- 5. Okt 2021, 14:59
Das ist jetzt eine politische Diskussion. Ich würd nie die FPÖ wählen, weil ich rechts total ablehne. Aber ich seh es eben nicht so, dass jeder FPÖ-Wähler ein Rechtsextremer ist. Ebensowenig ist für mich nicht jeder KPÖ-Wähler in Graz ein Kommunist. Aber ich weiß, es gibt da einfach unterschiedliche Ansichten. Da wird man auf keinen grünen Zweig kommen. Soll hier aber nicht das Thema sein.
@Sniper: Du bringst eh gute Argumente. Mir ging es lediglich darum, wenn man halbwegs sichere Veranstaltungen will, war für mich 3 G immer ein gangbarer Kompromiss und daher sollte man diesen beibehalten. Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Vorgaben verlangen würde. Das kannst in so einer Situation nicht machen.
@Sniper: Du bringst eh gute Argumente. Mir ging es lediglich darum, wenn man halbwegs sichere Veranstaltungen will, war für mich 3 G immer ein gangbarer Kompromiss und daher sollte man diesen beibehalten. Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Vorgaben verlangen würde. Das kannst in so einer Situation nicht machen.