Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So ein gegurke von uns und die letzten 15min sowieso der Hammer :-/

Wenigstens 1 Punkt.

Aber Perstaller und Saurer gehörn für ihre dummen fouls abgwatscht.
By cesc
nord_anno1999 hat geschrieben: So ein gegurke von uns und die letzten 15min sowieso der Hammer :-/

Wenigstens 1 Punkt.

Aber Perstaller und Saurer gehörn für ihre dummen fouls abgwatscht.
wars wirklich ein foul vom julius?
Roland Kirchler hat heute im Vorspann auf SKY nochmal klargestellt, dass er die Becherwürfe niemals verteidigen wollte. Sein Ansinnen war es, sich vor die Fans zu stellen und zu versuchen, deren Emotionen zu erklären. Er hat bemängelt, dass dies dann medial falsch transportiert wurde.
By admin
Bitte nicht falsch zitieren - wortwörtlich kam das:

"Ich habe das eher als Emotion gesehen. Mich hat es gefreut, dass die Zuschauer mitgegangen sind. Noch einmal, ich verurteile, wenn man etwas hineinwirft. Aber wenn man die Leute gesehen hat…da sind die Kinder auf der Bande gestanden und daneben die 80-Jährigen. Das waren jetzt nicht die harten Fans und die Bösen und deshalb habe ich mich vor diese Fans gestellt."

Wobei mir persönlich die Gleichstellung "die harten Fans und die Bösen" schon irgendwie sauer aufstösst.
Ganz genau. Ich hab auch nicht zitiert, sondern es nur sinngemäß zusammengefasst. Danke für die Ergänzung. Wobei er hat auch gemeint, dass 70-jährige auch dabei waren. :bier:
By admin
nein , du schreibst aber von "den Fans" und das hat er so einfach nicht gesagt.
admin hat geschrieben: nein , du schreibst aber von "den Fans" und das hat er so einfach nicht gesagt.
Stimmt, ein Schreibfehler meinerseits. Er hat gemeint, er wollte sich vor DIESE Fans stellen. Ich denke, jetzt haben wir es. :XX
admin hat geschrieben: Bitte nicht falsch zitieren - wortwörtlich kam das:

"Ich habe das eher als Emotion gesehen. Mich hat es gefreut, dass die Zuschauer mitgegangen sind. Noch einmal, ich verurteile, wenn man etwas hineinwirft. Aber wenn man die Leute gesehen hat…da sind die Kinder auf der Bande gestanden und daneben die 80-Jährigen. Das waren jetzt nicht die harten Fans und die Bösen und deshalb habe ich mich vor diese Fans gestellt."

Wobei mir persönlich die Gleichstellung "die harten Fans und die Bösen" schon irgendwie sauer aufstösst.
im grunde ist es so,ganz egal wie er es sagt,man kanns immer so und so auslegen,auf jeden fall,er ist sehr loial zu den fans.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern