicht, wie ich in unseren Fan View angeführt habe. http://www.tivoli12.at/forum/showthread ... 3#pid82443
Man sollte einmal die Kirche im Dorf lassen. Fans denen der Verein egal ist, werden sich eher ruhig verhalten. Aber jene denen an FC Wacker Innsbruck am Herzen liegt, drehen halt manchmal regelrecht durch. Klar sind einige Worte unter der Gürtellinie. Aber lieber habe ich Fans die sich Jahrzehnte lang aufregen, als ich hab keine. Und die die im Facebook dumme Meldungen rauslassen aber selten bis noch nie im Stadion waren, ignoriere ich. Da sind aber auch unsere Spieler in der Verantwortung. Verlieren kann man, aber es ist immer die Frage, wie ? Auch sonnst wollen die Zuschauer 117% sehen, dann sind sie auch mit einem Unentschieden zufrieden..[hr]
Ps. Und auf der Nord gehts auch oft wilder zu
By wacker 4ever
Nein, nein und nochmal nein. Es ist klar, dass jeder, dem was am Verein liegt, enttäuscht ist und sich natürlich nicht freut über das Dargebotene vom Samstag. Dann sind mir eher jene "unheimlich", die mit einem lachenden Gesicht aus dem Stadion gehen. Aber was einige von sich gegeben haben, war unter jeglicher Gürtellinie. Man kann eigene Spieler kritisieren, auch ruhig mal härter, alles kein Thema. Aber einige Leute kennen die Grenze nicht.
By Karlosimo
astral projection hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
Das was von den Tribünen teilweise zu hören war, war auch arg.
aber wahr!! bei so einer leistung kann man schon mal karnern gegen die eigenen spieler!!

Was was denn zu hören? VG
By Lisa91
Ich muss ehrlich sagen war am samstag auf der Nord und bin scho lange nicht mehr so entäuscht worden und aus meinem Mund kam auch " Und ihr wollt Wacker Innsbruck sein " natürlich steh ich genau so hinterm Verein und werd egal in welcher liga immer dabei sein. Aber manchmal muss auch ein Fan sein Frust auslassen nur die eigenen Spieler ausbuun .. naja . Und Facebook sollte man was die Fans betrifft nicht überbewerten da wirklich "jeder " einfach irgendwas dazu posten will.
By Karlosimo
Lisa91 hat geschrieben: Aber manchmal muss auch ein Fan sein Frust auslassen
Seh ich auch so : - )
Immerhin ist man (und Frau) ja mit viel Emotion und Herzblut für seinen Verein und geht immer wieder ins Stadion, auch - und gerade - wenn es mal nicht läuft.
By pipal
Emotionen und Herzblut sind ja in Ordnung aber ich finde das dies langsam zu weit geht, da kannst ja wieder mal im Minutentakt beleidigungen richtung Mannschaft und Trainer etc. lesen.
Am gescheitesten waere einfach mal die Kommentar Funktion sperren und dann hast das Theater da nicht staendig auf der Fb Seite... das ja vereinsschaedigend schon und es wuerde auch niemanden weh tun wen da keiner mehr rumsudern kann!!!!!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 47
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]