Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
Sorry, aber es ist so, auch wenn Du es nicht wahr haben willst und für dich sowieso jeder Wacker Spieler eine ganz ganz wichtige Stütze ist... Das die Mannschaft seit drei Jahren beschissenen Fußball spielt scheint man aber zu vergessen und das liegt nun einmal am Spielermaterial.
By AlexR
theEdge hat geschrieben:Das die Mannschaft seit drei Jahren beschissenen Fußball spielt scheint man aber zu vergessen und das liegt nun einmal am Spielermaterial.
Gludovatz, Stöger oder Solskjaer haben wohl in den letzten Jahren gezeigt, dass es nicht nur auf das Spielermaterial darauf ankommt. Denn, der Unterschied zwischen Bjelica und Stöger war sehr eindrucksvoll (mit dem komplett gleichen Kader). Der Unterschied zwischen Fuchsbichler und Gludovatz war auch klar erkenntlich.
Man könnte noch zig Zeilen darüber verlieren, welche Faktoren unsere derzeitige Lage bedingen. Es bringt jedoch nichts, weil es in der derzeitigen Situation uns nicht weiterhilft. Einzig und allein die Hoffnung, dass die Verantwortlichen (so, sie das Wissen darüber haben) daraus gelernt haben, besteht.
By RollingSohn
theEdge hat geschrieben:Sorry, aber es ist so, auch wenn Du es nicht wahr haben willst und für dich sowieso jeder Wacker Spieler eine ganz ganz wichtige Stütze ist... Das die Mannschaft seit drei Jahren beschissenen Fußball spielt scheint man aber zu vergessen und das liegt nun einmal am Spielermaterial.
Ja - aber an WEM?
Ich behaupte mal, das liegt eher an extrem unkonstanten Leistungen unserer "Hoffnungsträger" als an einem Hauser :)
Aber was AlexR geschrieben hat, kann man so nur unterschreiben - es liegt eben NICHT nur am Spielermaterial, sondern es geht darum, was man draus macht!
By gidi
RollingSohn hat geschrieben:Ja - aber an WEM?
Ich behaupte mal, das liegt eher an extrem unkonstanten Leistungen unserer "Hoffnungsträger" als an einem Hauser :)
Seh ich auch so. Man wird immer ein paar Kaderspieler haben, die nur Durchschnitt sind, aber trotzdem insgesamt wichtig für die Mannschaft (passiert auch Red Bull nur auf weit höherem Niveau). Unser Problem ist, dass Leute wie Perstaller, Wernitznig, Schütz, sich nicht wie erhofft entwickelt haben und gleichzeitig Leute wie Abraham, Jaio (vorher Bea), etc. innerhalb von wenigen Jahren sehr stark abgebaut haben. Ein Hauser spielt seit Jahren ziemlich konstant das was man von ihm erwarten kann, ev. sogar zuletzt ein wenig besser als noch vor 2 Jahren. Warum sollte man ihn da nicht verlängern? Welche gestandenen BL Stars, oder Supertalente kriegen wir denn ansonsten?
By fraggle
gidi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Ja - aber an WEM?
Seh ich auch so. Man wird immer ein paar Kaderspieler haben, die nur Durchschnitt sind, aber trotzdem insgesamt wichtig für die Mannschaft (passiert auch Red Bull nur auf weit höherem Niveau). Unser Problem ist, dass Leute wie Perstaller, Wernitznig, Schütz, sich nicht wie erhofft entwickelt haben und gleichzeitig Leute wie Abraham, Jaio (vorher Bea), etc. innerhalb von wenigen Jahren sehr stark abgebaut haben. Ein Hauser spielt seit Jahren ziemlich konstant das was man von ihm erwarten kann, ev. sogar zuletzt ein wenig besser als noch vor 2 Jahren. Warum sollte man ihn da nicht verlängern? Welche gestandenen BL Stars, oder Supertalente kriegen wir denn ansonsten?
Den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Aber wie du zu der Aussage kommst, dass Jaio "innerhalb von wenigen Jahren sehr stark abgebaut hat" ergründet sich mir nicht ganz. :s Hast du ihn schon länger beobachtet als wir ihn bei Wacker haben? Wenn ja, warum wurde Roli von dir nicht gewarnt, das hätte uns soviel Ärger erpart :D
By gidi
fraggle hat geschrieben:Den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Aber wie du zu der Aussage kommst, dass Jaio "innerhalb von wenigen Jahren sehr stark abgebaut hat" ergründet sich mir nicht ganz. :s Hast du ihn schon länger beobachtet als wir ihn bei Wacker haben? Wenn ja, warum wurde Roli von dir nicht gewarnt, das hätte uns soviel Ärger erpart :D
Natürlich nicht. Was ich sagen wollte war, dass bei uns die sogenannten Führungsspieler (bzw. die die als solche geholt wurden) eben oftmals sehr schnell abgebaut haben, wie z.B. Abraham oder Bea. Jaio hat im Vergleich dazu nie in die Rolle eines Führungsspielers geschafft, wurde aber wohl trotzdem als solcher geholt, deshalb hab ich ihn auch in dieser Kategorie genannt.
By gidi
Hauser wird also (im Vergleich zu anderen relativ früh) verlängert und schon im nächsten Spiel sitzt er nur auf der Bank. Die Transferstrategie des FCW ist wirklich zum heulen.
By RollingSohn
gidi hat geschrieben:Hauser wird also (im Vergleich zu anderen relativ früh) verlängert und schon im nächsten Spiel sitzt er nur auf der Bank. Die Transferstrategie des FCW ist wirklich zum heulen.
Das impliziert, dass es eine Strategie GIBT :mandl:
Leider gibt es die eben NICHT, ein neuer Entscheidungsträger macht einfach wieder mal, was er grad will ... ganz egal, ob es "Sinn" macht oder nicht!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 41
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]