Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ossi
[quote=theEdge ]
[quote=ossi ]
Meine Wette werde ich wohl verlieren, nachdem der Roli ja "um jeden Preis" nach Innsbruck zurück will.

Allerdings sei gesagt, dass ich schon x mal deponiert habe, dass das vielen nicht gefallen wird...
[/quote]

naja das wird wohl wenige "dort oben" jucken, denn kirchler unterhält u.a. gute beziehungen zum propagandablaTT...

[/quote]

Roli K. ist wohl einer der einflussreichsten Tiroler Fußballer überhaupt. Seine verlängertern Arme reichen nicht nur über Medien (siehe TT, Krone - vor allem heutige Ausgabe) sondern auch tief in die Wirtschaft (z.B. Wattens...) hinein.

Zum sportlichen: Es ist schon bezeichnend, wenn der Trainer der Altacher auf die Dienste eines Roli K. verzichten und nach Innsbruck ziehen lassen will, "weil er in der dzt. Form niemanden helfen kann...". Jeder kann sich seinen Teil denken...
By theEdge
[quote=innsbruck1913 ]
Also den Dennis noch immer als Notlösung zu bezeichen ist schon ein wenig übertrieben. Er hat sich auf dieser Position jetzt eingespielt und bringt auch meistens souveräne Leistungen. Er ist auch viel an Offensivaktionen beteiligt, was sicher auch nicht gerade ein Nachteil ist.
[/quote]

Das sehe ich anders! Er hat zwar seine Leistungen stabiliseren können, aber er ist auf dieser Position schlichtweg nicht optimal besetzt. Er ist einer für das denfensive Mittelfeld, da kann er seine läuferischen und kämpferischen Qualitäten besser einsetzen. Als rechter Außenverteidiger ist er imho nicht geeignet. Er reißt zu oft teilweise große Lücken auf der rechten Verteidigungsseite auf und lässt sich immer wieder mit einer einfachen Körpertäuschung austricksen. Der Offensivdrang ist zwar da, aber technisch hat er zu viele Flüchtigkeitsfehler und von einem rechten Außenverteidiger erwarte ich mir, dass er Flanken auch aus dem Lauf blind ohne immer wieder aufzuschauen mal reinbringt. Ich halte sehr viel von ihm, aber als rechter Außenverteidiger in einer Viererkette gefällt er mir nicht unbedingt.
By WackerInnsbruck
[quote=badest ]
das ist aber genau der typ spieler, den es nicht nur in der red.zac zu hauf, sondern auch bei uns schon in zweifacher ausführung (Kolousek, Mader) gibt.
[/quote]

Meine rede. Ein Florian Mader würde es auch schaffen in der Red Zac Liga so aufzuspielen und ist auch in etwa gleich alt. Doch nur weil man in der RZL hochangesehen wird heisst dass noch lange nicht dass man seine Leistungen auch konstant in der BL bringen kann, was wir schon wieder anhand Flo Mader sehen.
Aber uns kann es im Prinzip sowieso wurscht sein wie ein wemmer zum Wacker passen würde oder nicht, denn der ist ja sowieso jetzt beim LASK.
Es geht mir hier gleich mit dem Rene Gartler. Ich habe ihn jetzt ein paar mal in der Premiere Übertragung gesehen und habe natürlich auch einen guten Eindruck von ihm. Doch da stellt sich schon wieder die Frage:
Kann der des auch in der Bundesliga?
Hier steht für mich ein großes Fragezeichen als Antwort...
By cesc
[quote=ossi ]

Zum sportlichen: Es ist schon bezeichnend, wenn der Trainer der Altacher auf die Dienste eines Roli K. verzichten und nach Innsbruck ziehen lassen will, "weil er in der dzt. Form niemanden helfen kann...". Jeder kann sich seinen Teil denken...
[/quote]

Es ist schon komisch, dass es Altach in Erwägung zieht einen direkten Abstiegskanditaten mit einem sogenannten Top Spieler zu unterstützen.

/mod: Quote korrigiert/
By roland
;) Ich sage nur dazu.
Helli wird schon wissen was er braucht!!
Habe da volles Vertrauen er wird die Mannschaft auf alen Positionen richtig
besetzen. Entsprechen werden auch seine Verträge aus fallen.
By cesc
[quote=wacka ]
laut sport1 will koejoe wieder zum fc wacka zurückkehren:

http://www.sport1.at/519.html

naja, da wäre mir aber z.b. ein gartler lieber...

[/quote]

Ich gleichen Artikel steht auch, dass Kraft kein Interesse hat
By Wacker_Innsbruck
Tja schön zu hören von ihm, dass er noch an unseren FC Wacker denkt. Aber er ist auch schon 33 Jahre alt, hat keine Spielpraxis und war recht oft verletzt in der letzten Zeit.

Sammy hat viel für uns gemacht und hat eine super Zeit gehabt bei uns aber wie auch bei Kirchler spreche ich mich gegen diese Transfers aus. Da ist mir ein Gartler viel lieber. ;)
By steff
Sammy Koejoe würde sicher viele Leute ins Stadion locken...

Unvergessen sind die alten RLW Zeiten als Kojoe lossprintet und wir nicht zum Torjubel kommen weil wir uns vor lauter lachen nicht mehr einkriegen konnten. (Und das war jetzt wirklich nicht böse gemeint!)

Die motorischen Abläufe in seinem Körper wenn er zum Sprint ansetzt verstehe ich allerdings bis heute nicht... ;D

Sammy hat viel für uns getan - uns in die Bundesliga geschossen... aber ich glaube, dass er uns derzeit nicht viel weiterhelfen würde.

Gruss,
steff
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 53
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]