Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist bei den Admins und Moderatoren dieses Forums bekannt, dass ich oft einer bin, der bei ihnen (persönlich) jammert, wenn ihm hier was nicht passt. Ich muss aber ganz klar sagen, dass wir im Vergleich zur wackeren FB-Seite hier geradezu ein mustergültiges Niveau haben. 90 % der Leute wären hier längst gesperrt. Als Vereinsmitglied des FC Wacker Innsbruck schäm ich mich für das, was dort abgeht. Da sind Beleidigungen ohne jegliches Niveau dabei. Aber was schreiben wir hier. Wahrscheinlich liest im Verein die FB-Seite genau so niemand, wie ja niemand dieses Forum liest. Eh klar. :hecheln:
By pipal
Mag ja sein :-) aber dann kann mans ja erst recht sperren wens eh kan Menschen intressiert, weil das muss ja wirklich nit sein.
Die aktuellen News oder wie man das nennt kann man ja trotzdem reinstellen auf Fb das finde ich ja auch gut aber den rest....
By wacker 4ever
Fairerweise sei erwähnt, dass einiges inzwischen gelöscht wurde. Und no na, schreien dann diverse Leute sofort von Zensur. Leider steht aber immer noch zu viel drin. Aber ok, jetzt weiß ich wenigstens, dass wir ein Idiotenverein sind und Spieler samt Trainer alles Deppen und Flaschen.
By pipal
Gsd gibt es Fb nun weist es :ironie: aber wenn man ja eh so manches Kommentar loescht wuerde es doch weit mehr arbeit ersparen wenn ich das sperre? oder versteh ich das falsch? :fad:
By Alibaba
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn auf der facebook seite fotos vom training oder weihnachtsfeier rauf gestellt werden.
By pipal
Training ist diskutierbar aber von der Weihnachtsfeier halt ich nichts davon und auf der Fb Seite schon gar nicht ;-P
By wacker 4ever
pipal hat geschrieben: Training ist diskutierbar aber von der Weihnachtsfeier halt ich nichts davon und auf der Fb Seite schon gar nicht ;-P
Genau, weil bei der nächsten Last-Minute-Niederlage wird dann über "glühweinsaufende Wacker-Spieler" seitenweise diskutiert. :P

Allgemein macht der Verein aus der FB-Seite nach wie vor VIEL zu wenig.
By pipal
Das würde ich so nicht unterschreiben das viiiel zu wenig gemacht wird. Ich bin schon der Meinung das es Hauptaugenmerk hier auf der Hp liegen sollte und nicht alles über die Fb Seite wo es nach ner Niederlage eh nur derbe und unter aller S.. zu geht.

Ich du bekommst alle relevanten Infos mit vermerk hier auf Hp das passt schon so
By wacker 4ever
Naja, wenn man davon ausgeht, dass auf FB viele junge Wacker-Fans unterwegs sind, würd ich mir da schon mehr Infos über den Verein an sich, die Werte des FC Wacker Innsbruck, den Mitgliederverein usw. wünschen. Das wäre jedenfalls wesentlich sinnvoller als diese dumme Kommentarfunktion, wo meist eh nur Scheiße daherkommt. Die Verlinkungen auf die HP passen sehr gut, da hast recht.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 47
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]