Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ABER:
Wenn ein Verein eine Show aufziehen könnte, dann Wacker.
- Wir haben Legenden, die man gerne im Fernsehen sieht: Jara, Constantini, Müller, ..
- Wir haben einen Namen
- Wir haben einen starken Medienpartner (Moser Holding!!!!!)
- Wir haben genügend Fans .!.!
- Wir spielen in der RED-Zac, wo es auch realistisch ist, dass ein junger Spieler eingesetzt werden kann. In der BL wäre es meiner meinung nach Träumerei

Außerdem: Wenn würden die Fans mehr unterstützen?
Einen Spieler, den die derzeit super Wacker-Führung kauft oder einen Spieler, der vom Puplikum bzw. einer Jury gewäht wurde?

PS:Letzte Frage wäre eigentlich eine super Frage für eine Onlineumfrage
@hermann: Na, weil dann heißt es nur wieder, daß es am Tivoli Schlägereien gibt. :P

@gustl33: Ich halte Deine Idee für leider nicht realisierbar. Ich fürchte, wir würden uns damit nur noch lächerlicher machen.

Ich weiß jetzt nicht, in welchen Thread es am besten passt - hier folgende Meldung: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 7/index.do
Ludwig Triffellner ist absolut kein No-Name!

1. Chefscout beim HSV
2. Eigene Akademie in Deutschland
3. Er ist für den Erfolg des FC Kufstein verantwortlich und Silberberger erntet das jetzt! Ich will Tommys Arbeit nicht schmälern, aber man muß ehrlich sagen das Ludwig die ganze Mannschaft geformt hat!

Und er hat beste Kontakte nicht nur nach Deutschland!
Außerdem hat er ein Näschen für gute junge Spieler! Siehe Angelo Hauk!
Aber leider sitzt in Kufstein ein HERR GARTNER! :-( :-( zur Erklärung für euch:
Ein Möchtegern Stronach und Mateschitz! Das kann man nicht in Worte fassen was der dort fabriziert! sorry für offtopic!
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt bei unserem Verein tatsächlich Leute, die Ahnung haben. Wir brauchen sicher niemanden, der sich via BeiratsblaTT bewirbt. Da können wir gleich die Idee einer Casting-Show umsetzen. ::)
Dazu müßte ich zuerst wissen, was für Dich eine "professionelle Ahnung vom Fußballsport" ist.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 1367
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International